Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Blunda
moin,
kaffee is super, den kann ich gebrauchen Kuss geben
hätt lieber noch n bisschen geschlafen. aber mein wecker hätte eh geklingelt.

bin grad aufgestanden, weil ich von nem bekloppten traum wach geworden bin.

"er" hat mich mit ner langen nachricht angeschrieben (das würde ohnehin schon nicht passieren ^^) und da stand in der mitte ein einzelner satz drin, der mir sofort ins auge fiel.... er würde sie wohl doch nur mögen

das löste bei mir direkt eine mischung aus "ach, nee" und "wieso sagste mir das jetzt" aus. fühlte sich in etwa gleich an als er mir mal schrieb, er hätte ne frau gedatet und es wäre ne blöde idee von ihm gewesen...also total hirnrissig kopf gegen die wand
blöder kopf wieder böse

x 1 #23776

H
Warum träum ich seit 2 Tagen wieder von ihr? Ich hasse das und will das nicht.
Stecke momentan irgendwie in einem Tief. Die Freunde sind alle in Bez und haben keine Zeit, ich fühl mich zZ so alleine wie noch nie zuvor in meinem Leben. Job macht mom keinen Spass und irgendwie ist Alles Mist. We hab ich wieder alleine verbracht.
Ich muss doch aus diesem Loch mal rauskommen...

x 2 #23777

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

T
@blunda, es ist ziemlich schwer in unserer Situation einen klaren Kopf zu bewahren. In den Träumen verarbeiten wir unsere Wünsche, Hoffnungen. Auch wenn Du jetzt sagen wirst niemals.
Hatte gelesen das Du Termin in der Klinik hast. Drücke Dir die Daumen auf einen schnelleren Termin. Kann aus eigener Erfahrung sagen dann wird es besser mit jeden Tag. Bis dahin Kopf hoch

lauriii90
@Hollow
Das kenne ich nur zu gut Traurig.
Aber dann weißt Du, dass Du bestimmte Sachen vom Tag darin verarbeitest. Ich weiß ja wie es mir gestern ging heute geht es einigermaßen. Komisch, da Sonntag immer der schlimmere Tag ist. Nun ja ich ziehe mich daran auf und versuche heute an meiner Strandfigr zu arbeiten. freuen

x 1 #23779

Lotusbluete
Moin moin
Man ist das schei... Tee hilft gerade nicht und auch die Ablenkung hilft nur bedingt. .
Ich heule mir die augen aus und er liegt in den armen einer anderen
Man

x 2 #23780

H
@lauriii90
Ich will nix mehr verarbeiten weil es nix mehr zu verarbeiten gibt. Ich könnte das verstehen wenn ich die zurück wollen würde aber das wär das letzte was ich will. Geht auch weniger um sie sondern um was sie gemacht und hinterlassen hat. All diese Lügen und Betrügereien haben mir sehr zugesetzt und mich in ein Loch geworfen aus dem ich nach 3 Monaten langsam mal raus müsste.
Ich erkenn mich selbst überhaupt nicht wieder, das bin nicht ich zZ.

x 3 #23781

lauriii90
@Hollow
Warum machst Du Dir selbst den Druck nach 3 Monaten aus dem "Tief" heraus zu sein?
Ich träume auch irgendwie von ihm und möchte ihn nicht zurück, aber dein Unterbewusstsein denkt sich schon was dabei, dass Du von ihr träumst und ich von ihm.
Klar hat sie sich belogen etc. Sie hat Dinge getan, die man normalerweise in einer Beziehung nicht macht.
Versuch Dir klar zu machen, dass Du diese Person dennoch geliebt hast und das es nach 3 Monaten sehr normal ist nicht wieder gleich zur Normalität übergehen zu können

x 2 #23782

H
@lauriii90
Ne Bekannte, die sie auch gut kennt, meinte gestern zu mir, sie ist sich sicher dass sich meine Ex in den nä 2-3 Monaten eh wieder melden wird.
Dazu muss ich sagen, dass sie bisher mit ihren Aussagen immer Recht hatte. Die hat echt immer gesagt dann und dann hörst du wieder was und so wars. Immer wenn der jeweils aktuelle langweilig wurde.
Hoffe diesmal täuscht sie sich. Will meine Ruhe

x 1 #23783

lauriii90
@Hollow
Kannst Du sie nicht blockieren?
Wie kann sie sich denn noch bei Dir melden?

x 1 #23784

H
@lauriii90
Sie ist überall blockiert aber sie findet Wege. Annonym anrufen, sms per online Dienst, mail übers Handy/FB Account ihres Vaters, Zweithandy, was weiss ich. Sollte ich auf etwaige Dinge nicht reagieren würde die sogar bei mir vorbeikommen oder hinfahren wo ich oft bin. Hat sie mir im Feb gesagt dass sie das machen wollte hätte ich nicht geantwortet.
Problem ist auch, sie wohnt 3 km weg.

Die soll sich mit ihrem Neuen vergnügen und wenn sie da kein Bock mehr hat, soll sie ihre alte Affäre oder den Kumpel von dem belästigen, aber nicht mich.
Die meinte mal es hätte noch niemand so viel für sie getan wie ich, das hat sie.mir dann vorgehalten und als Grund genannt warum sie fremdgegangen ist. Soviel zum Thema unterstützen während der Krankheit

x 1 #23785

Lotusbluete
Ich sitze seid fast zwei Monaten in meinem loch und hab nur sporadischen kontakt wegen den Kids. Er hat ne neue und macht auf Liebe (laut seiner aussage wahre Liebe) Kinder und ich sind om vollkommen egal . Meine Freundin sagt auch ich soll Geduld haben er wird sich melden wenn die Verliebtheit in die neue verflogen ist. Ob ich das dann noch will bezweifel ich denn irgendwann kann ich nicht mehr die Tür auflassen

x 1 #23786

lauriii90
@Hollow
So kannst Du ja nie richtig abschließen. Und ich meine Du wirst doch immer wieder einen kleinen Funken Hoffnung haben wenn sie sich meldet oder?! Ich bin so froh, dass mein Ex sich nicht mehr meldet. Obwohl ich es mir wahrscheinlich manchmal wünsche, aber es bringt ja nichts.
Dann reagiere einfach nicht auf ihre Versuche Dich wieder zu nerven.
@Lotusbluete
Ich muss Dir sagen wenn Deine Freundin Dir sowas sagt schuerrt sie ja Deine Hoffnung ins Unermessliche geschockt
Weil Du musst ihn vergessen und los lassen und nicht darauf hoffen, dass er wieder zurück kommt. Ihr seid getrennt und er hat eine neue Partnerin. Das muss für Dich klar sein. Du darfst Dich nicht daran fertig machen das er irgendwann wieder sagt es war das falsche mit der Neuen. Es kann genauso sein, dass er mit ihr länger zusammen bleibt. Bitte tu Dir einen Gefallen und versuch die Trennung zu akzeptieren knuddeln

x 1 #23787

qlbkenny
Hoffnung macht für einen Moment glücklich,das er/sie sich wieder meldet und einen zurück will. Aber die Entäuschung ist ziemlich hoch wenn es nicht so ist. Deswegen nicht zu viel hoffen. Auch wenn es schwer ist..

x 1 #23788

T
@Hollow @lauriii90 @lotusbluete, ich weiß was ihr alle gerade durchmacht. Kann nachvollziehen wie ihr Euch fühlt. Lasst den Kopf nicht hängen. Es wird besser glaubt mir und den anderen die es geschafft haben. Was ich gelernt habe: macht Euch unsichtbar, blockiert eure Ex, wenn es nicht anders geht neue Telefonnummer und vorallem ignoriert sie. Mit ignorieren trefft ihr sie am meisten. Wenn ihr sie trefft lächelt und zeigt das es Euch gut geht. Hatte mal ein Spruch rein gestellt: die süsseste Rache fröhlich weiter zu machen. Gib keinem die Genugtuung Dich leiden zu sehen! Das ist jetzt mein Motto. Es ist schwer und oft denkt man es zerreißt einen. Doch es wird die Zeit kommen wo ihr lächelnt vor Eurem Ex steht und diese vor einem Scherbenhaufen. Motiviert Euch selbst, Mädels macht Euch hübsch und geht raus. Lächelt und ihr werdet Euch wundern wie oft ihr ein Lächeln zurück bekommt. Seit alle einmal geknuddelt.

x 6 #23789

H
@lauriii90
Einer Sache bin ich mir zu 100% sicher, dass ich sie nicht mehr will.
Sollte sie sich wirklich wieder irgendwann melden hat das nix mit Hoffnung zu tun sondern wär einfach nur eine Bestätigung für mich. Mom bin ich unsichtbar und sowas kann die nicht ab. Mir egal. Gemeinsame Bekannte bekommen null Infos von mir, aus gutem Grund.
Egal was, diesmal werd ich nicht reagieren, "hoffe" aber, dass nix mehr kommen wird.

x 2 #23790

A

x 4