Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

V
@Tomtomsen Du hast wenigstens deinen Humor nicht verloren. Aber hast schon recht. Arg viel schlimmer kann es nicht mehr kommen. Dann kann es für dich ja nur noch bergauf gehen zwinkern
Aber ich finde trotzdem dass so etwas niemand verdient hat. Dieser unglaubliche Schmerz... so etwas habe ich vorher noch nie gefühlt und ich wünsche das nicht mal meinem ärgsten Feind. Wobei... eine würde mir einfallen haha

x 1 #23761

A
So, ihr Lieben,

ich geh zu Bett. Kommt gut durch die Nacht. Einen schönen Sonntag wünsch ich...

LG Andi

x 1 #23762

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

AviateHere
Wird eine schlaflose Nacht. Meine Ex hat mich eben nach 8 Wochen absoluter Kontaktsperre angerufen. Sie war auf dem dorffest und ist betrunken. Fragte mich wie es mir geht und rief mich aus Langeweile an. Hatten kurz darüber gesprochen wie es denn auf der Arbeit läuft und habe sie dann gefragt, ob sie weiss was nächste Woche wäre. (Jahrestag) sie verneinte und meinte, dass es zwischen uns nicht mehr gepasst hätte und ich ihr nimmer vertraut habe. So ein Blödsinn. Sie hat doch Schluss gemacht....

Jetzt kann ich nicht schlafen, weil mich der ganze Mist wieder einholt....

x 1 #23763

schmaloo
Zitat von AviateHere:
Wird eine schlaflose Nacht. Meine Ex hat mich eben nach 8 Wochen absoluter Kontaktsperre angerufen. Sie war auf dem dorffest und ist betrunken. Fragte mich wie es mir geht und rief mich aus Langeweile an.

wenn du auf ihr Drama anspringst, dann hast du verloren...
halte die KS und geh mit Lili am Strand spazieren..... ohne ihr was erzählen zu müssen...
ist nicht mehr dein B.ier... zwinkern

x 2 #23764

E
Zitat von lauriii90:
@Emily
Man kann eine Reaktion erwarten, aber halte Dir bitte immer vor Augen das ihr getrennt seit. Ich muss Dir ehrlicherweise gestehen, dass ich ihm auch nicht zurück schreiben würde. Getrennt ist getrennt und sollte auch wegen so einem Pulli getrennt bleiben!
Ich habe auch noch 1 Pulli von ihm. Den werde ich entweder irgendwann entsorgen wenn ich endlich meine ganzen Kartons ausgeräumt habe oder ihn in eine Ecke stecken wo ich nie hin kommen werde. Ich glaube ich werde mich für ersteres entscheiden.
Du musst von dem Gedanken Weg kommen, dass er sich meldet so hart es für Dich klingt.
Guten Nacht

Ich habe auch schon verlassen, und weiß was du meinst, aber es gibt doch ein Mindestmaß an Höflichkeit und Respekt!
Aber vl.darf ich nicht meine Maßstäbe auf andere Menschen übertragen, diesen Fehler mache ich öfter...
Und ja, ich muss mich damit abfinden, dass er sich nicht mehr melden wird. Er war kurz ein Teil meines Lebens, und jetzt ist er es nicht mehr!Das ist die Erkenntnis meiner schlaflosen Nacht...

x 1 #23765

Paloma
Guten Morgen und Kaffee für alle bringe ich mit...,

War tanzen, nach dem Lied :"because the Night" von Patti Smith.. Schön..

Meinem Leben wurden wieder wertvolle Momente hinzugefügt.. - ich lebe nur einmal und genieße das "Jetzt"... , soweit es geht... - abwärts geht es irgendwie... - irgendwann... Bin angekommen in meinem Leben... Es ist gut, wie es ist, will Leben spüren....

Habe gerade gelesen, was ich vor Wochen geschrieben habe... Tröstet mich und gibt mir Mut für die Zukunft... Bereue nichts...

Das waren meine Gedanken zum Morgenanfang... - Sonntag, macht was draus, gebe Geschenk dazu...

Gehabt Euch wohl! gruppenkusscheln

x 4 #23766

V
Guten morgen Kaffee
Es war eine sehr unruhige und kurze Nacht. Grad vorher aufgewacht und schon ging das Kopfkino los mit wem er wohl gestern abend Spaß hatte und ob er vielleicht sogar jemand mit nach hause genommen hat. Alle möglichen und unmöglichen Szenarien spielen sich in meinem Kopf ab.
Bin eigentlich Hundemüde aber finde nicht mehr in Schlaf.
Es ist so schlimm.

x 1 #23767

AviateHere
Zitat von schmaloo:
Zitat von AviateHere:
Wird eine schlaflose Nacht. Meine Ex hat mich eben nach 8 Wochen absoluter Kontaktsperre angerufen. Sie war auf dem dorffest und ist betrunken. Fragte mich wie es mir geht und rief mich aus Langeweile an.

wenn du auf ihr Drama anspringst, dann hast du verloren...
halte die KS und geh mit Lili am Strand spazieren..... ohne ihr was erzählen zu müssen...
ist nicht mehr dein B.ier... zwinkern

Sie hat ja gar kein Drama gemacht. Sie war voll gesoffen und hat mich aus Langeweile angerufen und gelacht am Telefon. Hab sie dann gefragt warum sie mich anruft und sie meinte nicht weil sie wieder was von mir will, sondern weil ihr langweilig wäre...Haben dann kurz über Arbeit geredet und das wars. Aber was soll der Mist?!?!

x 1 #23768

J
Sie checkt dabei gleichzeitig, ob Du gerade allein bist, oder Dich bestenfalls auch langweilst..
Wenigstens ist sie ehrlich, bei Betrunkenen kann man davon ausgehen.
Schmaloo meint genau jenes Drama. So ein Drama kann auch leise insziniert sein. Aber ich glaube, dass was sie vergangene Nacht mit Dir gemacht hat, haben fast alle hier schon einmal gebracht.
Du liebst sie bestimmt noch, sie weiß das auch, und irgendwie findet sie es wohl auch süß, dass Du ans Telefon gehst, verfügbar bist. Es kann Dir aber passieren, dass Du in die sog. Friendszone "gestellt wirst" ... und irgendwann zum Seelenmülleimer wirst. Wir spüren, mit wem wir es machen können.

Edit:
Zitat von Emily:
Aber vl.darf ich nicht meine Maßstäbe auf andere Menschen übertragen, diesen Fehler mache ich öfter...
Das kommt mir bekannt vor.

Ich wünsche Euch einen angenehmen Sonntag.

x 4 #23769

AviateHere
Zitat von JungeRoemer:
Sie checkt dabei gleichzeitig, ob Du gerade allein bist, oder Dich bestenfalls auch langweilst..
Wenigstens ist sie ehrlich, bei Betrunkenen kann man davon ausgehen.
Schmaloo meint genau jenes Drama. So ein Drama kann auch leise insziniert sein. Aber ich glaube, dass was sie vergangene Nacht mit Dir gemacht hat, haben fast alle hier schon einmal gebracht.
Du liebst sie bestimmt noch, sie weiß das auch, und irgendwie findet sie es wohl auch süß, dass Du ans Telefon gehst, verfügbar bist. Es kann Dir aber passieren, dass Du in die sog. Friendszone "gestellt wirst" ... und irgendwann zum Seelenmülleimer wirst. Wir spüren, mit wem wir es machen können.

Ich liebe sie auch noch. Sie hat es beendet und hab alles am Anfang versucht und dann die KS. Sie weiss auch, dass ich mich nicht auf eine Freundschaft einlassen werde. Soll sie es doch abchecken. Ich habe nichts zu verbergen und werde mich auch nicht mehr bei ihr melden. Sie muss auf mich zukommen, wenn sie etwas will und nicht anders rum

x 2 #23770

J
Du bist ein richtiger Mann,AviateHere. Blumen

Ich gehe jetzt mit meinen beiden Lieblingen Zeitungen austragen. *beep*, eben schien noch die Sonne, jetzt verdunkelt es sich...

x 2 #23771

E
@AviateHere
Ja, sie checkt ab, wie weit du noch drin steckst.Das tut Menschen gut, wenn sie wissen, dass sie geliebt werden...
Würde ich an deiner Stelle auch machen - wenn sie sich noch einmal meldet, einfach nicht reagieren!Wenn sie mehr wollte, kommt mehr als ein Anruf, dann würde sie kämpfen...Du schaffst das!

x 1 #23772

T
Guten Morgen ihr lieben,
eine Runde Kaffee für alle.
Mein Samstag super. Die Aktion in der Klinik beim Treffen mit meinen Ex hat eingeschlagen. Samstag früh kam eine What's App Nachricht. Warum ich so eiskalt bin und nicht mit ihm Rede? Dumme Frage dachte ich. Nicht reagiert und ihn jetzt gesperrt. Trotz allem war das mir ein innerer Vorbeimarsch. Glücklich Ich bin danach in die Stadt mit einem breiten Lächeln. Traf dann zufällig jemanden aus der Klinik. Der schaute mich verwirrt an und fragte was los ist? Weil ich glücklich aussehe. Hab nur gesagt alles prima. Da wusste ich das es positiv auf mich gewirkt hat und jeder es sehen kann. Heute großes Grillen mit Freundinnen. Tomatensalat habe ich fertig. Freue mich schon riesig. Hoffe das Wetter hält sich. Euch allen einen schönen Sonntag. gruppenkusscheln

x 5 #23773

eric
Guten Morgen. Kaffee @all ist schon mal aufgestellt. Sonntag ist, schoenes Wetter und keiner da. Vielleichr geh ich ins Bad heut. Strand

x 2 #23774

Thomas69
Guten morgen @all
@eric danke für den Kaffee Kaffee
ich geh auch ins Bad, aber nur in meines hier um mich schön zu machen für die Arbeit heut mittach haha
allen einen schönen Tag gruppenkusscheln

x 5 #23775

A

x 4