Hallo meine Lieben,
ich melde mich heute auch nochmal zu Wort
Mein Tag fing doof an, da ich verschlafen habe. Hatte nur 10 Minuten um mich umzuziehen und das als Frau im Bad hihi. Aber ich benötige da so und so nicht zuviel Zeit. Habe heute mit netten und lieben Menschen gesprochen. Hat mir gutgetan, aber dann war ich wieder auf dem Weg nach Hause und die Gedanken kamen und meine Gefühle.
Das heißt ich habe wieder ausversehen ein Foto von mir und ihm gesehen und hatte ein Gefühl in mir von Aufregung aber keiner guten sondern eher negtiver. Bin damit aber recht gut zurecht gekommen. Habe dann eine CD von den Toten Hosen rein gemacht und siehe da habe jedes Lied mitgesungen und mir ging es teilweise besser. Danach bin ich mit meiner Freundin um See gefahren und wir haben entschieden, dass wir am Wochenende was für meine Wohnung shoppen damit ich mich dort wohnlich fühlen kann.
Ich versuche es einfach und wenn es nicht geht dann geht es nicht, aber ich habe es jedenfalls probiert.
Irgendwie glaube ich, ich muss auch was verändern damit es mir besser geht.
Manchmal hatte ich heute auch Gedanken das ich ihn evtl. doch noch mag und liebe und ich mich wegen irgendwas anderem getrennt habe. Dann denke ich wieder an Leute, die sich evtl. auch mal von einem Partner getrennt haben, den sie auch noch geliebt haben. Die haben es ja auch geschafft.
Habe zu meiner Freundin dann gesagt das ich Angst habe nicht mehr lieben zu können. Sie meinte ich kann das wieder, aber ich gebe mir selber zuviel Druck. Ich soll mein Leben jetzt genießen und mit Zielen füllen.
Ja so einfach ist das in der Theorie
Warum ich das nicht mal umsetzen kann. Habe eben ständig diese Angst ihm zu begegnen und es würde mich wieder komplett zurück werfen, aber warum kann mir auch keiner erklären.
Habe mich jetzt vor dem TV platziert und hoffe ein wenig abschalten zu können. Abends geht es meistens ein wenig besser und damit ich noch "fetter" werde esse ich jetzt einen Dürüm. Hatte darauf Hunger und gönne mir das jetzt einfach mal. Wenn ich dick werde dann soll es eben so sein. Das Leben ist eben ein auf und ab.