Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Lotusbluete
Zitat von Thomas69:
Zitat von Lotusbluete:
@Thomas69 wir haben noch sporadisch Kontakt wegen zwei gemeinsamen Kindern.. Und die ignoriert er auch zur zeit

ist natürlich schlimm... Nicht das ich deinen eigenen Kummer auf dich bezogen schmälern will (deine Kinder sind ja auch dein Kummer)... Ich finde es furchtbar wenn diese darunter besonders leiden weil einem der sich Trennenden einfach alles sch.... egal wird, inklusive der Kids traurig
die Baden das immer mit aus, menno knuddeln

Ich denke er hat wegen neuen eine rosarote Brille auf und nur noch Gedanken und augen für sie. Naja ich nehm das erstmal so hin und harre der Dinge die da auf mich und die kids zukommen werden.

Das leben geht ja weiter auch wenn ich das lich am ende des Tunnels noch nicht sehe

x 1 #23836

Kiretty
Zitat von Thomas69:
wieder einen Korb bekommen geschockt buhu seufzen / traurig

Ach, das überlebst Du schon. Einmal die Simpsons oder How i met your mother geguckt und schon haste das wieder vergessen. frech

Gute Nacht. winken

@Lotusbluete Es wird so sein, wie Du schreibst. Dein Mann lebt jetzt praktisch wie in einer anderen Welt. Du kannst daran leider nichts ändern. Versuche, auf Dich und die Kinder zu gucken. Ist schwer, ich weiß das. knuddeln

x 3 #23837

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
Zitat von Kiretty:
Zitat von Thomas69:
wieder einen Korb bekommen geschockt buhu seufzen / traurig

Ach, das überlebst Du schon. Einmal die Simpsons
Zitat:
grinsen
oder How i met your mother
Zitat:
schlecht
geguckt und schon haste das wieder vergessen. frech

nur zur Info frech jetzt aber hopp springen schlafen

x 1 #23838

Lotusbluete
Ja ich hoffe das er seine Veranstaltungsbewustsein wieder finden wird.

x 2 #23839

Kiretty
Ja, dann eben zwei Folgen Simpsons. Jessas rocken

x 1 #23840

lauriii90
@Thanh93
Du hast recht, aber in der Hinsicht hat sie von Anfang nicht wirklich verstanden was los ist. Hat mich eher immer runter gezogen mit ihren Vorschlägen etc. Habe ihr jetzt auch schon ab und zu die kalte Schulter gezeigt.
Ich habe auch noch andere Freunde, die mich in der Hinsicht besser aufbauen.
Das Forum hilft auch Smile.
@Thomas69
Siehst Du, deshalb habe ich die Anfrage auch nicht angenommen. Sie facebookte gleich nach ihm und meinte das ist ja ein schnuckel. Das nervt mich auch so sehr immer nur auf das Aussehen fixiert sein. Es zählt doch nicht nur wie ein Mensch aussieht sondern wie er charakterlich und menschlich ist. Aber da sind wir wieder beim Thema jeder hat seine eigenen Vorstellungen. Aber ich denke das ist auch so ein Grund, dass sie schon so lange Single ist und immer nur Bettgeschichten mit sich rum zerrt. Soll sie weiter machen. Klar vielleicht steckt auch ein wenig Neid danhinter, aber nicht hinter den Typen mit denen sie was hatte Smile.

x 2 #23841

Thomas69
Zitat von Kiretty:
Ja, dann eben zwei Folgen Simpsons. Jessas rocken

du hast auch für alles eine Lösung Kuss geben haha hehe

x 1 #23842

Kiretty
Zitat von Thomas69:
du hast auch für alles eine Lösung Kuss geben haha hehe

Stümmt. frech Und nun husch; ab ins Bettchen. winken

x 1 #23843

Paloma
Schöner Tag, war mit meiner besten Freundin essen und im Kino...

Schönen Wochenanfang und gute Nacht, Euch Lieben gruppenkusscheln

sappy
Schön, dass Du positives berichten kannst @Paloma & Danke dir auch....

...ich hatte heute die Erkenntnis, dass es gar nicht der Gedanke an Bindungen an sich ist, der mich ängstigt- sondern eher die negativen Assoziationen und Gefühle, die für mich damit zusammen hängen..
in diesem Sinne- GUTE NACHT

und einen guten Start in die Woche an alle Frühaufsteher

x 1 #23845

S
Hallo an alle die noch wach sind,

Mein Tag war heut echt doof. Alles hat mich an ihn erinnert. Alles. Meine Kleidung, essen, Schmuck, Musik, Filme, Autos, die Luft zum Atmen kopf gegen die wand

Jetzt lieg ich da, bin hellwach Panik und hab auch noch zwei Ohwürmer Augen rollen

Auf der einen Seite überlege ich mit Silbermond ob ich jemals wieder schlafen kann ohne was zu nehmen (o Gott dieses Lied ist so krass seufzen / traurig )
Auf der anderen seite frag ich mich mit Andreas Gabalier was denn "hulapalu" bedeutet haha
Ich hoffe ich kann beim hulapalu bleiben, das ist doch um einiges fröhlicher ...

Gute Nacht an alle die auch noch nicht schlafen

H
Ich hab keine Ahnung, was die letzten Tage mit mir los ist.
Hab langsam das Gefühl, dass Erlebte hat einen größeren Schaden hinterlassen als ich bisher dachte. Um sie als Person oder das ich sie wiederhaben will, geht's nicht und das steht auch nicht zur Debatte.
Es geht vielmehr darum was sie gemacht hat und wie. All diese Lügen, das Hintergehen, das damals erneut angekrochen kommen, all die Versprechnungen, null Taten und am Ende mir die Schuld zuzuschieben für Alles und sich dann, ohne mit der Wimper zu zucken, parallel schon den Nächsten anzulachen als ob dass das normalste der Welt wär..
Ja ich weiß "blick nach vorne", das sagt sich so leicht, wenn solche Dinge mit einem gemacht wurden. Grad wie sie ihr Kind benutzt hat....
Ach keine Ahnung.
Ich befinde mich aktuell einfach in einem Tief, emotional und psychisch und ich hab langsam Schiss, dass ich da alleine nicht mehr rauskomme.
Mich beschäftigt das dermassen, obwohl ich das nicht mehr will. Es schränkt mich ein, privat und beruflich und ich versteh nicht, dass das "loslassen" (eigentlich ist es kein loslassen weil sie ja kein Thema mehr ist) so verdammt schwer ist.
Wie kann ein Mench einem anderen nur sowas antun und dann weitermachen als sei nie was gewesen, während hinter ihr verbrannte Erde hinterlassen wird. Ich weiß, sie ist krank, sehr sogar. Und hochgradig depressiv.
Dennoch werd ich nie verstehen, wie ein Mensch so empathielos sein und Andere so behandeln kann, dass diese selbst in ein Tief fallen.
Ich könnt momentan einfach nur kotzen, weil ich das nicht will; ich will endlich raus aus diesem och und wieder der warden, der ich mal war. Davon bin ich momentan meilenweit weg obwohl ich echt viel dagegen mache. Aber der von ihr verurschate Schade ist echt groß und ich könnt kotzen weil sie nur 3 km wegwohnt. Ach keine ahnung, sorry furs auskotzen

x 3 #23847

Lotusbluete
Ich kann dir zu 100% nachempfinden wie du dich fühlst. Mein noch Ehemann hat auch gelogen, verarscht und mir mein Herz rausgerissen und tut jetzt so als ob alles normal und gut wäre. Lebet sein Leben ist glücklich und sagt er hätte in der neuen die wahre Liebe gefunden. Ne is klar die wahre liebe erkennt man natürlich auch schon nach drei Wochen. .tzzz

Wir hingegen wissen nicht wie wir die tage bzw die Nächte überstehen sollen und wie es weiter geht.

Ich weis wir werden es schaffen u d vor allem weis ich wir sind nicht allein. Das ist das wichtigste. Beim Rest müssen wir wohl geduldig sein.

H
Zitat von Lotusbluete:
Ich kann dir zu 100% nachempfinden wie du dich fühlst. Mein noch Ehemann hat auch gelogen, verarscht und mir mein Herz rausgerissen und tut jetzt so als ob alles normal und gut wäre. Lebet sein Leben ist glücklich und sagt er hätte in der neuen die wahre Liebe gefunden. Ne is klar die wahre liebe erkennt man natürlich auch schon nach drei Wochen. .tzzz

Wir hingegen wissen nicht wie wir die tage bzw die Nächte überstehen sollen und wie es weiter geht.

Ich weis wir werden es schaffen u d vor allem weis ich wir sind nicht allein. Das ist das wichtigste. Beim Rest müssen wir wohl geduldig sein.

Ich glaub dennoch, dass jeder bekommt, was er verdient und dass sich Schlechtigkeiten irgendwann rächen warden.

x 1 #23849

Thomas69
Guten morgen @all
Frühstück ist fertig, war beim Arzt und mußte nüchtern bleiben, jetzt Kohldampf und Kaffeedurst Essen Kaffee

@Hollow wenn du mich fragst dann geh mal zu einem vertrauten Arzt (wenn du das noch nicht hast) erzähl deine Sache und erörtere die Möglichkeit das ganze in therapeutische Hände zu geben... Über einen Therapeuten vor Ort ist langwierig und schwer dran zukommen , als ich akut schlecht dran war (jetzt nicht wegen der Trennung sondern 2012 als mein großer Bruder starb und etliches anderes) hab ich selbst bei Kliniken angerufen, gesagt es geht mehr als schlecht und relativ zügig einen Platz bekommen, das war eine super Entscheidung! Unter Umständen leidest du sonst den Rest des Lebens darunter und das wäre doch schlimm... knuddeln

x 1 #23850

A

x 4