wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
34455
• Seite 1578 von 2297 • <1 ... 1577, 1578, 1579 ... 2297>
lauriii90 Mitglied
3
Danke erhalten:
459
@Teufel Ich weiß es ja selbst. Wahrscheinlich werde ich es machen. Kann sie ja auf meinen PC ziehen und eventuell irgendwo anders noch, aber vom Handy weg. Danke für Deine Worte
•
x 1#23656
T
Teufel Gast
@thomas69, schlaf gut. Stelle noch ein Kaffee bereit
•
x 1#23657
A
Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?
x 3
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
@thomas69, schlaf gut. Stelle noch ein Kaffee bereit
Wenn ich frei hätte würde ich sofort zuschlagen, ich trink ihn morgen dann in aller früh... hoffe er ist stark und kann "scheintote" aufwecken... guts nächtle
•
x 2#23658
Kiretty Mitglied
Danke erhalten:
11048
Hast Du gesehen?
•
x 1#23659
W
Waldfee1982 Mitglied
1
Danke erhalten:
920
Zitat:
@Waldfee1982 (Weihe)Gold
Hast Du gesehen?
Hab ich War wirklich toll anzuschauen Die Reiter habens einfach drauf bei Olympia
•
x 3#23660
Kiretty Mitglied
Danke erhalten:
11048
Hab ich War wirklich toll anzuschauen Die Reiter habens einfach drauf bei Olympia
Genau; freue mich auch.
•
x 1#23661
Blunda Mitglied
5
Danke erhalten:
1434
sooo, heute in der klinik angerufen. nächste woche bekomme ich telefonisch bescheid, wann ich zum vorstellungsgespräch kommen kann. wenn ich das bombenfest machen kann...gibts endlich n weg raus ausm stillstand
•
x 1#23662
lauriii90 Mitglied
3
Danke erhalten:
459
@Blunda Drücke Dir die Daumen, dass Die der Aufenthalt gut tut und Du Deine Ziele dadurch erreichst.
•
qlbkenny Mitglied
Danke erhalten:
202
Warum geht man bei jeder kleinigkeit in die luft. Ich habe die letzten Tage so oft schlechte Laune. Heute habe ich meine Tochter so sehr angeschriehen,das es mir nachher so sehr leid,das ich weinen musste. Mir ist das alles zu viel. Ich habe mich bei ihr im nachhinein entschuldigt und ihr es so weit erklärt ,wie es eine 9 jährige verstehen kann. Ich vermisse meine ex halt noch so sehr, darunter müssen andere leiden. ich will das aber nicht.
•
x 1#23664
V
Vivi09 Gast
Das kenne ich. Die nerven legen blank und man reagiert ständig über. Bei mir ist es auch so dass ich dann entweder aggressiv werde oder weine.
Heute ist ein schei. Tag. Ich bin traurig. Ich weiß dass er morgen abend feiern geht. Das tut mir jetzt schon weh. Ich vermisse ihn so. Ich hasse es wenn ich mich so allein und ungeliebt fühle. Und genau dann hat niemand Zeit für mich. Es ist einfach nur zum kotzen.
•
lauriii90 Mitglied
3
Danke erhalten:
459
@Vivi09 Ich weiß nicht ob es Dir vielleicht heute auch schlechter geht, da morgen das Wochenende anfängt?! Kann ich mir als Erklärung ganz gut herleiten Mir ging es die ganze Woche eigentlich relativ gut, aber jetzt abends habe ich immer wieder solche Gedanken die mich runter ziehen. Bei mir liegt es meistens an dem oben beschriebenen Phänomen. Lasst Euch nicht von der Aggressivität runter ziehen. @qlbkenny Natürlich ist es nicht schön gegenüber seiner Tochter solche Gefühle auszuleben, aber wir sind nunmal auch nur Menschen. Die Seele und die Psyche leiden eben. Erkläre ihr es einfach so gut wie möglich und das es nicht Deine Absicht ist ihr weh zu tun. Leichter gesagt als getan, da ich auch keine Kinder habe, aber vielleicht ist es trotzdem eine Hilfe für Dich.
•
V
Vivi09 Gast
@lauriii90 Ja das Wochenende macht mir schon immer zu schaffen. Wobei ich gerade Urlaub hab also jeden Tag frei. Aber unter der Woche weiß ich er ist arbeiten. Am Wochenende kann er eben weg gehen und neue Frauen kennen lernen. Das macht mich echt immer wahnsinnig. Aber ich spüre schon die letzten zwei Tage so eine Traurigkeit in mir. Ich glaube da spielt auch das Wetter ne große Rolle. Ich bin einfach gerade ein richtiges Sensibelchen. Ich hoffe das tief geht bald wieder vorbei.
•
qlbkenny Mitglied
Danke erhalten:
202
@lauriii90 Danke für deinen Worte. Ja es tut mir auch so sehr leid,das ich sie so angeschriehen habe. Sie versteht es ja auch. Weil sie ja weiss,das es mir zur zeit nicht gut geht (trennung). Aber man will es nicht,es kommt so einfach über einen.Wenn einen etwas gerade nicht so recht passt. Sche... Kopfchaos--
Hatte einen super Abend. Ich habe schon lange nicht mehr so viel gelacht.
Da es eine "internationale" Gruppe war, wurde Englisch gesprochen. Ich habe mich auf einmal viel gelöster gefühlt und hatte viel mehr Selbstvertrauen. Ich bin mir sicher, das hat mit der Sprache zu tuen.
Ist mir früher schon aufgefallen. Ich fühle mich in Fremdsprachen viel mehr "zuhause", als in meiner Muttersprache. In der erscheine ich "hölzern". In einer Fremdsprache habe ich das Gefühl über eine Art "Schutzwall" zu verfügen. Hm, schwierig zu beschreiben. Vielleicht sollte ich es auf Englisch versuchen.
Ich stelle jetzt mal die Behauptung auf, ein Mensch kann charakterlich komplett diffrent erscheinen je nach dem in welcher Sprache man sich unterhält. Was denkt ihr?
Gute Nacht
•
Biggy Mitglied
1
Danke erhalten:
163
Ich stelle jetzt mal die Behauptung auf, ein Mensch kann charakterlich komplett diffrent erscheinen je nach dem in welcher Sprache man sich unterhält. Was denkt ihr?
Gute Nacht
Da gebe ich Dir vollkommen Recht! Wenn wir als ganzer Familienhaufen zusammen sind, sprechen wir meistens englisch, weil ein Onkel Deutsch verlernt... (Er ist krank)... Damit wir ihn nicht ausgrenzen, wechseln wir eben =) Mein Englisch wird wahrscheinlich immer grammatikalisch schlecht sein, aber das ist ok.. Ich kann freestyle
Im Polnischen ist es einfacher, aber extremer.. Entweder höflich, oder ich schimpfe.. Es gibt kein Dazwischen.