@Foolish
klar fühlst du dich gut...
die sache is jetzt wirklich abgehakt, weil sie weg is und du jetzt frei sein kannst, ohne sie zwanghaft noch um dich rum haben zu müssen.
so hab ich mich gefühlt als ich aus meiner langzeitbeziehung raus war.
was hab ich mich da das erste mal richtig glücklich gefühlt. das gefühl hielt auch ne weile an

man gewöhnt sich irgendwann an den zustand und es kehr ne normalität ein. was das angeht hab ich damals auch keine rückschläge in negative stimmungen gehabt, weil ich einfach froh war, dass alles hinter mir zu haben.
@veilchenlila
du hast entschieden dich mit ihm zu treffen, also musst du durch die anspannung wohl oder übel durch

ob es ne gute idee war, wirst du danach wohl erst sehen.
es wird besser, wenn du erstmal los gehst und ihm gegenüber stehst. das is jetzt nur die aufregung und das kopfkino was dich so kirre macht
vielleicht hilft es dir ja, wenn du dir bewusst machst, das er sich darum bei weitem wohl nich so viel gedanken macht wie du jetzt.
versuch mit so wenig erwartung da ran zu gehen wie möglich. der vorsatz etwas dadurch bei ihm bewirken zu wollen ist übrigens kein guter
das ist es, was deine panik anfeuert.
also...hingehen und schauen wie das gefühl ihm gegenüber ist. wie verhält er sich. is er eher distanziert. dann sei du das auch.
ich würd das treffen auf jeden fall wahrnehmen. denn selbst wenn es ein reinfall werden sollte lernst du was für dich. und wenn es nur dinge sind die du das nächste mal vermeiden solltest.
und solche reinfälle, bringen einen in der verarbeitung auch weiter