eric
Mitglied
- 15
- Danke erhalten:
- 3748
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
eric
Mitglied
Thanh93
Mitglied
eric
Mitglied
Zitat von Thanh93:@eric
bekommt man Panik und kann es sich nicht erklären.
Kiretty
Mitglied
Zitat von Thomas69:Aber ein gebeuteltes Herz ist schnell verletzt und wahrscheinlich auch schnell entflammt!
PiepvogelSmilie. Kann momentan schlecht alleine sein und alle, die ich nerven kann, habe ich letzte Woche schon "belästigt".

Runaway
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Zitat von Kiretty:Ich würde sie nicht so einfach aufgeben; gerade weil sie Dir gefällt.
Ich auch nicht... @kirettchen
Ich hätte schon längst mal auf Deiner Matte gestanden.
Jannz schwieriger und komplizierter Fall.. 
Zitat von eric:..da sie ähnliche Erfahrungen hatte wie ich. Und eine Menge Wärme.
Rene 2
Gast
eric
Mitglied
Zitat von Kiretty:[
Ich habe noch ne Woche Urlaub und vermisse die Arbeit. Ist das nicht bekloppt?![]()
:

JungeRoemer
Gast
Zitat von JungeRoemer:Du würdest fehlen, in gute Hände ..würdet Du uns hier fehlen, in nette Hände abgegeben werden.
Emily
Gast

Vivi09
Gast
lauriii90
Mitglied
Tomtomsen
Mitglied
Vivi09
Gast
Tomtomsen
Mitglied
Zitat von Vivi09:@Tomtomsen das ist hart. Das ist richtig übel. Will mir das gar nicht vorstellen wie es dir dabei gehen muss.