Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

J
Habe mich gestern von meiner fast einjährigen Affäre getrennt..:/

Bin sehr traurig darüber, wie es passiert ist und das wir im Streit auseinander gegangen sind, aber er tat mir nicht gut, war respektlos mir gegenüber und hat mich nur angelogen..

Ich war heute seht viel mit dem Fahrrad ubterwegs und arbeiten bin ich auch..

Daher hab ich viel Ablenkung..

Heute kann ich noch nicht dankbar sein..,
Aber sicher bald..!

x 1 #23881

T
@lauriii90

Ach es ist irgendwie sehr kompliziert.
Weil ich meine Gefühle nicht so wirklich nachvollziehen kann.
Ich sehe mich sehr nach einer neuen Partnerin , nach Zärtlichkeit und Zweisamkeit, aber mich auf jemanden einlassen geht nicht.
Ich möchte wohl einfach nur dieses Gefühl von damals zurück.
Wie Thomas wohl sagt ich brauche meine Dro.. zunge raus strecken

Ach und Wer spielt heute?

@Thomas69

Ja ich habe meine Ernährung etwas umgestellt, habe vorher nicht so auf die Nährwerte geachtet, jetzt geht es gut voran.
Fühle mich sehr Gesund und bin voller Elan.

Lg, Thanh

x 3 #23882

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

A
Nabend ihr da draußen am Bildschirm. winken

Ich hoffe, ihr habt den Tag gut rumbekommen. Wenn nicht, einfach dran denken: jetzt ist man fast einen Tag näher am nächsten Wochenende Headspin

Bei mir nix neues. Fühle mich halbwegs gut.

Schönen Abend noch und bis morgen... gruppenkusscheln

LG Andi

Biggy
Hallöööchen zusammen,

mein Tag war seeehr ruhig. Lag mit Migräne und meinen Hunden im Bett und außer einer kurzen Gassi-Runde hab ich nix Anständiges gemacht...

Heute Nacht hatte ich einen sehr kurzen Flirt. Gegen 4 Uhr treffe ich manchmal auf einen Hausbewohner und sage jedes Mal: Nicht erschrecken.. Guten Morgen.
Heute Nacht sah er mich zu erst und sagte: Nicht erschrecken...
Und ich hab mich total erschrocken!
Er meinte, dass wir Frauen nie auf Männer hören und das er gar nicht so schlimm wäre.. *lach* und wenn ich mit ihm ein Eis essen gehen würde, wüsste ich das auch.
Ich sagte: Eis klingt gut. Ich nehme eine Kugel Haselnuss, sofort bitte..
Naja.. um 4 Uhr.. in einem Dorf.. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, dass er eine Eisdiele findet. Dann fragte er, ob ich auch ein Eis von der Tankstelle nehme und ich sagte JA.
Nach kurzem Hin und Her ist er dann tatsächlich zu einer Tankstelle gefahren und wir haben uns an einer Bushaltestelle getroffen und um 4:30 Uhr Eis gegessen.. Es war total lustig.
Mal sehen, wer wen das nächste Mal erschreckt.. Aber er hatte Recht, sooo schrecklich ist er gar nicht.

Ich glaube, ab sofort passe ich besser auf, wenn ich dort bin.

Mein Herzensbrecher hat mir zwischendurch Kaffee geliefert, aber Eis war eine Premiere.
Vielleicht war diese Begegnung ein Geschenk, damit ich etwas abgelenkt werde. Hat für diesen Moment auch funktioniert.

x 3 #23884

Sven-Mörser
Tatsächlich ging es relativ gut was zum großen Teil an diesem Forum liegt. Dieses Drücken im Kopf kam nicht ganz so oft wie an anderen Tagen. Aber Ist Wochenende ein Ziel?

Ich freue mich für alle die schon weiter sind.

x 1 #23885

V
Zitat von Sven-Mörser:
Aber Ist Wochenende ein Ziel?

Bei mir nicht haha da ist es immer am schlimmsten.

x 1 #23886

Thomas69
@Thanh93 deine Sorgen möchte ich haben... Ich versuche Gewicht zu verlieren (was aber auch klappt so Stück für Stück oder Gramm für Gramm haha ) aber jeder hat so seine Probleme, ich mußte auch die Ernährung etwas umstellen (weniger Kohlenhydrate und mehr Eiweiß, aber nicht so radikal)
@Sven-Mörser die Wochenenden sind das schlimmste für die meisten getrennten, ich mag bis heute lieber Alltag als Samstag und Sonntag Augen rollen

übrigens mein Bruder hat grad angerufen, er muß zu einem Bekannten um ihm "erste seelische Hilfe" zu leisten, dessen Frau hat ihm nach 28 Jahren Ehe erklärt das es zuende ist...Ich kenne ihn zwar nicht aber vielleicht empfehle ich ihm hier mal hinzukommen beizeiten, manno Augen rollen
wie ich mich grad in ihn reinversetzen kann, er tut mir leid traurig

x 1 #23887

lauriii90
@Thanh93
Es spielt Union Berlin gegen Dynamo Dresden herz
Nachdem wir aufgestiegen sind kommen die Spiele endlich wieder auf Sky und das haben wir zuhause abboniert. Panik
Das kenne ich nur zu gut wie Du es sagst. Man möchte wieder dieses Gefühl mit einem neuen Partner haben. Ich merke manchmal gar nicht wie ich "angemacht" werde. Soll jetzt nicht arrogant rüber kommen a la ich habe an jeder Ecke jemanden der mich anmacht, aber mir sagen dann die andren hast Du das gerade gemerkt?!
Schon komisch Kopf kratzen
@Thomas69
Ich glaube Dein Bruder kann ihn auch an Dich verweisen. Bist in der Hinsicht ein guter Ratgeber. Jedenfalls für mich. Ich würde mich freuen, wenn Du in der Zeit für mich da wärst. Die Dinge und Ratschläge wie du sie schreibst helfen immer und sind komplett nachvollziehbar. grinsen

x 1 #23888

T
Nach dem ich heut vormittag meinen Beitrag geschrieben hatte musste ich erstmal weg. Alleine sein. Mir ging es richtig Sche.... Ich hatte wieder den 10.06. 4:42 vor Augen ( Zeitpunkt unseres Abschiedskusses, unserer letzten Umarmung und gleichzeitig unserer Trennung). Aber einfach das alles geschrieben zuhaben und das wo mich vielleicht jemand versteht, hat mir ein bischen gut getan.

x 2 #23889

Blunda
@Biggy
klingt total süß die aktion Glücklich

ich wollte mich am wochenende echt schon in so ner dusseligen singlebörse anmelden. einfach mal so aus spaß, was da so für vögel unterwegs sind, aber irgendwie hab ich´s dann doch lieber gelassen Augen rollen

x 3 #23890

A
Zitat von Vivi09:
Zitat von Sven-Mörser:
Aber Ist Wochenende ein Ziel?

Bei mir nicht haha da ist es immer am schlimmsten.

Oh, da war ein großer Fettnapf Keule Entschuldigt, daran hab ich gar nicht gedacht.

Ihr braucht dringend Ablenkung! Wie wär es also damit zu überlegen, wie ihr euch am Wochenende etwas Gutes tun könnt? Anfangen zu malen, sich für eine neue Sportart begeistern, Gedichte schreiben, im Park Eichhörnchen beobachten... Nur nicht drinnen bleiben und in der Ecke heulen - das gehört bei dem einen oder der anderen zum Heilungsprozess zu, aber das Leben geht weiter und ihr solltet jetzt euch etwas Gutes tun, finde ich.

Schönen Abend

LG Andi

x 3 #23891

PetiteYngi
Habe heute wahrscheinlich eine riesen Dummheit begangen. Ich habe es geschafft die Kontaktsperre zu meinem Ex einen Monat durchzuziehen. Habe auf keiner seiner Nachrichten reagiert bis heute. Er wollte mit mir reden. Habe mich nach langem Überlegen darauf eingelassen. Die Neugier hat da doch die Überhand genommen. Das Gespräch verlief harmonisch, so als wäre nie was gewesen, als hätte es den Kontaktabbruch nie gegeben. Ich habe ihm aber dennoch meinen Standpunkt erklärt und wieso ich das ganze gemacht habe und dass ich das so wie die Situation momentan ist, nicht weiter machen kann, obwohl er mein bester Freund ist und mir immer noch viel bedeutet. Ich habe die KS eingeführt, weil ich eben nicht mehr weiter weiß, da noch Gefühle im Spiel sind und da sich durch das Reden auch nichts verändert hat an der Situation, habe ich gesagt, dass ich dabei bleibe. Ob es der richtige Weg ist, sei jetzt dahin gestellt. Er meinte daraufhin nur, ok, dann ist das wohl so. Dann machen wir einfach so weiter wie zuvor und sehen uns nicht mehr. Also im Prinzip hat das ganze für mich nur wieder alles aufgewühlt und ich bin so schlau wie davor, was ich ihm auch gesagt habe. TOLL! Ich schaffe es immer wieder mir selber weh zu tun Traurig Glücklich

S
Ich fühle mich heute so übelst depri und wie ein Igel. Ich will keinen an mich ranlassen, keinen sehen.
Ich habe jedem abgesagt. Ein lieber Kerl hat mich um ein Date gefragt. Auch ihm habe ich abgesagt.
Ich habe keinen Nerv für gar nix.
Er fehlt mir so. Er ist an allem schuld Traurig

PetiteYngi
@Sunny1186

Traurig ich fühle mit dir! Leider kann niemand einem dieses Gefühl wegzaubern, aber lass dich drücken! knuddeln

x 1 #23894

E
@Biggy

ich bin froh über jeden, der hier schreibt, weil wir alle irgendwie die gleichen Probleme haben oder hatten. Ich auch. Ich habe als stille Leserin vor allem in den letzten Tagen oder auch Wochen agiert, da ich nicht mehr wirklich eine ehemalige Verlassene bin, also wieder mit meiner Ex-Partnerin seit ca. 1 Monat fest zusammen bin und intensiver als jemals zu vor. Das ist eine lange Geschichte, die ich hier jetzt nicht mehr im Einzelnen erzählen möchte, bin ja schon seit März in diesem Forum. Ich habe auch schon einige Male geschrieben, wie es zu der "Wandelung" kam. Ist jetzt auch uninteressant.

Liebe Biggy, was mir bei Dir auffällt ist in allem, was Du schreibst, dass Du Dich eigentlich völlig für diesen Mann, der sich auch gar nicht für Dich entscheiden kann und anscheinend auch nicht wirklich will (denn sonst hätte er es wohl irgendwann getan), aufopferst. Du schreibst nie von irgendwelchen Freunden, mit denen Du etwas unternimmst oder so, Du schreibst immer nur, mein Herzensbrecher hat sich gemeldet, wir haben einige Stunden miteinander verbracht...er kann nicht anders, er muss wieder zu seiner Frau. ...Es ist wirklich nicht böse gemeint, aber hast Du eigentlich auch ein eigenes Leben? Oder nur ihn in Deinem Leben? Er sagt, dass seine Söhne ihn nie wieder sehen wollen, wenn er die Mutter und sie verlässt. Die Söhne sind groß, sie sind nicht mehr abhängig davon, dass er da sein muss, sie sind in der Pubertät.

Ich war genauso alt, als meine Eltern sich trennten (sie sind heute wieder zusammen), ich habe meinem Vater damals auch gedroht, er ist trotzdem gegangen, weil er die andere Frau liebte, was ich heute verstehen kann, ich habe meine Drohung nie eingehalten, weil ich meinen Vater trotzdem liebte und ihn sehen wollte, auch wenn meine Mutter das nicht guthieß.

Ehrlich, sei nicht böse mit mir, aber für mich ist das alles irgendwie zweigleisig fahren. Ich habe meine Geliebte und meine Frau und die kann ich der Kinder wegen nicht verlassen. Dass die Frau ausflippt und permanent anruft, wird seinen Grund haben.

Ich sehe in Deiner Niederschrift immer nur Glücksmomente in Deinem Leben, wenn er sich meldet oder einige Stunden mit Dir verbringt. Ist das nicht frustrierend, ist das nicht zu wenig? Ich weiß jetzt nicht, wie lange Du das schon so machst, habe ich nicht nach gelesen, aber Du scheinst damit ja auch nicht glücklich zu sein, sonst wärst Du nicht in diesem Forum gelandet.

Jeder Mensch ist anders und jeder Mensch sollte so leben, wie es für ihn gut ist, für mich wäre das keine Option, das Mädchen, was immer wartet und bereit ist und dann doch zur Frau zurück geht, weil ja Kinder, weil ja Haus, weil ja....

Ich fühle bei Dir in Deinem Schreibstil immer nur diese absoluten Glückshormone, weil er sich nur rührt und das reicht Dir dann schon. Meinst Du, das ist langfristig für Dich eine gute Beziehung?

Meinst Du nicht, dass Du etwas besseres verdient hast? Einen Partner, der Dich bedingungslos liebt, so wie Du bist und mit Dir eine Zukunft aufbauen möchte, denn ich lese nicht, dass er das wirklich auf Dauer möchte.

Ich weiß, ich bin oft zu hart, in dem, was ich sage, aber das ist meine ehrliche Meinung. Ich habe nicht alles gelesen von Dir, aber doch immer wieder und immer wieder diese Hoffnung und immer wieder diese Enttäuschung.

x 7 #23895

A

x 4