Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Lotusbluete
Mein kopf fühlt sich auch gerade wie ein Rathaus an und die Gedanken kreisen. Manchmal wünsche ich mir einfach nur ein zwei Tage ohne meine Kids damit ich auch mal das machen kann so wie es mein Nochehemann es macht

A
Mir geht's etwas besser (es sind nur echte Bauchschmerzen), aber die Laue ist gut - dank Musik.

x 1 #23807

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

J
Zitat von Andi_aus_K:
Mir geht's etwas besser (es sind nur echte Bauchschmerzen), aber die Laue ist gut - dank Musik.

Ja Rap kommt dann gut^^

A
Nee, Rap ist nicht so mein Ding... eher was fröhliches rockiges hab ich gehört.

x 1 #23809

J
Mir geht es auch soweit wieder gut.

Heute alle seine Sachen in Karton gepackt und in den Keller gebracht
- aus den Augen aus den Sinn daumen hoch

Pflichten erledigt - endlich Kopf frei freuen

gleich noch was zu Essen machen und Tv schauen, was will ich mehr^^

LG

Joyce

x 2 #23810

Biggy
Hallöööchen,
mir geht´s Heute total mies...
Gestern war ein perfekter Tag!
Wir haben uns in der Nacht gute 3 Stunden gesehen, dann kam er vormittags wieder. Wir waren den ganzen Tag unterwegs und er wollte hier schlafen. Einfach nur richtig, richtig viel Zeit miteinander verbringen und zusammen sein.
Er hat mich geweckt und dann sind wir erst zu meiner Schwester und dann zu meiner Cousine gefahren. Und irgendwie haben wir uns den ganzen Tag berührt... Zur Begrüßung meiner Cousine wurde er gedrückt, zwinkerte und sagte zu meiner Cousine: Neee, Du kannst das nicht... Nahm mich in den Arm, drückte mich und sagte: Das ist perfekt... herz
Dann haben wir mit meiner Cousine über seine Familie gesprochen. Sie kennt das ganze Drama und er hat ihr gesagt, dass er Angst hat, dass er wirklich für seine Kinder gestorben ist, wenn er geht. Meine Cousine und ihr Mann stecken auch gerade in ihrer Trennung, aber sie trennen sich harmonisch (Alle Ehen unserer Sippe gehen im Guten auseinander, wir streiten uns IN Ehen, nicht mehr dann, wenn die Entscheidung gegen diese Ehe getroffen ist.)
Sie sagte, was sie denkt und danach hatte er ein Männergespräch mit dem Mann meiner Cousine. Meine Cousine und ich waren in der Zeit im Garten und haben uns bewusst raus genommen, damit die Kerle untereinander reden können.
Ich sehe, dass er jetzt gerade meine Familie braucht, weil sie ihn mit offenen Herzen aufgenommen haben.
Keiner sagt ihm, was er Alles falsch macht und dass er sowieso zu doof für irgendwas sei... In seiner ursprünglichen Familie und in seiner Ehe war er immer Alles Schuld und generell für Alles zu doof...
Als wir uns bei meiner Cousine verabschiedet haben, hat der Sohn meiner Cousine ihn dann zum ersten Mal gedrückt und gesagt, dass er ihn mag. (Was für ein Kompliment von einem 12-jährigen)

Sein Jüngster und seine Frau haben bestimmt 100x angerufen.. permanent... bei seinem Jüngsten ist er auch bestimmt 20x ans Telefon gegangen und hat ihm gesagt, dass er noch nicht weiß, wann er wieder da ist und das er nicht mehr anrufen soll... Für jeden Mist rief der Knabe an. Dauerkontrolle vom eigenen Sohn. Und als er nicht mehr für den Sohn verfügbar war, wechselten Sohn und Frau sich ab. Bei der Frau ging er ans Telefon und hat sie gebeten, dass sie dafür sorgt, dass der Sohn nicht die ganze Zeit anruft. Seine Frau wusste seit Donnerstag, dass er das Wochenende woanders verbringen wollte. Sie hat dann Gestern spontan entschieden, dass sie auch weg geht und die Kinder (15 und 19 Jahre) alleine gelassen. Und damit fühlte er sich wieder verantwortlich und hatte Angst, dass etwas passieren könnte und das er sich dann Vorwürfe machen würde, falls... Er sagt aber ganz klar, dass die beiden alt genug sind, um auch mal alleine zu bleiben.
Irgendwann brach er komplett zusammen, weinte und sagte dass "sie" gewonnen hätten und das wir uns besser nicht mehr sehen, weil wir beide an dem ganzen Mist kaputt gehen... Er meinte, dass sie einfach keine Ruhe geben und die ganze Nacht weiter anrufen und irgendwann steht sie dann hier vor der Türe. Ich fragte, zu wem er dann steht und seine erste Reaktion war ZU DIR!
Wir heulten also beide, konnten uns beide nicht mehr beruhigen. Ich lag auf seiner Brust und die Tränen sind einfach nur noch geflossen.. (Keine Ahnung, wie viele ich schon wegen ihm vergossen habe... keine Ahnung, wie viele ich noch in Reserve habe... )
Er sagte, dass er mit mir ein Kind haben will, dass er mit mir eine Familie sein will. Und das er jetzt endlich mit ihr sprechen muss, auch wenn er dann seine Kinder verliert. (Sie haben ihm wohl gesagt, dass sie überhaupt keinen Kontakt zu ihm wollen, wenn er mit mir zusammen ist... )
Dann sagte er: Deine Familie mag mich, Deine Cousine will ja auch, dass wir zusammen bleiben...
So im Eifer der Emotionen direkt an meine Familie zu denken, finde ich schon beeindruckend... Aber es zeigt mir auch, wie nah sie ihm jetzt schon sind.
Als er da ankam, schrieb er mir sofort bei WA... Sie war auch schon wieder da... Die "Kinder" waren also nicht alleine, aber der Jüngste ist perfekt manipuliert und kämpft ....
Den ganzen Tag ist er im Kinderzimmer, hat sich eingeschlossen.. Schreibt mir ständig, dass sie Terror schiebt und das er weg will... Einerseits möchte ich sofort hin, um ihn abzuholen, wahrscheinlich auch, um ihn zu beschützen.. Andrerseits weiß ich, dass er aktiv gehen muss,um wirklich zu gehen...
Er ist doch jetzt schon auf einem guten Weg! Er hat für Mittwoch einen Termin bei meiner Anwältin gemacht, wegen seiner Scheidung. Er hat schriftlich, dass er bei uns anfangen kann, falls sein Chef ihm (schon wieder wegen mir) kündigt...

Es ist einfach total doof... seufzen / traurig

eric
Schoenen guten Abend, mein Tag war wieder erwarten ganz gut, hab es doch noch ins Bad geschafft und dort rum gefaulenzt.... hat gut getan, schwimmen, im Gras liegen und blauen Himmel anschauen Mein Kopfkino hat sich dabei gut beruhigt.. Strand

x 1 #23812

Lotusbluete
Ich hab dann doch noch im garten was gemacht und das Kopfkino hat sich ein wenig ausgeschaltet.
Bekomm die Bilder von ihn und der neuen nicht aus dem kopf

x 2 #23813

qlbkenny
Ich gucke das Leben des Brain (top film),da kann man jedenfalls ein wenig lachen. Wenn man schon nix zu lachen hat.

x 1 #23814

Lotusbluete
Zitat von qlbkenny:
Ich gucke das Leben des Brain (top film),da kann man jedenfalls ein wenig lachen. Wenn man schon nix zu lachen hat.

Ja da kann man wirklich zwischen durch lachen

Goron
@Biggy Klingt verdammt nochmal ziemlich kompliziert!

x 1 #23816

Goron
Hallo Leute,
war ne Weile nicht mehr hier, sorry.
Aus meinen geplanten Dates ist nichts geworden. Ich verstehe die Frauen einfach nicht mehr. Hatte letztes Woende zwei Verabredungen. Freitag, also keine 24h vorher dann 2 Absagen. Die eine hat ihren Ex wiedergetroffen, die zweite hat Angst vor mir?! geschockt Meine Güte das gibt es doch nicht. Hab mich dann entschieden mit meinen Freunden in die Berliner Unterwelten abzutauchen, danach waren wir in zwei, drei Cocktailbars. Anschließend Star Trek! boese War ein feiner Tag ohne Frauen. Suuupperrr! Es geht also auch ohne.... anbeten

x 2 #23817

Thomas69
Zitat von Lotusbluete:
Ich hab dann doch noch im garten was gemacht und das Kopfkino hat sich ein wenig ausgeschaltet.

dafür brauchst du zeit, die hat uns allen schon geholfen freunde
kopfkino in gewissen Zeiten ist zwar schlimm, geht irgendwann aber zum glück wieder weg knuddeln

Tomtomsen
Tag war ganz schön. Hannah war bei mir, holte soe vonnder Ex-Schwiegermutter ab. Wie ich erfuhr (nicht von Hannah ), hatte sie ihre Mama das letzte mal am Freitag gesehen...Diese dumme Kuh...

Lotusbluete
Zitat von Thomas69:
Zitat von Lotusbluete:

dafür brauchst du zeit, die hat uns allen schon geholfen freunde
kopfkino in gewissen Zeiten ist zwar schlimm, geht irgendwann aber zum glück wieder weg knuddeln

Na das hoffe ich. Diese Ignoranz vom ihm regt mich auf ,macht mich wütend und traurig zu gleich

x 1 #23820

A

x 4