48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

E
Zitat von qlbkenny:
Hi ihr traurigen Seelen...
Ich hoffe es geht euch den Umständen gut?
Mir geht es seit zwei Tagen, so weit gut. Muss zwar immer noch an sie denken und vermisse sie total.Nach 7 Wochen der Trennung. Aber irgendwie habe ich das Gefühl das es besser wird. Ich habe nur Angst,das die Leidenstage wieder kommen..
Die Nächte sind immer noch ziemlich schlimm. Gegen Abend geht es mir komischerweise ganz gut. Aber sobald ich im Bett liege und der Körper kommt zur Ruhe,kommen wieder die Gedanken und diese panikattacken wenn ich an sie denke. Dadurch schlafe ich erst um vier ein und werde drei -vier mal wach. So das ich nur 4 Stunden schlaf habe. Über den Tag geht es mir aber so weit gut.Besser wie die Woche zuvor. Vielleicht geht es ja doch Berg auf oder bilde ich mir das nur ein. Ich werde sehen,wie die weiteren Tage verlaufen. Ich bin mit voller Zuversicht und das ist doch schon mal was oder?
Wie ist das bei euch mit den schlafen?
Das ist,was mir noch Probleme macht,dieser sch.... Schlaf......

Mit dem Schlafen habe ich keine Probleme gehabt , nur ein wenig nach der Trennung , dass war immer meine Fluchtwelt .. die Traumwelt ..

Wenn du nicht schlafen kannst , nimm dir ein entspannungs Bad mit Lavendel Melisse etc , hilft super auch nach dem Sport .

Oder ließ ein Buch ..

Tabletten würde Ich für den Schlaf auch nur im ernsten Fall nehmen , da helfen : Passedan Tropfen .. Zoldem Schlaftabletten , Baldrian ..

Denk an was schönes und setz dir ein Ziel vor für den nächsten Tag , mit einem Glück lichen Gefühl und aus Freude wirst du dann einschlafen können .

Schreib deine Gedanken vor dem schlafen gehen auf , dass hilft auch .

Liebe Grüße

30.08.2016 16:56 • x 1 #24826

flexi74
Ich habe heute einen ziemlich guten Tag! Schön das auch wieder mal schreiben zu können!

An alle die heute einen schlechten Tag haben. Nehmt eure Gefühle an. Setzt euch mit euch selbst auseinander. Niemand auf dieser Welt ist für euer eigenes Glück zuständig; das seid ihr nur selbst. Niemand auf dieser Welt ist einem selbst zu irgendetwas verpflichtet.

Sucht euch etwas, das euch gut tut, das euch ablenkt. Egal wie strange diese Idee auch ist!

Ich habe z. B. angefangen, mir wirklich lange und häufig auf YouTube geführte Mediationen anzuhören. Hier gibt es viele verschiedene; zum Thema loslassen, Ängste überwinden, Selbstvertrauen gewinnen, Selbstliebe, Liebeskummer.
Ohrstöpsel rein und los!
Ich behaupte nicht, dass das für jeden etwas ist...ich habe natürlich auch keine Beweise, dass diese Meditationen tatsächlich etwas bewirkt haben. Aber für mich habe ich den Eindruck, dass ja.

Das sollte nur Hinweis sein...was mir geholfen hat. Vielleicht probiert das der ein oder andere auch einfach mal aus! Schaden wird es sicher nicht...

Allen viel Kraft! Viele positive Gedanken! Ein Fluch auf die Smartphones und WhatsApp; aber auch ich komme davon nicht los!

30.08.2016 16:59 • x 4 #24827

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

O
Tag 9 der Kontaktsperre, werde über Ecken gewarnt, dass er wahrscheinlich schon eine neue hat.
Habe ihn angeschrieben und er hat es bestätigt. Nicht mal mitfühlend oder ähnliches. Erklärt mir, dass er sie angeblich ein paar Tage nach der Trennung kennengelernt hat und es auf dem ersten Blick gefunkt hat. Zusammen sind sie wohl noch nicht, aber er will sie.
Ist das nicht traumhaft?

30.08.2016 17:08 • #24828

A
Der Schlaf ist Fluch und Segen zu gleich. Man entflieht der Realität und träumt unter Umständen etwas schönes. Doch dann kommt das Erwachen und es ist wie eine verkehrte Welt. Die Realität erscheint wie ein Alptraum und man wünscht sich so sehr auf zu wachen. Ich habe mir sogar schon selbst auf die Backen geklatscht und gesagt wach auf, wach auf

30.08.2016 17:13 • x 1 #24829

Binemaus
Ja diese Handys .es ist ein fluch , kein segen. Früher war etwas aus und vorbei...heute ist das fast unmöglich. Das ständige drauf schauen macht einen wahnsinnig

30.08.2016 17:47 • x 5 #24830

S
@Binemaus das stimmt schon irgendwie; ging mir bei meiner Trennung (bin sozusagen getrennt worden, ging also nicht von mir aus) erst genauso. Aber man kann nahezu überall die Erreichbarkeit auch ausschalten (also löschen, blockieren oder whatever) und für mich war das einer der entscheidenden Schritte. Kann's nur empfehlen....und die Beschäftigung mit der jeweiligen Programm- oder App-Technik bis man rausgefunden hat, wie man den Kontakt da unterbindet, schafft sogar eine gewisse Ablenkung....

30.08.2016 18:32 • #24831

T
Guten Abend, mein Tag heute war ok. Wieder viel Spass gehabt. Die Jungs sind prima und locker. Gut zwei Stunden Tischtennis. Dann alten Kumpel von mir wieder getroffen. Er ist jetzt auch in der TK. Was mein Ego etwas gehoben hat. Wir haben uns seit Februar nicht gesehen. Heute das erste was kam das ich gut aussehe, heftig abgenommen habe und mich zum Positiven entwickelt habe. Schön so etwas mal zu hören. Dann nach Hause. Wie bei allen kam wieder die Stille. Damit komme ich noch nicht zurecht. Trotz Kontaktsperre heute Info bekommen über Schwestern das mein Ex eine neue hat. Die andere neue hat ihm den Laufpass gegeben. Und auch die neue ist von der Station. Nicht gerade förderlich so eine Info zu bekommen. Habe auch darum gebeten das ich so etwas nicht hören möchte. Euch allen einen schönen Abend.

30.08.2016 18:32 • x 1 #24832

E
Sehe ich genauso. Alles löschen, überall blockieren. Keine Anrufe, keine WA, kein Nachschauen bei FB oder sonst wo. Auch wenn es super schwer ist, auf Dauer wird es helfen. Nur so geht es. Jeglichen Kontakt vermeiden. Wenn der Ex Interesse hat, wird er einen schon irgendwie erreichen. Erniedrigt euch nicht und bettelt um falsche Zuneigung. Das hilft niemanden. Jeden Tag für sich sehen, Stück für Stück distanziert man sich mehr. Mit jeder erneuten Kontaktaufnahme fängt alles wieder von vorne an. Und irgendwann fangen die schmerzhaften Erinnerungen an zu verblassen, auch wenn man es sich jetzt noch nicht vorstellen kann. Glaubt an euch. Wer gehen will, der geht. Früher oder später.

30.08.2016 18:43 • x 2 #24833

qlbkenny
Vorhin noch geschrieben,das es mir so weit ganz gut geht. Und schon geht es mir wieder besch...
Immer wieder diese auf und ab,ich habe es so satt. Ich trinke jetzt mal ein Beruhigungstee,vielleicht bringt der mich wieder runter...

30.08.2016 18:49 • x 1 #24834

lauriii90
Huhu meine Lieben,
mensch soviele neue Namen die ich noch nicht kenne. Wahnsinn was an einem Tag so alles passieren kann.
Freut mich, dass wieder mehr Leute hier her gefunden haben und ihr Schicksal mit und teilen möchten.
Ich werde mir jetzt eine Badewanne mit ganz viel Schaum gönnen und mal nach der Meditation Liebeskummer Youtuben (sehr gute Idee)
War mit einer Freundin vorhin Sport machen und dann Dürüm essen. Fühle mich gleich schon wieder schlecht, aber was soll's. Man lebt nur einmal. Diät kann ich auch wieder ab Montag machen.
Ach appropo Montag, ich habe soeben ein hübsches Dirndl für die Hochzeit am Samstag in Bayern von einer Freundin bekommen. Das werde ich nun anziehen sieht hübsch aus. Ist grün und blau (meine Lieblingsfarben )
Sagt noch eine andere Frage wenn ihr jemandem toll und attraktiv findet oder noch nicht mal attraktiv sondern einfach das Gefühl habt ihr tut euch gut und ihr könnt gut miteinander würdet ihr als Frau denjenigen nach der Nummer fragen oder denkt ihr wenn er nicht fragt hat er kein Interesse?! Und wenn ihr fragen würdet, wie würdet ihr das anstellen?! Ich meine einfach fragen gib mal Deine Nummer oder wie?! Dann weiß der Gegenüber ja sofort das man evtl. mehr möchte obwohl es ja auch auf eine Freundschaft hinaus zielen könnte?!
Ach ist das kompliziert geschrieben. Ich hoffe ihr versteht was ich damit meine.

30.08.2016 18:52 • x 1 #24835

A
Leute, Musik ist die Beste Medizin.
Holt Euch Eure Lieblingsscheibe, Kopfhörer auf und taucht ab...

30.08.2016 18:53 • x 2 #24836

SilyGirl
Zitat von Apocalyptica:

Da gebe ich Dir Recht. Hab gestern Oli P mit Flugzeuge im Bauch aufgedreht, super cool, ging mir durch Mark und Bein

30.08.2016 18:58 • #24837

A
Zitat von SilyGirl:
Zitat von Apocalyptica:

Da gebe ich Dir Recht. Hab gestern Oli P mit Flugzeuge im Bauch aufgedreht, super cool, ging mir durch Mark und Bein

Uff, ich meinte Musik, haha.
Nein Spass, hört was euch gut tut, hört laut, singt laut...ganz egal

30.08.2016 18:59 • x 1 #24838

T
So recht habt ihr. Ich genehmige mir jetzt ein Eis. Dick mit Schlagsahne. Dazu ein guten Film. schei. Diät...für wen !

30.08.2016 19:16 • x 6 #24839

Binemaus
Lass es dir schmecken. ..gute Nacht

30.08.2016 19:17 • x 1 #24840

A

x 4