Ex_Mitglied
Gast
Zitat von qlbkenny:Hi ihr traurigen Seelen...
Ich hoffe es geht euch den Umständen gut?
Mir geht es seit zwei Tagen, so weit gut. Muss zwar immer noch an sie denken und vermisse sie total.Nach 7 Wochen der Trennung. Aber irgendwie habe ich das Gefühl das es besser wird. Ich habe nur Angst,das die Leidenstage wieder kommen..
Die Nächte sind immer noch ziemlich schlimm. Gegen Abend geht es mir komischerweise ganz gut. Aber sobald ich im Bett liege und der Körper kommt zur Ruhe,kommen wieder die Gedanken und diese panikattacken wenn ich an sie denke. Dadurch schlafe ich erst um vier ein und werde drei -vier mal wach. So das ich nur 4 Stunden schlaf habe. Über den Tag geht es mir aber so weit gut.Besser wie die Woche zuvor. Vielleicht geht es ja doch Berg auf oder bilde ich mir das nur ein. Ich werde sehen,wie die weiteren Tage verlaufen. Ich bin mit voller Zuversicht und das ist doch schon mal was oder?
Wie ist das bei euch mit den schlafen?
Das ist,was mir noch Probleme macht,dieser sch.... Schlaf......
Mit dem Schlafen habe ich keine Probleme gehabt , nur ein wenig nach der Trennung , dass war immer meine Fluchtwelt .. die Traumwelt ..
Wenn du nicht schlafen kannst , nimm dir ein entspannungs Bad mit Lavendel Melisse etc , hilft super auch nach dem Sport .
Oder ließ ein Buch ..
Tabletten würde Ich für den Schlaf auch nur im ernsten Fall nehmen , da helfen : Passedan Tropfen .. Zoldem Schlaftabletten , Baldrian ..
Denk an was schönes und setz dir ein Ziel vor für den nächsten Tag , mit einem Glück lichen Gefühl und aus Freude wirst du dann einschlafen können .
Schreib deine Gedanken vor dem schlafen gehen auf , dass hilft auch .
Liebe Grüße