Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

lauriii90
@JungeRoemer
Ich habe es mir wohl selbst erklärt hihi...

x 1 #23686

MoSchi
@lauriii90 Ich habe auch Panikattacken, wenn ich ihn sehe. Dadurch, dass ich erkannt habe, dass wir nie zusammen gepasst haben, die Trennung richtig war und ich ihn auch nicht zurück möchte, weil es uns wieder in die Abwärtsspirale ziehen würde, kann ich besser damit umgehen. Es IST wie es IST und irgendwann zieht es Dich nicht mehr runter, wenn Du Ihn zufällig mal siehst. Zeit und Geduld... Das musste ich auch erst wieder lernen. Weine, wenn Dir danach ist. Damit lässt Du den Druck heraus. Wenn ich auf Arbeit bin, geht es meistens nicht. Aber ich sage dann zu mir: Jetzt nicht. Ich nehme mir später Zeit dafür. Das klappt ganz gut. Fühl Dich gedrückt trost spenden

x 3 #23687

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

lauriii90
@MoSchi
freunde danke Dir

x 1 #23688

eric
Hier noch eine zweite Runde Kaffee @all. Das Wetter wird besser, morgen vielleicht sigar Badewetter. Auch innerlich gehts mir besser, das Novemberwetter hatte mich schon runtergedrueckt. Einenschoenen Tag wuensch ich Strand

x 3 #23689

Blunda
@lauriii90
Zitat:
Drücke Dir die Daumen, dass Die der Aufenthalt gut tut und Du Deine Ziele dadurch erreichst.

hab keinen aufenthalt in der klinik, ich will da arbeiten zwinkern

x 1 #23690

A
Guten Morgen oder besser Mahlzeit Mr. Green

"Hier im Westen scheint auch die Sonne" schreibt er und schiebt 10 Liter Kaffee in die Runde. Mir geht's gut, sie nicht zu sehen und Abstand zu bekommen hilft. Nur gestern sah ich Frauen, die ihr äußerlich ähnelten, aber ich zuckte innerlich nicht zusammen und dachte nicht weiter drüber nach.

Euch einen angenehmen Tag.

LG Andi

x 5 #23691

W
@Thomas69
Zitat:
lila? pink? giftgrün? Mr. Green Ach lass dich doch lieber von der Vertrauensfriseurin beraten knuddel
viel Spaß und lass das Ergebnis sehen Glücklich
kannst meinen Kopf mitnehmen, ich müsste auch mal wieder hin
grinsen
Ganz spießig rot ist es geworden Glücklich Aber zumindest momentan gefällt's mir Mr. Green Das nächste Mal nehm ich Deinen Kopf dann mit, schickst ihn halt mal schnell runter oder komm am Besten mit, dann gehen wir danach noch Kaffee und Eis konsumieren, okay?
@Hollow
Zitat:
Was ein beschissener Tag...

Solche Tage gibt's leider Traurig kennen wir wohl alle... Kann Dir zumindest eine Trost- Umarmung anbieten? trost spenden
@lauriii90
Ich weiß, es ist hart, aber es braucht einfach seine Zeit knuddeln Ich bin auch kein geduldiger Mensch, ich dachte mir auch immer, es muss
jetzt doch einfach mal gut sein, aber es dauert so lange es dauert. Aber ich kann Dich so gut verstehen! trost spenden
@eric und @Andi_aus_K
DANKE für den Kaffee Kuss geben
Euch auch allen einen schönen Tag gruppenkusscheln

x 5 #23692

lauriii90
@Waldfee1982
Tja das ist immer alles so einfach gesagt. Ich denke wir Menschen sind in der Hinsicht alle gleich. Deswegen hoffe ich, dass es normal ist das man doch noch leidet.

x 1 #23693

Thomas69
@Waldfee1982 nur der Kopf reichte ja auch für Kaffee und Eis , müßtest du mich aber füttern, also doch in einem Stück haha
und Rot ist doch nicht spießig, kommt ja auf die Intensität an frech und die Frisur auch Meinung

x 1 #23694

S
@lauriii90

Ich habe ihn auch gestern gesehen und er war mir so nahe wie lange nicht mehr. Ich musste ihm auch noch die Tür aufhalten und seitdem geht's mir mega mies.
Ich hab auch erst mal 10 Minuten gezittert.
Seitdem denke ich an nichts anderes mehr Traurig

lauriii90
@Sunny1186
Warum hast Du ihn gesehen?

E
Kann mich nur anschließen, heute ist ein besch...Tag!
Jetz gings mir 2 Tage besser, heute aufgewacht und schwupps wieder Depri
Gsd konnte ich kurz weinen, meine Mutter hat mich in den Arm genommen und da konnte ich loslassen. Das hat gut getan, jetzt geht es mir wieder ein bisschen besser...vl.muss man dieses Auf und ab einfach wirklich zulassen, sich nicht wehren.Ich versuche mich nicht unterkriegen zu lassen, und ihr seid ja auch noch alle da!

x 2 #23697

lauriii90
Mir geht es seit dem Mittag überhaupt nicht gut. Mir ist einfach nur schlecht und ich habe Kopfschmerzen könnte ins Bett gehen. Bin deprimiert, da ich glaube zugenommen zu haben obwohl es nicht stimmt. Das alles zieht mich runter. Meine Eltern machen draußen froh ihre Gartenarbeit. Ich musste jetzt rein, da ich diesen Geruch des frisch gemähten Rasens einfach nicht mehr riechen könnte. Ich bin jetzt drin und backe Kuchen. Würde auch gerne aufs Sofa, aber da werde ich noch deprimierter

T
@Sunny1186

Oh ja das kenne ich dieses Gefühl.
Total in Panik und man will sich beruhigen weiß aber nicht wie.

Anscheinend geht es vielen im Moment schlecht vll liegt es am Wochenende?

x 1 #23699

MoSchi
@lauriii90 Du würdest jetzt gerne aufs Sofa. DAS ist es was Du jetzt willst. Vielleicht braucht Dein Körper einfach mal eine Runde ausruhen. Leg Dich hin. Lass die Gedanken kommen und gehen, weine... was auch immer...

A

x 4