Vivi09
Gast
@qlbkenny ja das verflixte Wochenende. Früher hat mir das nichts gemacht. Da hatte ich nen großen Freundeskreis und da hatte immer jemand Zeit. Heute lebt jeder für sich und jeder hat was besseres zu tun.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Vivi09
Gast
Emily
Gast

Andi_aus_K
Mitglied
Zitat von Paloma:Das Festival hat nicht nur durch den Matsch Spuren auf den Klamotten hinterlassen... Auch meine Seele wurde berührt..
Wie zwei Kometen rasten wir in Lichtgeschwindigkeit aufeinander zu..-
Hast du Schmetterlinge im Bauch und bist du noch benebelt? Besser kann ein Wochenende doch nicht anfangen.
qlbkenny
Mitglied
Vivi09
Gast
Vitaherz
Gast
eric
Mitglied

lauriii90
Mitglied

qlbkenny
Mitglied
eric
Mitglied
Zitat von lauriii90:@eric
Warum solltest Du denn nicht ehrlich zu ihr sein? Dann fängt man ja gleich mit einer Lüge an. Entweder sieht sie es noch ein (was ich Dir wünschen würde, wenn sie Dir gut tut) oder sie war nicht die Richtige.
Lass Dich von sowas nicht runter ziehen. Nimm das Positive mit aus der Begegnung. Deine Gefühle gegenüber neuen Begegnungen und Deine Reaktion darauf.
Paloma
Mitglied
Thomas69
Mitglied

Kiretty
Mitglied

eric
Mitglied
Zitat von Paloma:@eric: das tut mir leid für Dich! Ich verstehe Dich so gut! Habe so etwas ähnliches auch vor ein paar Wochen erlebt... - habe Jemandem gesagt, dass mir die Nähe nicht erträglich war....
Jetzt hat er sich auch zurückgezogen und meldet sich nur noch sehr sporadisch... ich habe gelitten... - aber akzeptiere es und lasse los... Alles Gute Dir!
lauriii90
Mitglied
Zitat von eric:
Danke laurii90. Ich habe es glaub ich nicht mit den richtigen Worten gesagt. Vielleicht zu schroff und verquaxckst. Ich wollte auch nicht eingestehen dass ich ein bißchen verliebt bin und jetzt hab ich deshalb halt so rumgedruckst und sie hats vermutlich als Korb genommen. Dabei war es so eine Hilfe nach der Trennung von der Ex mit ihr immer zu reden, da sie ähnliche Erfahrungen hatte wie ich. Und eine Menge Wärme. Jedenfalls habe ich wieder dieses schei. Trennunggefühl.Von der Ex und von ihr. Oh Mist. Aber vielleicht hast Du recht, und sie sieht es noch ein .... ach Mist. halt wieder ein Wochenede mit Trennungsschmerz.