48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

F
Guten Morgen liebe Mitleidenden ... reiche für alle

der erste Morgen ohne sie, und ich verstehe die Welt nicht.
Ich habe geschlafen wie ein Stein, ich bin guter Dinge, freue mich auf den Tag und mir geht's gut,
mein Kaffee läuft, Frühstücksei kocht , frische Brötchen.
Wie ist sowas möglich ?

@Emily
sie hat mir vorgestern Abend S. angeboten .. sollen wir es so beenden wie es begonnen hat?
Ich habe abgelehnt

Ich hoffe nur meine Stimmung bleibt so. Heute bekomme ich Auto und Handy zurück und dann KS.

30.08.2016 06:24 • #24796

E
Gute Morgen, danke für den Kaffee!

@Foolish oh ja, auch so eine Kandidatin, toll...
Wie du dich jetzt fühlst ist normal. Als er weg war, hab ich mich sogar erleichtert gefühlt...ich hoffe, es bleibt so bei dir und schlägt nicht um!Aber wichtig ist, dass du jedes Gefühl akzeptierst und geduldig bleibst. Einfach Tag für Tag schauen was kommt. Du schaffst das garantiert!

30.08.2016 06:42 • #24797

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

J
man wacht auf und der Schmerz kommt zurück wie eine Wand... ich hasse diese Tageszeit

30.08.2016 06:49 • x 2 #24798

F
@Emily
ich war gestern Abend mit einem Freund essen. Da habe ich mich schon über meine Stimmung gewundert.
Er meinte das würde so bleiben, sonst würde ich diese bleierne Last der Depression jetzt schon spüren. Gestern Abend war ja schon der Zustand der Beendigung vollzogen.
Warten wir es ab.

@JeanneBalou
Kenne ich zu gut, diesen Morgenblues hatte ich die vergangenen Tag auch.
Aber glaube mir, es wird besser, hört sich immer wieder blöd an, aber es ist so

30.08.2016 06:57 • x 1 #24799

E
Zitat von JeanneBalou:
man wacht auf und der Schmerz kommt zurück wie eine Wand... ich hasse diese Tageszeit

Stimmt.....Die Augen auf die Gedanken sind da ,Dabei ging es mir die letzten Wochen allmählich besser.Und mit einem Schlag alles wieder da ...Aber so ist das..Wenn die richtigen Freunde nicht wären ,ist es nicht zum aushalten......l.g.

30.08.2016 07:11 • #24800

J
jeden Morgen dasselbe... schlafen geht nicht mehr... der Tag scheint noch unendlich lang... die Gedanken kreisen und keiner den man anrufen kann... ich halte das nicht aus

30.08.2016 08:08 • x 1 #24801

Lotusbluete
Moin moin..

Es geht so weit ganz gut. Heute sehe ich ihn nach einer Woche wieder. Die Kids freuen sich. . Bin mal gespannt ob er wieder so sau freundlich zu mir ist...

Ich hoffe das heulen hört mal wieder auf. Jeden tag 10 Minuten heulen und dann gehts wieder..

30.08.2016 08:17 • #24802

E
Bei vielen hier grüßt wohl täglich das Murmeltier , dann versucht den Tag zu ändern , es ist doch gut wenn der Tag lang ist , somit hat man mehr Tag für sich . Jeder ist seines eigenes glückes Schmied .

Ich dagegen habs heute echt toll, werde bald ein Vorstellungsgesprach haben und muss das beste geben .

Bin aber am ende des Liebeskummer , im Gegensatz zu vielen anderen hier .. aber auch ihr schafft es da durch .

Es werden wieder Tage kommen wo ihr euch wieder ganz und glücklich fühlt , was auch immer kommen wird , wird auch kommen . Genießt den Tag .

30.08.2016 08:21 • x 5 #24803

tubbs75
Zitat von JeanneBalou:
jeden Morgen dasselbe... schlafen geht nicht mehr... der Tag scheint noch unendlich lang... die Gedanken kreisen und keiner den man anrufen kann... ich halte das nicht aus

Ja, das kenne ich so gut, sobald die Augen auf sind gibt es nur einen Gedanken, leider ist das beim anderen nicht so, das Leben ist nicht fair

30.08.2016 08:23 • x 1 #24804

Thomas69
Guten morgen
@all
Danke an die Feen aus der Tchibo Fraktion für den
@sugar1984 unter diesen Umständen kannst du vielleicht besser bei einem vertrauten Arzt vorsprechen, man kann sich auch selbst in eine Klinik einweisen... Nur du solltest was unternehmen bevor du Führerschein, dein eigenes oder das Leben von anderen riskierst... Das mit dem Alk. wird dich auf Dauer nicht weiter bringen, denn grad der bringt dich ja auf solche Gedanken! mindestens einem Menschen der dich gut kennt und in der Nähe ist mal offenbaren würde ich sagen
@Lotusbluete na wenn es hilft weine 10 min.,irgendwann sind es nur noch fünf oder jeder zweite Tag und irgendwann gar nicht mehr, glaub uns anderen! weinen ist wichtig und befreit!

wisst ihr was morgens am schlimmsten für mich ist? Dieses Idioten - TV Programm für debile Hirmamputierte also mache ich wohl Musik an, allein und Ruhe morgens ist auch blöd
allen einen erfolgreichen Tag

30.08.2016 08:34 • x 1 #24805

Rumo
Zitat von Alex.W1992:
Bin aber am ende des Liebeskummer , im Gegensatz zu vielen anderen hier .. aber auch ihr schafft es da durch .

Es werden wieder Tage kommen wo ihr euch wieder ganz und glücklich fühlt , was auch immer kommen wird , wird auch kommen . Genießt den Tag .

Das freut mich für Dich

Und auch wenn man sich das zu Beginn der Reise gar nicht vorstellen kann - es wird besser (und mal wieder schlechter) aber irgendwann ist es maximal ein Hintergrundrauschen - mir geht es inzwischen wieder so gut das ich mich über irgendwelche Banalitäten auf der Arbeit und meine eng getaktete Freizeit (tja die ganzen nach der Trennung wieder oder neu aufgenommenen Hobbies ) ärgern kann

Klar hilft da auch die neue Beziehung und klar weiß ich auch das es mich zumindest nicht völlig kalt lassen würde meine Ex mit ihrem Neuen zu treffen aber es bestimmt nicht mehr mein Leben

30.08.2016 08:54 • x 1 #24806

eric
Schoenen guten Morgen, erstmal @all und schauen was der Tag bringt.
@Thomas69 gibt auch Fernsehprogramme die runterziehen, hab ich auch schon bemerkt.

30.08.2016 08:58 • x 1 #24807

V
Hey Leute sry dass ich so lange nicht mehr hier war... War voll im Stress.

Um 11 treff ich ihn, mir ist schlecht, habe Hitzewallungen, konnte kaum schlafen,....

Ihr kennt das ja.

Ich glaub ich werde immer noch nicht das hören was ich will und ich denke er will mich nicht zurück weil er immer noch nicht weiß was er will und seine Therapie noch nicht angefangen hat.

Warum ich mich mit ihm triff? Keine Ahnung. Gegen jede Logik. Aber ich will ihn sehen. Hab natürlich die Hoffnung dass wenn er mich sieht dass er es bereut und alles... Ich denke soweit ist es noch lange nicht

Mensch was mach ich eigentlich.
Hab Panik

30.08.2016 09:07 • x 1 #24808

Blunda
@Foolish
klar fühlst du dich gut...
die sache is jetzt wirklich abgehakt, weil sie weg is und du jetzt frei sein kannst, ohne sie zwanghaft noch um dich rum haben zu müssen.

so hab ich mich gefühlt als ich aus meiner langzeitbeziehung raus war.
was hab ich mich da das erste mal richtig glücklich gefühlt. das gefühl hielt auch ne weile an
man gewöhnt sich irgendwann an den zustand und es kehr ne normalität ein. was das angeht hab ich damals auch keine rückschläge in negative stimmungen gehabt, weil ich einfach froh war, dass alles hinter mir zu haben.

@veilchenlila
du hast entschieden dich mit ihm zu treffen, also musst du durch die anspannung wohl oder übel durch ob es ne gute idee war, wirst du danach wohl erst sehen.
es wird besser, wenn du erstmal los gehst und ihm gegenüber stehst. das is jetzt nur die aufregung und das kopfkino was dich so kirre macht

vielleicht hilft es dir ja, wenn du dir bewusst machst, das er sich darum bei weitem wohl nich so viel gedanken macht wie du jetzt.
versuch mit so wenig erwartung da ran zu gehen wie möglich. der vorsatz etwas dadurch bei ihm bewirken zu wollen ist übrigens kein guter
das ist es, was deine panik anfeuert.

also...hingehen und schauen wie das gefühl ihm gegenüber ist. wie verhält er sich. is er eher distanziert. dann sei du das auch.

ich würd das treffen auf jeden fall wahrnehmen. denn selbst wenn es ein reinfall werden sollte lernst du was für dich. und wenn es nur dinge sind die du das nächste mal vermeiden solltest.
und solche reinfälle, bringen einen in der verarbeitung auch weiter

30.08.2016 09:31 • x 2 #24809

T
@veilchenlila

Wenn du noch nicht soweit bist dann solltest du das treffen wohl lieber nicht stattfinden lassen.
Ich weiß noch als wir uns gesehen haben, ich hatte solche Panik und habe meinen Kumpel in der Kaserne angerufen und er hatte mir tippst gegeben.
Ich musste alles verneinen weil wenn er mir zb sagte ich solle bloß nicht das und das machen, war es bereits zu spät.
Im Nachhinein war es sehr peinlich für mich weil ich so überhaupt nicht bin.

Panik lässt uns Dinge tun die uns manchmal total unbewusst sind, sie Jogi Löw
Ich würde mir an deiner Stelle nochmal überlegen was du genau von diesen Treffen erhoffst.
Versuch alles in Erwägung zu ziehen und dann entscheide nochmal gründlich.

Viel kraft.

Lg, Thanh

30.08.2016 09:33 • x 2 #24810

A

x 4