Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

lauriii90
Ich hatte gerade irgendwie eine Erleuchtung Kopf kratzen
Kann auch an der Uhrzeit liegen oder das es früh um halb 2 ist, da es abends ja meistens besser läuft mit den Gefühlen. Geschenk
Jedenfalls habe ich an meinen Ex gedacht und mir vorgestellt wie es zuletzt war oder wie allgemein die Beziehung war und bin wieder bei meinem Standpunkt gelandet das die Trennung das absolut richtige war. daumen hoch
In meiner Vorstellung konnte ich ihm wieder nicht sagen das ich ihn liebe, da ich es nicht fühle und es war die absolut richtige Entscheidung.
Keine Ahnung! Morgen denke ich vielleicht anders drüber, aber dann kann ich mir diesen Beitrag von mir nochmals durchlesen hihi. klatschen
Ich kuschel jetzt weiter mit meiner Katze und hoffe irgendwie einzuschlafen.
Irgendwie möchte mir das gerade nicht gelingen.
Guten Nacht Frieden

x 2 #23671

K
@lauriii90

Interessant, welche Erfahrung Du mit dir selbst da eben gerade machst. Du fühlst eine Übereinstimmung deiner Entscheidung mit Dir selbst, dass es das Richtige war bzw. ist - keine Zerrissenheit zwischen Gefühl und Verstand, sondern einsetzende Harmonie mit Dir selbst.

Man spürt deine Freude - und es ist schön zu lesen.

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
Guten morgen, erstmal Kaffee und Tee für alle Mr. Green
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende, hoffe ihr habt auch schön Beschäftigung Glücklich
Ich bin ja bestens mit arbeiten bedient seufzen / traurig (Scherz, gibt wirklich schlimmeres als meine Arbeit zwinkern )
Have a nice Day @all rocken pfeifen

x 5 #23673

W
Guten Morgen @all !
Danke Thomas für den Kaffee! Bei uns scheint heute das erste Mal seit Tagen wieder die Sonne vom bayerisch weiß-blauen Himmel und ich geh gleich zur Friseurin meines Vertrauens und muss mich jetzt noch für eine Farbe entscheiden Mr. Green
Hier noch eine Prise Geschenk für alle, die es gerade brauchen können, ich hoffe, ihr könnt dieses Wochenende ein paar Sonnenstrahlen einfangen, die sind gut für Körper und Seele freunde
Habt einen schönen Tag gruppenkusscheln

x 5 #23674

Paloma
Guten Morgen! Auf auf, es wird ein schöner Sommertag! Glücklich

Ich gebe mal Kaffee und Geschenk für den Tag aus. obwohl mir Thomas69 dazwischengegrätscht ist... Glücklich - war zu spät...

War gestern, obwohl meine Laune morgens schlecht war, am Abend noch bei einem Festival in sehr netter Gesellschaft... Danke!

Bin vor kurzem nachhause gekommen und - wie fast immer - schlaflos... Werde mich mal Betten und wünsche Euch einen guten Tag mit superschönen Momenten, so wie mein Tag endete...

x 4 #23675

V
Nach dem Coaching mit Martin Uhlemann -https://youtu.be/zPUzefAthoQ- geht es mir heute besser.
Ich musste vorher diesen Test machen :

Zum Test passend habe ich mir das eBook gekauft und dann die ganze Auswertung gelesen und andere Test gemacht. Oh Mann, das war schwer, zu erkennen. Da wurde ich und mein Verhalten exakt beschrieben, hat mir schon die Augen geöffnet! Kann euch das nur sehr empfehlen. Augen öffnen tut zwar weh, aber man versteht dann auch andere besser.
Er hat mir klar gemacht, dass das was ist durch Verhältnis zu meinem Vater verursacht ist. Mein Thema ist Angst. In der Kindheit erlebte ich Abgst in allen möglichen Facetten und Jetzt helfe ich beruflich Menschen die Angst haben. Mich Ziehen vor allem Männer an, die im innersten Ängste verstecken und versuche meine Angst in mir drinnen dadurch zu heilen, indem ich die Angst meines Partners heilen möchte. Funktioniert natürlich nicht. Ich muss mich selbst Heilen und das geht nur über Selbstliebe. Da kann ich das Buch Heirate dich selbst von Veit Lindau empfehlen. Das lese ich auch gerade.
Ein herzliches guten Morgen an alle

x 4 #23676

V
Oh Mann, kennt ihr das? Dass man ganz plötzlich von einer aheulwelle überrannt wird? Da ist ein einziges Wort das man liest, ein Gedanke, schon über rollt einem die Traurigkeit und man weint ?

x 3 #23677

H
Was ein beschissener Tag...

x 2 #23678

Thomas69
Zitat von Vitaherz:
Oh Mann, kennt ihr das? Dass man ganz plötzlich von einer aheulwelle überrannt wird? Da ist ein einziges Wort das man liest, ein Gedanke, schon über rollt einem die Traurigkeit und man weint ?

ja, allerdings kenne ich es aus der schlimmsten Zeit die ich depressiv war... Aber zur Beruhigung ; auch Liebeskummer ist wie eine Art der Depression, er vergeht aber meist! weinen ist wichtig und du kannst es beruhigt zulassen! Es wird wieder besser, ganz sicher! knuddeln

x 2 #23679

Thomas69
Zitat von Waldfee1982:
ich geh gleich zur Friseurin meines Vertrauens und muss mich jetzt noch für eine Farbe entscheiden Mr. Green

Kopf kratzen lila? pink? giftgrün? Mr. Green Ach lass dich doch lieber von der Vertrauensfriseurin beraten knuddel
viel Spaß und lass das Ergebnis sehen Glücklich
kannst meinen Kopf mitnehmen, ich müsste auch mal wieder hin haha

x 1 #23680

V
Die Traurigkeit liegt wohl in der Luft. Bei mir ist es heute auch schlimm.
Traurig, unruhig, unmotiviert... konnte heute Nacht nicht mal im Bett schlafen
Bin auf dem Sofa geblieben. Mag gar nicht aufstehen heute.

Thomas69
Zitat von Vivi09:
Die Traurigkeit liegt wohl in der Luft. Bei mir ist es heute auch schlimm.
Traurig, unruhig, unmotiviert... konnte heute Nacht nicht mal im Bett schlafen
Bin auf dem Sofa geblieben. Mag gar nicht aufstehen heute.

du bist natürlich grad noch sehr frisch in dem ganzen Schlamassel... Und brauchst Zeit!
gibt's Menschen die sich etwas um dich kümmern können? Irgendwann mußt du natürlich wieder raus und zu leben beginnen, kann man nicht erzwingen aber ist so...Vielleicht magst ja heute mal kurz in die Sonne, das Vitamin D tut der Seele gut... knuddeln

x 2 #23682

V
Heute mittag hab ich meinen Hund da. Da komm ich auf jeden Fall raus. Ohne den kleinen Schatz hätte ich wohl schon viele Tage nur im Bett verbracht.

x 3 #23683

lauriii90
Hey Leute,
irgendwie geht es mir nicht gut traurig
Bin traurig. Habe wieder irgendein Schrott geträumt wo "er" mit vorkam, aber nicht wirklich real als Figur. Hatte kein richtiges Gesicht dazu. Trotzdem....irgendwas fehlt mir. Warum nur?! Im Moment bin ich wieder im Tief und habe Angst nicht los zu kommen von ihm. Wenn ich ihn mal zufällig sehe, dann bekomme ich immer Panikattacken. Mensch diese Gefühle fressen mich auf. Jedenfalls habe ich das Gefühl, dass es so ist. Ich versuche nicht zu weinen...,aber es fällt auch ein wenig schwer. Klar vielleicht ist es besser wenn ich weinen würde, aber ich möchte nicht dauernd weinen. Im nächsten Moment sage ich wieder es ist erst 2 bis 3 Monate her....es dauert eben seine Zeit. Man Ey seufzen / traurig

x 2 #23684

J
Zitat von lauriii90:
....es dauert eben seine Zeit.
knuddel trost spenden

x 2 #23685

A

x 4