Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

S
Hallo zusammen,

Ich hab keinen Ahnung was passiert aber ich komm gar nicht mehr klar. Hatte heute Nacht den schlimmsten Traum
Seit wir getrennt sind. Er war so
Real. Er hatte mir erzählt dass er mich nicht mehr liebt aber noch mag und dann waren wir noch zusammen einkaufen und bis zuletzt hatte ich gehofft er entscheidet sich um. Er war so Erlöst und ich habe nur geheult. Ich weine immer noch. Es sind jetzt 12 Wochen und es war schon besser. Aber seit Freitag wurde es jeden Tag schlimmer. Ich kann nicht mehr, ich kann nichts machen, ich kann nicht raus. Ich will nicht baden fahren - ich will mit ihm Baden fahren. So wie letzten Sommer. Wie kann er die schönen Zeit vergessen, wie kann er sie wegwerfen. Ich fühl mich als wär die Trennung gestern gewesen
Traurig

x 1 #23866

Lotusbluete
So nun erstmal Mittagessen und dann ab in den Garten und versuchen das kopfkino auszuschalten

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Lotusbluete
Zitat von Sunny1186:
Hallo zusammen,

Ich hab keinen Ahnung was passiert aber ich komm gar nicht mehr klar. Hatte heute Nacht den schlimmsten Traum
Seit wir getrennt sind. Er war so
Real. Er hatte mir erzählt dass er mich nicht mehr liebt aber noch mag und dann waren wir noch zusammen einkaufen und bis zuletzt hatte ich gehofft er entscheidet sich um. Er war so Erlöst und ich habe nur geheult. Ich weine immer noch. Es sind jetzt 12 Wochen und es war schon besser. Aber seit Freitag wurde es jeden Tag schlimmer. Ich kann nicht mehr, ich kann nichts machen, ich kann nicht raus. Ich will nicht baden fahren - ich will mit ihm Baden fahren. So wie letzten Sommer. Wie kann er die schönen Zeit vergessen, wie kann er sie wegwerfen. Ich fühl mich als wär die Trennung gestern gewesen
Traurig

Das ist vollkommen normal und es wird wieder besser werden. Fresse die Trauer und die Wut nicht in dich hinein.
Schrei heule oder sei wütend und es wird besser werden.

Fühl dich gedrückt

x 1 #23868

Sven-Mörser
Dieses Begleitung finden für den Urlaub ist auch so eine riesen Mauer für mich, von der ich nicht weiß wie ich sie überwinden kann - aktuell und auch künftig. Klar kann und will ich mit meinen Kindern wegfahren. Aber es geht ja um Ablenkung. Wenn ich dann abends alleine in der Ferienwohnung hocke, dann hilft mir das auch nicht wirklich weiter. Gibt es hier nicht ein Thema "suche Mitreisende" oder so ähnlich?

@Sunny1186
Das kenne ich zu gut. Alle Aktivitäten möchte ich mit ihr machen, weil wir sie auch vorher gemeinsam getan oder ich zumindest in dem Bewusstsein getan habe, das dann mit ihr teilen zu können. Dieses Brett ist echt verdammt dick!

x 1 #23869

Flachzange
Seit 2-3 Tagen schwiert sie mir wieder vermehrt im Kopf rum. 3 Monste? 4 Monate? Keine Ahnung. Aber es zieht meine Laune runter. Aber ich schau nsch vorn. Irgendwann sind es neutrale Erinnerungen.
Das erschwert die Tage. Ich bin leicht reizbar. Stimmungsschwankungen. Von Glücklich zu traurig über Enttäuschung. Es nervt und soll endlich aufhören. Du hast Platz gemacht für was neues. Aber nur physisch. Psychisch bist du noch da. Und ich will das einfach nicht mehr. Ich will Heiraten, Kinder kriegen usw. Also raus aus meinem Kopf und Herz. Nicht noch mehr Zeit verschwenden.

W
Zitat von Kiretty:
Zitat von Thomas69:
@Kiretty meinst du wir beide zu zweit herz

Haha, Du Lümmel frech

Natürlich das hier

Zitat von Thomas69:
jeweils zu zweit mit jemandem Glücklich

Ihr seid ja so süß herz Mr. Green

x 2 #23871

Thomas69
Zitat von Waldfee1982:
Zitat von Kiretty:
Zitat von Thomas69:
@Kiretty meinst du wir beide zu zweit herz

Haha, Du Lümmel frech

Natürlich das hier

Zitat von Thomas69:
jeweils zu zweit mit jemandem Glücklich

Ihr seid ja so süß herz Mr. Green

SPAß muß sein rofl

x 2 #23872

W
@Thomas69
Zitat:
SPAß muß sein rofl

Du hast ja so recht knuddel Hier muss auch ab und an einfach mal gelacht werden grinsen

x 3 #23873

Sven-Mörser
Lachen wäre wirklich mal wieder ne tolle Sache!

x 1 #23874

V
Mir ist heute auch nicht nach lachen zumute.
Irgendwie alles trüb heute.
Ich denke so viel nach und glaube meinen Mitmenschen kein Wort mehr. Ich unterstelle immer gleich böse Absichten oder dass man mir was verheimlicht. Ich hab zu nichts und niemand mehr vertrauen.
Das nervt mich so. Ich will auch kein naives Dummchen sein dass alles glaubt aber dieses extreme Mißtrauen stört mich total. Bin total verbittert

x 1 #23875

Lotusbluete
Man ich könnte schreien und heulen gleichzeitig.
Nun habe ich den Rosenkrieg den ich nicht haben wollte und es läuft alles nur noch über den Anwalt. .
Wie kann ein Mensch sich innerhalb von 2 Monaten so verändern zum Ar.

lauriii90
Hallo meine Lieben,
ich melde mich heute auch nochmal zu Wort klatschen
Mein Tag fing doof an, da ich verschlafen habe. Hatte nur 10 Minuten um mich umzuziehen und das als Frau im Bad hihi. Aber ich benötige da so und so nicht zuviel Zeit. Habe heute mit netten und lieben Menschen gesprochen. Hat mir gutgetan, aber dann war ich wieder auf dem Weg nach Hause und die Gedanken kamen und meine Gefühle. seufzen / traurig
Das heißt ich habe wieder ausversehen ein Foto von mir und ihm gesehen und hatte ein Gefühl in mir von Aufregung aber keiner guten sondern eher negtiver. Bin damit aber recht gut zurecht gekommen. Habe dann eine CD von den Toten Hosen rein gemacht und siehe da habe jedes Lied mitgesungen und mir ging es teilweise besser. Danach bin ich mit meiner Freundin um See gefahren und wir haben entschieden, dass wir am Wochenende was für meine Wohnung shoppen damit ich mich dort wohnlich fühlen kann. grinsen
Ich versuche es einfach und wenn es nicht geht dann geht es nicht, aber ich habe es jedenfalls probiert.
Irgendwie glaube ich, ich muss auch was verändern damit es mir besser geht.
Manchmal hatte ich heute auch Gedanken das ich ihn evtl. doch noch mag und liebe und ich mich wegen irgendwas anderem getrennt habe. Dann denke ich wieder an Leute, die sich evtl. auch mal von einem Partner getrennt haben, den sie auch noch geliebt haben. Die haben es ja auch geschafft.
Habe zu meiner Freundin dann gesagt das ich Angst habe nicht mehr lieben zu können. Sie meinte ich kann das wieder, aber ich gebe mir selber zuviel Druck. Ich soll mein Leben jetzt genießen und mit Zielen füllen.
Ja so einfach ist das in der Theorie zornig
Warum ich das nicht mal umsetzen kann. Habe eben ständig diese Angst ihm zu begegnen und es würde mich wieder komplett zurück werfen, aber warum kann mir auch keiner erklären.
Habe mich jetzt vor dem TV platziert und hoffe ein wenig abschalten zu können. Abends geht es meistens ein wenig besser und damit ich noch "fetter" werde esse ich jetzt einen Dürüm. Hatte darauf Hunger und gönne mir das jetzt einfach mal. Wenn ich dick werde dann soll es eben so sein. Das Leben ist eben ein auf und ab. Essen

x 2 #23877

T
Bei mir herrscht gerade nostalgische Stimmung.
Eine gemeinsame Freundin scheint wohl bei ihr zu besuch zu sein.
Irgendwie macht mich das sehr nachdenklich, wir haben sowieso keinen Kontakt mehr.
Mich sollte es nicht kümmern, aber dann höre ich diese Musik die alles so gut widerspiegelt und versinke total in Gedanken, die wenigstens etwas Positiv sind.

Es ist total blöd das ich das jetzt sage, weil es eigentlich offensichtlich ist, aber ich empfinde es als sehr schade, dass sie mich aufgegeben hat und darin liegt es wahrscheinlich auch wieso ich mich so ungenügend fühle.

Auch wenn es wieder gut läuft fehlt mir doch irgendwie dieser Zauber.
Vielleicht hab ich es ja verlernt mit anderen Frauen offen zu Flirten.

Luxusprobleme Traurig

Lg , Thanh

x 4 #23878

lauriii90
@Thanh93
Ja Luxusprobleme...wie ich schon schrieb wir müssen mit uns klar kommen auch allein und erst mal wieder zu uns finden. Aber es ist auch verständlich, dass wir so denken wie Du. Ich kann sagen mir geht es ähnlich.
Ich hatte gerade ein positives Gefühl, da mir einfiel das heute noch mein Lieblingsverein im TV Fußball spielt. Ich freue mich gerade darüber. In der Beziehung habe ich das total aufgegeben. Warum nur....Fußball ist toll lustig

Thomas69
@lauriii90 Veränderungen sind sehr gut um sich behaglicher zu fühlen, ist ne super Idee daumen hoch
und das mit dem Essen, na ja so schnell wirst von hin und wieder mal was ordentliches essen auch nicht gleich "fett" wie du sagst, viel wichtiger momentan daß du dir mal was gutes tust... knuddeln
deine Ängste kennen auch andere, aber da du nicht weißt ob und wann es passiert ist es quatsch dich ständig darum verrückt zu machen, wenn es irgendwann mal passiert reagierst du vielleicht auch besser als erwartet!
genieße die Ruhe die du jetzt hast etwas, sei froh das du Freunde hast die sich mit dir beschäftigen und denk nicht über "ungelegte Eier" nach wenn möglich freunde

x 1 #23880

A

x 4