Kiretty
- Danke erhalten:
- 11048
Lotusbluete
qlbkenny
Lotusbluete
Zitat von qlbkenny:@Lotusbluete
Hast du niemanden der die Kinder hinbringen und wieder abholen kann. So musst du ihm nicht ständig begegnen.
qlbkenny
Thomas69
Zitat von Lotusbluete:Ich könnte ihm so auf die Schnautze hauen aber ich weis das es nicht bringen würde.
Kiretty
Zitat von Thomas69:... ein paar Meter nach unten geht's wohl immer mal wieder
lauriii90
Silver78
Thomas69
Zitat von Kiretty:Zitat von Thomas69:... ein paar Meter nach unten geht's wohl immer mal wieder
Na klar; das merke ich ja selbst auch (noch). Ich denke, das wird auch ne Weile dauern, bis man das alles so ganz und gar hinter sich gelassen hat.
Ex-Mitglied
Zitat von Thomas69:Nabend zusammen @Stylistin75 sind es denn auch seine Kinder? sorry bin grad schlecht informiert... Aber wenn sie nicht von ihm sind würde ich, selbst wenn du noch gut mit seinen Eltern klar kommst, sowas nicht unbedingt mehr wollen, erstens hört es sich sehr aufwendig an und zweitens wo soll das dauerhaft hinführen...?Zitat von Lotusbluete:Ich könnte ihm so auf die Schnautze hauen aber ich weis das es nicht bringen würde.
macht man nicht... Aber gedacht hab ich das Anfangs auch ein paar mal, ich glaub es würde unglaublich befreiend wirken aber tu's besser nicht, sonst kriegst noch Ärger
@lauriii90 frag doch einfach nach der Nummer, geh davon aus es könnte auch nein heißen (was es aber nicht muß) und frag... Was soll denn schon passieren und selbst wenn derjenige nein dazu sagt nimm es nicht so ernst
@Kiretty das was ich in den letzten Monaten erlebt habe kommt mir auch wie eine Bergbesteigung vor, mit dem einen oder anderen bergab rutschen aber jetzt schon ziemlich weit oben... Ich denke wir können den Gipfel bald sehen, ein paar Meter nach unten geht's wohl immer mal wieder
qlbkenny
Silver78
Thomas69
Zitat von Stylistin75:Logisch sind meine kinder auch seine.Nach 21 Jahren....
qlbkenny