Eigentlich dachte ich heute wird es mir abends en wenig besser gehen, aber Pustekuchen
Heute hatte ich meine Freundinnen und Familie zum Grillen eingeladen. Meine Tante meinte dann zu mir das ich richtig gut aussehen würde und man mir ansieht, dass ich ein wenig Urlaub gemacht habe
Allerdings ist es so, dass es mir gar nicht so geht wie sie es feststellte
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Leute mich anders wahrnehmen als wie ich mich innerlich fühle. Das ist mir in letzter Zeit jetzt schon häufiger aufgefallen. Zum Abschied sagte meine Tante dann noch zu mir das sie es schade fand, dass sie keine Zeit für mich heute hatte und dann fragte sie mich noch wie es mir geht. Und dann war da wieder die Sensibilität da, die ich seit der Trennung in mir habe
Da stell ich mir wieder die Frage warum nochmal ich bei so einer "normalen" Frage ich traurig werde. Was ist denn mit mir nur los? Verdammt nochmal ich möchte doch einfach wieder normal fühlen und nicht jedem immer wieder dasselbe erzählen.
Dann kam meine Freundin und war jetzt passt auf 1 Stunde da. Dann fuhr meine 1. Freundin mit ihrem Sohn nach Hause, da er müde war und dann stand sie auch auf und fuhr nach Hause. Ich fragte sie dann warum sie denn auch schon los machen möchte?!
Drauf antwortete sie das sie müde sei (es war 19:00 Uhr und sie ist 26) auch durch die Arbeit. Man muss sagen sie hat ab morgen 2 Wochen Urlaub. Ich habe nichts dagegen wenn sie eher geht. Ich kann es evtl. auch nachvollziehen, aber nicht wenn ich eine Freundin hätte, der es nicht so gut geht und die mich braucht. Am Ende erzählte ich meinen Freundinnen dann noch, dass mir irgend so ein Typ bei Facebook eine Anfrage geschickt hat, den ich nicht kenne. Habe die Anfrage nicht angenommen, da ich ihn nicht kenne und ich im Allgemeinen so was nicht mache. Konnte meine Freundin nicht nachvollziehen (ist seit 5 Jahren Single).
Dann musste ich mir wieder anhören das ich ihm doch schreiben soll, da er mir diese Anfrage gesendet hat und sich daraus evtl. was ergeben kann. Ich habe ihr schon öfter gesagt das ich das im Moment noch nicht kann. Versteht sie das nicht oder will sie mir irgendwas mit ihrer Art sagen? Vielleicht sollte ich mir von ihr erst einmal Abstand nehmen. Ich weiß nicht. Hätte während des Grillen auch wieder richtig schlechte Gefühle in mir obwohl alles in Ordnung war, aber anscheinend ja nicht