Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

H
@Thomas69
War letztes Jahr beim Hausarzt aber nachdem Alles gut überwunden wurde, hab ich keine weiteren Besuche für notwendig gesehen. Dann kam sie wieder und alles war noch schlimmer. Muss ich echt mal drüber nachdenken.

x 2 #23851

Tina69
Guten morgen an @all

Kaffee und :Tee3: in die Runde.

ist ja wahnsinn was hier los war seitdem ich Donnerstag das letzte Mal hier war.

Mir geht es gottseidank seit einigen Tagen wieder besser, und ich hoffe das nicht mehr so viele tiefe Löcher kommen mögen anbeten

Noch 2 Wochen, dann endlich Urlaub.........heute abend entscheidet sich ob ich weg fahren kann oder nicht. Ich hoffe es sehr, das es klappt und ich mal eine Luftveränderung bekomme und einfach mal was anderes sehe............

Allen denen es nicht so gut geht drück ich mal ganz doll gruppenkusscheln , habt einen schönen Tag und genießt den Sommer solange er noch da ist.

LG
@Thomas69
mein Tee ist schief gegangen, ups.............was für ein Gedächtnis Augen rollen

x 2 #23852

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

T
Guten Morgen

Danke für den Kaffee, bräuchte aber jetzt echt einen.
Mir geht es ganz gut heute ich bin nur sehr müde.
Naja dann hab ich was worauf ich mich freuen kann wenn ich wieder zuhause bin.

Lg, Thanh

x 1 #23853

E
Guten Morgen! Wir haben heute noch Feiertag ,aber mit ausschlafen war nichts.Ich hab seit gestern ein Schlafgast da von 4 Beinen. (Hund).Sie ist total süss aber ein unruhiger Wurm in der Nacht. Jetzt liegt sie auf dem Balkon im Stuhl und pennt.Ich dafür brauch viiiel Kaffee um wach zu bleiben. zwinkern

x 1 #23854

daisy4
Seit 2 Tagen ist Kontaktstille. Ich habe zum Glück die besten Freunde der Welt.
Ich trinke nicht aus Frust, sondern finde einen Ausgleich zwischen unterwegs sein und Zuhause auch mal die Trauer zulassen.
Ja du fehlst mir und ja ich bin sehr traurig, aber das Leben hat anscheinend auch ohne dich viele schöne Dinge zu bieten

eric
Guten Morgen, hier gibts Kaffee @all, auf Wunsch auch Tee
Bin gespannt wie der heutige Feiertag noch wird. Fuer Singles ja nicht so ideal. Aber ich mach Limomade aus dieser Zitrone. tanzen

x 2 #23856

Blunda
moin gruppenkusscheln

war bis 3 uhr wach und wie ich es mir schon fast gedacht habe, klingelt mich mein bruder ausm bett...
bin gesprintet, weil ich dachte, wär was wichtiges durcheinander

@Tina69
wo soll´s denn hin gehen?

Sven-Mörser
Ich habe typischen Montagsblues, in meinem Bundesland ist arbeiten angesagt. In kurzen Momenten kann ich mich konzentrieren aber dann haut es wieder rein. Ich wünsche mich in ihre Nähe. Mehr muss gar nicht sein, einfach ihre Anwesenheit. Mist, ich wollte doch stark sein.

Tina69
scheinen heute Nacht einige Leute nicht haben schlafen können verwundert
war auch bis 4 Uhr wach.....mindestens...

hier leider kein Feiertag.........gerade als ich eingeschlafen war......hat mein Wecker geklingelt Augen rollen

@Blunda
wenn s klappt in die Toskana

x 1 #23859

Blunda
ich hab hier noch im chat gehockt bis 3... von nicht schlafen können, kann zumindest bei mir nicht die rede sein
man bleibt da manchmal einfach kleben Mr. Green

@Tina69
klingt gut, dann drück ich die daumen, dass es auch klappt Glücklich

ich werd für ne lange zeit keinen urlaub haben ^^

x 1 #23860

Thomas69
@Tina69 hier auch nochmal Tee von mir (komisch du hattest es doch richtig geschrieben? Kopf kratzen )
ja, wo soll es hingehen wenn, allein oder nimmst du jemanden mit...? überlege auch immer Urlaub zu machen, nur die Begleitung ist immer so ein Problem kopf gegen die wand alle Familie oder nicht sinnvoll...
gleich arbeiten, allen einen schönen Tag gruppenkusscheln

x 1 #23861

Tina69
@Thomas69
ich hab ein Angebot bekommen, bei jemanden mit zu fahren. Jetzt muss ich eben schauen ob es finanziell bei mir klappt.
Ja das Problem der Begleitung kenne ich auch, war einfach mit dem Partner......einfach buchen, einpacken und los.
Jetzt meistens suchen u suchen und dann doch zuhause bleiben..........naja wird auch wieder anders irgendwann.

so jetzt probiere ich es auch nochmal Tee, ich schick dir noch ein Stück Kuchen mit. Das trainierst du bestimmt wieder ab, mit deinen Kilometern die du so abstrampelst Smile

dir einen angenehmen Arbeitstag freunde

x 1 #23862

Thomas69
@tina Danke für den Kuchen Essen den gönne ich mir eh gelegentlich, kann ja nicht auf alles verzichten haha
hoffe es klappt, dann kannst mal abschalten freunde ... Ich hab auch immer Fernweh, furchtbar weinen / tränen ich brauch Tapetenwechsel Tanz

x 2 #23863

Thomas69
Zitat von Hollow:
Dann kam sie wieder und alles war noch schlimmer. Muss ich echt mal drüber nachdenken.

ich fand es damals unglaublich schön mit Leuten zu reden die auch unten waren und Probleme wälzen mussten... hatte auch Glück mit Klinik und Patienten freuen
aber das was du schreibst sollte auch ne Warnung sein für uns alle , ich hätte auch Probleme gekriegt wenn sie nochmal wieder angekommen wäre... wahrscheinlich hätten mich aber viele aus Familie und Freundeskreis gewarnt...
So, die Arbeit ruft Headspin

x 1 #23864

stiffi1515
So ich bin jetzt wieder zu Hause von unserer 2 tägigen Bergtour. Sind heute noch in einen kleinen Sturm geraten. Glaube ich werde Krank also ab ins Bett.

A

x 4