Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

eric
@Thomas69 Mit dem gebeutelten und schenll entflammten udn verletzte Herz hast schon recht.....

Dir auch eine gute Nacht!

x 1 #23746

T
@eric

Ich kann dich da so gut verstehen, man Trauert irgendwie noch so halb aber nicht mehr wirklich aber bereit für etwas neues ist man nicht.
Aber wenn es mal doch zu solch einer Situation kommt wo mehr daraus werden könnte, bekommt man Panik und kann es sich nicht erklären.

Bei mir war das genauso vor ein paar Monaten und ich weiß jetzt von mir aus, dass ich nichts festes möchte und einfach nur auf mich Achten will.

x 3 #23747

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

eric
Zitat von Thanh93:
@eric

bekommt man Panik und kann es sich nicht erklären.

Genau, die Panik war ganz unerwartet da. Ach ja, ich dachte ich sei schon weiter......

Kiretty
Zitat von Thomas69:
Aber ein gebeuteltes Herz ist schnell verletzt und wahrscheinlich auch schnell entflammt!

@eric Damit hat Thomas aber genau ins Schwarze getroffen würde ich sagen. zwinkern Komm erstmal zur Ruhe; ein oder zwei Nächte drüber schlafen lässt einen ja oft viel klarer sehen. trost spenden

Für Dich und alle anderen Ruhelosen hier eine gute Nacht. trost spenden

Ich habe noch ne Woche Urlaub und vermisse die Arbeit. Ist das nicht bekloppt? kopf gegen die wand PiepvogelSmilie. Kann momentan schlecht alleine sein und alle, die ich nerven kann, habe ich letzte Woche schon "belästigt". lustig

@Runaway Viel Kraft Dir. freunde

Ciao ciao winken

x 2 #23749

Runaway
@Kiretty vielen dank Traurig

x 1 #23750

J
Zitat von Kiretty:
Ich würde sie nicht so einfach aufgeben; gerade weil sie Dir gefällt.

Herze Ich auch nicht... @kirettchen Herze Ich hätte schon längst mal auf Deiner Matte gestanden.
Dieser Eric aber auch. böse Jannz schwieriger und komplizierter Fall.. Smilies mit Mütze

Edit:
Zitat von eric:
..da sie ähnliche Erfahrungen hatte wie ich. Und eine Menge Wärme.

Also ich mag ja warmherzige Menschen.
Küsse sie beim nächsten Aufeinandertreffen und anschließend verabschiedet Ihr Euch gemeinsam von der Gruppe. Sei nicht so ängstlich. Du bist so ein liebenswerter alter Zausel... oder sollte ich sagen: Tollpatsch!? Man Eric! Augen rollen Sicherlich würdet Du uns hier fehlen, aber wir müssen doch auch mal vermittelt werden.., in nette Hände abgegeben werden.

x 2 #23751

R
guten Abend etwas zum Schmunzeln. Glücklich

eric
Zitat von Kiretty:
[
Ich habe noch ne Woche Urlaub und vermisse die Arbeit. Ist das nicht bekloppt? lustig

:

Verstehe ich gut, Urlaubn alleine ist nicht so toll. Aber wir sind ja auch noch da trost spenden

x 1 #23753

J
Zitat von JungeRoemer:
würdet Du uns hier fehlen, in nette Hände abgegeben werden.
Du würdest fehlen, in gute Hände ..

Gute Nacht Mausis. Schlaft schön.

x 1 #23754

E
Oje, das sieht nach einer schlaflosen Nacht aus...
Was mich eigentlich immer noch mehr verletzt als die “reine“ Trennung, ist die Erkenntnis, dass man dem Ex rein gar nichts mehr bedeutet, auch freundschaftlich/menschlich.
Es ist wahrscheinlich besser, keinen Kontakt mehr zu haben, aber trotzdem...
Mein Ex hatte schon Wochen vor der Trennung einen seiner Lieblingspullis verlegt, wir haben bei ihm und mir alles abgesucht, nix. Nun hab ich ihn letzte Woche beim Ausmisten gefunden, war hinter ein Regal gerutscht.
Habe ihm das neutral mitgeteilt, und gefragt, ob ihn ihm schicken soll.
Das ist jetzt einige Tage her -keinerlei Reaktion!(Er hat es sicher gelesen!)
Schon alleine die Höflichkeit gebietet es doch jemandem zu antworten,oder?
Vor allem, wenn man noch vor 2 Monaten sein Leben mit einem verbringen will...
Kann noch immer nicht glauben, mit was für einem Mann ich da zusammen war. Ein Blender hoch 10, komplette Mogelpackung - und ich habs nicht gecheckt! kopf gegen die wand

x 2 #23755

V
Ich versuche auch zu schlafen. Aber das wird heute nicht leicht. Das Kopfkino lässt nen richtigen Horrorfilm nach dem anderen ablaufen. Mir wäre ne Komödie lieber weinen / tränen
Das schlimmste ist, dass ich nicht mal ein Mitspracherecht hab. Man sagt ja, dass immer zwei dazu gehören wenn es um Beziehungen geht. Aber bei der Trennung wurde ich nicht gefragt. kopf gegen die wand
Ich war glücklich und zufrieden wie es war. Natürlich war es nicht perfekt, welche Beziehung ist das schon? Aber für mich war es richtig so. Das nervt mich am meisten und tut am meisten weh. Er hat mir das alles weggenommen. Und ich hatte keine Chance.

x 2 #23756

lauriii90
@Emily
Man kann eine Reaktion erwarten, aber halte Dir bitte immer vor Augen das ihr getrennt seit. Ich muss Dir ehrlicherweise gestehen, dass ich ihm auch nicht zurück schreiben würde. Getrennt ist getrennt und sollte auch wegen so einem Pulli getrennt bleiben!
Ich habe auch noch 1 Pulli von ihm. Den werde ich entweder irgendwann entsorgen wenn ich endlich meine ganzen Kartons ausgeräumt habe oder ihn in eine Ecke stecken wo ich nie hin kommen werde. Ich glaube ich werde mich für ersteres entscheiden.
Du musst von dem Gedanken Weg kommen, dass er sich meldet so hart es für Dich klingt.
Guten Nacht

x 1 #23757

Tomtomsen
An alle denen es grad dreckig geht:

Meine ex wohnt 5m luftlinie entfernt und pop. grad mit ihrem neuen rum und enthält mir dazu unsere Tochter....Wenn ich Dat packe, dann packt ihr das auch.

Also Kopf runter und Attacke Smile

x 3 #23758

V
@Tomtomsen das ist hart. Das ist richtig übel. Will mir das gar nicht vorstellen wie es dir dabei gehen muss.

x 1 #23759

Tomtomsen
Zitat von Vivi09:
@Tomtomsen das ist hart. Das ist richtig übel. Will mir das gar nicht vorstellen wie es dir dabei gehen muss.

Naja, ich sehe es mittlerweile positiv: Ich hab zumindest keine Angst mehr vor der Hölle grinsen

Aber ernsthaft wenn ich das packe, kann ich das Leben in vollen Zügen genießen, denn dazu gibt es einfach keine Steigerung mehr und all die Angst ist weg

x 2 #23760

A

x 4