wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
34455
• Seite 1596 von 2297 • <1 ... 1595, 1596, 1597 ... 2297>
L
Lana_12 Gast
@Sven-Mörser
Milch mag ich nicht und kann ich pur garnicht trinekn. Wenn es um die Arbeit geht , habe hochs und tiefs , Tage wo ich mich schon fast verbissen auf die Arbeit stürze und dann Tage so wie heute wo ich mich vor allem drücke und bemüht bin den eindruck zu bewahren ich würde ernsthaft arbeiten
•
x 1#23926
L
Lana_12 Gast
Zitat von Hollow:
Deswegen sag ich ja, es ist mir nicht peinlich. Gibt aber leider noch viele Leute, die das eben Anders sehen und sich deswegen zu dem Schritt nicht trauen. Blödsinn, es geht um euch und sonst nix. schei. was andere darüber denken könnten!
Ich bin jetzt sogar so weit und kann mich so öffnen das ich auch vor Freunden und Familie da offen drüber reden kann das ich zu so einer Dame gehe und mir Hilfe gesucht habe. Und ich war wirklich positiv überrascht wie viel unterstützung ich auch da wieder von allen erfahren habe. Es war niemand dabei der mich dafür verurteilte oder etwas schlechtes daran fand. Im gegenteil , es wurde super positiv aufgenommen und es wollen mich weiter alle unterstützen weil sie merken das es MIR hilft in erster Linie wieder mit MIR selbst zurecht zu kommen.
•
A
Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?
x 3
Baxxi Mitglied
3
Danke erhalten:
327
Gedanken am den Ex hab ich, natürlich, aber sie verblassen (Alain Walker, faded), mein Leben ist mir wichtig und ich will nie mehr etwas mit ihm zu tun haben(GsD kann ich konsequent die KS einhalten). Er ist es nicht wert und ich bin so froh ihn nie wissen gelassen zu haben, wie es mir mit dieser Art der Trennung ging! Saumässig beschissen.
Langsam geht es bergauf und er regiert nicht mehr meine Gedanken oder mein Befinden, es tut auch nicht mehr weh zu ahnen mit wem er seine Gefühle und Körper teilt.
Ich werde langsam frei, Hammer Gefühl.
Euch allen ein schöner Tag und denkt daran nur ihr seid wichtig, ER oder SIE nicht mehr, keine Minute!
•
x 9#23928
Sven-Mörser Mitglied
1
Danke erhalten:
140
@Lana_12 Das mit dem Eindruck erwecken versuche ich auch ständig... Ich arbeitete im Kundenverkehr. Von daher gibt es (wohl zum Glück) immer wieder Zeiträume in denen ich muss. Dieses muss sollten wir irgendwie auch in die freien Stunden packen. Und da geht's schon wieder los. Aber wirklich toll, dass Du so positive Rückmeldungen erhältst. Dein Öffnen war auch nochmal ein großer Schritt. Du hast den richtigen Weg eingeschlagen, halte ihn durch!
@Baxxi Wow, ich freue ich total für dich! Wie lange ist es bei dir jetzt her? Ich sehne mich nach der Es-geht-langsam-aufwärts-Phase, weiter in die Zukunft mag ich gar nicht denken. Vor allem diese Gedanken an den Nächsten machen mich schier wahnsinnig. Da habe ich wohl noch viel zu tun.
•
x 2#23929
L
Lana_12 Gast
@seven-mörser
Es ist wichtig mit so etwas offen umzugehen nur so kann man daran wachsen Mein heutiges Lieblingszitat musste sehr schmunzeln
Nähe - 2 kurze Silben für: hier hast du mein Herz und meine Seele. Mach Hackfleisch drauß. Viel Spaß dabei!
•
x 1#23930
Lotusbluete Mitglied
3
Danke erhalten:
209
Ich habe mir seid der trennung professionelle Hilfe geholt und gehe alle 4-5 wochen zu einer Psychologin. Es hilft zwar aber es ist auch schwer. Am umsetzen hapert es dann manchmal.
•
x 2#23931
L
Lana_12 Gast
Zitat von Lotusbluete:
Es hilft zwar aber es ist auch schwer. Am umsetzen hapert es dann manchmal.
Aber wir versuchen es , wir versuchen zu kämpfen und stark zu werden nicht für den Ex oder einem Ideal dem wir endsprechen sollten. Wir versuchen es für UNS und glaub mir jeder hat Rückschläge Aber versuch sie nicht als Rückschlag zu sehen sonder das du vor etwas Großem außergewöhnlich tollen stehst und es bald erreicht hast. Die größten Erfinder , Denker , Philosophen standen immer kurz vor der eigentlichen endeckung vor einem Rückschlag.
•
x 1#23932
Sven-Mörser Mitglied
1
Danke erhalten:
140
Das Zitat ist super. Ich musste tatsächlich auch kurz lächeln - danke dafür!
Richtig, wir versuchen es und darauf kommt es an. Schritt für Schritt in die richtige Richtung.
•
x 1#23933
S
Sunny1186 Mitglied
1
Danke erhalten:
140
Mittag verbringe ich heute bei euch hier im Forum, der Rest der Welt macht mich schon wieder fast wahnsinnig. Es ist wie verhext. und das nach 12 wochen wieder so schlimm. egal was ich mach oder anpacke, ich verspüre sofort den drang es ihm zu zeigen, zu schicken, zu erzählen, und höre innerlich auch sofort seinen kommentar dazu. das hat mich heute nacht um die ersten stunden schlaf gebracht und eine heulattacke ausgelöst. in der arbeit dauerte es 20 minuten und ER läuft mir über den weg. mittag möchte ich ne nachricht verschicken und mein blödes handy hat nichts besseres zu tun als mir wortvorschläge über insider wörter zu bringen, die ich nur mit ihm verwendet habe. die hat sich ja schön aufgespart um mir unter die nase zu reiben wenns eh schon sch.... is
•
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
Da das Thema irgendwie in letzter Zeit mal zur Sprache kam hab ich überlegt mit wem ich im nächsten Jahr mal Urlaub machen könnte... Dabei kam heraus mit niemandem... Das sind so Momente die einen irgendwie als Single wieder etwas frustrieren... Aber ich will natürlich weiterhin am "Netz weben" @Baxxi schön sowas zu lesen @Sven-Mörser setze dir keine zeitliche Frist, es ist viel zu individuell... Sei aktiv und gut zu dir (und deinen Mitmenschen natürlich ) und die Zeit macht den Rest und irgendwann merkst du das so ähnlich wie bei Baxxi, mir oder anderen wie es sich bessert
•
x 2#23935
Tina69 Mitglied
2
Danke erhalten:
254
@Thomas69 mit meinem Urlaub ende des Monats hat es auch nicht geklappt
weiß auch noch nicht was ich in den 2 Wochen anstellen soll..................man ist das doof ohne einen Partner.................
•
x 1#23936
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
Zitat von Lotusbluete:
Ich habe mir seid der trennung professionelle Hilfe geholt und gehe alle 4-5 wochen zu einer Psychologin.
Zitat:
ich auch, meist denke ich zwar ich brauche ihn gar nicht mehr, denn nach der Trennung ging es irgendwann Raketenartig mit mir bergauf... Aber das ausquatschen tut gut und es kann einem natürlich auch mal irgendwann wieder schlecht gehen, also schön warmhalten
Es hilft zwar aber es ist auch schwer. Am umsetzen hapert es dann manchmal.
Zitat:
das ist die große Kunst! Aber dafür braucht es ja auch meist einen stabilen Menschen, Stärke und Energie die fehlt dir sicherlich momentan und wird irgendwann zurück kehren, momentan mußt du vor allem Geduld haben
@Tina69 jetzt gehe ich erstmal zum Friseur, so! ok für einen Mann keine wirkliche FrustBewältigung aber im ernst ich glaub das Problem haben mit langsam zunehmendem Alter viele, alle Freunde und Geschwister haben eigene Familien, und bei mir zb ist der Freundeskreis durch viele Faktoren (zb auch die letzte Beziehung) arg geschrumpft...
•
Nico147 Mitglied
1
Danke erhalten:
22
Eigentlich ganz gut. Gedanken spielen nurnoch manchmal verrückt. Die Ex verkauft den Schmuck den ich ihr geschenkt habe -tut weh aber unterbindet die Hoffnung Viele liebe Grüße aus Málaga,Spanien.
@Thomas69 Sag mir wie kann ich mich in Geduld üben
•
x 1#23939
L
Lana_12 Gast
Mal eine Frage an alle , mein Sommerurlaub steht auch noch aus und ich frage mich auch was soll ich machen ? Aber mal ganz ehrlich warum sollen wir nicht alleine Verreisen können ? Klingt komisch aber ein gutes Buch , ein Strand und Sonne sind villeicht momentan genau das was wir brauchen ?