Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Paloma
Das Festival hat nicht nur durch den Matsch Spuren auf den Klamotten hinterlassen... Auch meine Seele wurde berührt..

Wie zwei Kometen rasten wir in Lichtgeschwindigkeit aufeinander zu..- geschockt

x 1 #23701

qlbkenny
Was nützt es mir das es mir irgendwann wieder besser geht,wenn es mir jetzt gerade total besch... geht. traurig

x 3 #23702

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

W
Zitat von Thomas69:
@Waldfee1982 nur der Kopf reichte ja auch für Kaffee und Eis , müßtest du mich aber füttern, also doch in einem Stück haha
und Rot ist doch nicht spießig, kommt ja auf die Intensität an frech und die Frisur auch Meinung

Also, ausgemacht, Friseur, Kaffe, Eis grinsen daumen hoch
Hihi, ja, es ist schon relativ intensiv, aber mir gefällts (zumindest jetzt gerade haha ).
Wünsche Dir noch einen schönen Abend und einen entspannten Sonntag (oder musst Du wieder arbeiten?) freunde

lauriii90
@qlbkenny
Warum so negativ eingestellt? Hättest Du keinen schönen Samstag bis jetzt?
Ich stelle gerade wieder fest das ich für niemanden wichtig bin. Nur ich bin wichtig für mich selbst. Warum immer auf Andere warten die sich so und so nicht melden und denen ich dann sogar noch hinterher rennen? Nein es reicht!

x 1 #23704

Tomtomsen
Beschissen.

Kinderzimmer Leer und die alte dreht total ab

S
@lauriii90

Er arbeitet in der gleichen Firma. Sie ist groß und ich hab ihn natürlich schon öfter laufen sehen.
Aber gestern 3 mal und dann sind wir auch noch zeitgleich gekommen und ich wusste dass er den ganzen Weg hinter mir hergeht, so dass ich ihm am Schluss auch noch die Türe aufhalten musste. Früher hätten wir Blödsinn gemacht.
Aber eiskaltes schweigen und so viel Verbitterung, ich konnte nichts sagen, ihn nicht ansehen, ich hab so viel Hass in mir.
Von ihm hörte ich ein ganz leises "Danke"
, es tut iwie so weh

T
@lauriii90

Naja so drastisch würde ich das nicht formulieren.
Es gibt immer Menschen für dir Es Wert ist etwas zu riskieren aber mal abgesehen davon, gib dich selber niemals auf und vergiss deine Prinzipien nicht.

Ich weiß das ich ein sehr Anstrengender Mensch bin, deshalb bin ich auch sehr Froh darüber das meine Freunde mir entgegenkommen, obwohl ich sie Jahrelang so vernachlässigt habe wegen meiner Ex.
Doch ich möchte auch in Zukunft meine Beziehung nicht vernachlässigen, dieses mal finde ich eine Balance.
Und da sieht man wieder das die Trennung uns auch vieles gelehrt hat. Smile

Ich kann deine Aussage schon gut verstehen.
Aber es gibt sicher jemand dem du wichtig bist, manchmal sind sie direkt vor unseren Augen aber wir übersehen sie nur. zwinkern

Lg, Thanh

x 2 #23707

lauriii90
@Thanh93
Dann bist Du schon weiter als ich. daumen hoch
Für mich ist es eben auch wichtig zu wissen wer für mich da ist und wem ich nur hinterher rennen. Aber natürlich hast Du recht. Negativ sollte ich das nicht alles sehen. Die haben ja auch ihr eigenes Leben und ich habe sie in der Beziehung sehr vernachlässigt. Was mir auch leid tut und wofür ich mich schon entschuldigt habe Augen rollen

stiffi1515
Ich habe heute von ihr geträumt. Bin heute wieder in einem Tief. Wir sitzen heute im Partykeller meines Kumpels zusammen, das lenkt mich bestimmt ab.

Thomas69
Zitat von Waldfee1982:
Wünsche Dir noch einen schönen Abend und einen entspannten Sonntag (oder musst Du wieder arbeiten?) freunde

nein, zumindest heute nicht mehr... Morgen Mittag erst wieder, bedeutet zwar das ich nüscht oder wenig vom schönen Wetter hab morgen (zumindest kann ich für uns auf dem Rad zur Arbeit haha ), aber dafür kann ich länger aufbleiben und morgen ausschlafen freuen jipi Ballon
den schönen Abend wünsche ich dir natürlich auch knuddel wobei auch immer Tanz
@lauriii90 jeder weiß (wahrscheinlich deine Familie auch) das, wenn man Beziehung hat, manches auf der Strecke bleibt, entschuldigen ok aber nicht weiter im Kopf wälzen, mach dich nicht so sehr verrückt um alles freunde

x 2 #23710

qlbkenny
@lauriii90
Doch,der Samstag war so ganz schön.War mit meiner Tochter im Freizeitpark. Konnte mich leider nicht wirklich ablenken.Musste immer an sie denken,weil ich sie gestern gesehen habe. Und sie mir immer noch schreibt.
Ich bin einfach ein Mensch der um das käpft,was er will ( nicht mit allen Mitteln). Ich sehe aber auch ein,das es manchmal kein Sinn macht zu kämpfen. Aber ich liebe sie nun mal so sehr und versuche es sie wieder zurück zu kriegen. Sie vermittelt mir ja selber noch das sie noch Gefühle für mich hat,aber es nicht mehr so ist wie früher.

V
Ich war den mittag über unterwegs. Das war gut. Doch jetzt sitze ich Zuhause und merke wie es in mir arbeitet. Er geht heute feiern. Und ich hab den ganzen Abend Kopfkino.
Ich hoffe dass ne Freundin von mir noch vorbei kommt. Aber bei meinem Glück zur Zeit mit Freunden kann ich nicht drauf hoffen.
Ich fühle mich allein. Traurig. Vor einem Jahr waren wir schön im Urlaub. Da war noch alles in Ordnung. weinen

Stürmchen83
Und schon wieder Wochenende und diesmal sogar mit Feiertag Traurig . Das ist eindeutig zu viel Freizeit für mich. Das Gedankenkarussell dreht sich unaufhörlich und ich komme nur ganz langsam zu Erkenntnissen. Ich vermisse ihn nicht mehr, als Partner, ich will ihn auch nicht mehr sehen. Ich weiß das ich ihn irgendwann wieder sehen werde aber ich will nicht mehr reden. Er hat mein Vertrauen in Menschen so kaputtgemacht und das weiß er. Aber ich vermiss ihn als Freund und Gesprächspartner und dieses absolut blinde Vertrauen. Die Trennung werde ich über kurz oder lang verkraften, das spüre ich. Aber dieser Vertrauensmissbrauch wird mich wahrscheinlich nie loslassen. Diese Unehrlichkeit, und nichts klären wollen als ob sich ( also Ich ) alles in Luft auflöst. Wie ein Stück sch... behandelt zu werden wird mich verfolgen und bringt mich immer wieder zu Selbstzweifeln. Aber er wußte ja wie ich bin und wie ich damit umgehe. Ich will verstehen warum er sich trotz dieses Wissen und der Tatsache der wunderschönen Jahre die wir hatten so entschieden hat es so zu regeln. Auf Antworten werde ich aber vergeblich warten. traurig
Lg und Umarmungen an alle euer Stürmchen

x 1 #23713

Thomas69
@Vivi09 da waren ich und einige andere von hier auch einst, allein - traurig - kopfkino - weinend...
heute bin ich (und besagte andere Personen) ganz woanders, das Leben ist oft wieder sehr schön,denn wir alle hatten Zeit dafür, und viele haben auch irgendwann angefangen daran zu arbeiten und nach vorne zu schauen! Es bleibt irgendwann sowieso keine andere Wahl... zwinkern
du wirst, auch wenn es jetzt kaum vorstellbar ist, genau da auch irgendwann hinkommen... Denn niemand weint, trauert und vermisst für immer, auch wenn es alles wie ein riesiges Klischee klingt...Hab Geduld knuddeln

x 1 #23714

qlbkenny
@Vivi09
Am we ist es immer schlimm,weil man weiss das er spass hat,auch ohne dich..
Du wirst dein spass auch blad wieder haben,irgendwann bestimmt.....
MIt Freunden sieht es bei mir genau so aus,niemand zu sehen....

A

x 4