48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

E
Es war ein schöner Abend mal wieder.Habe mit meinem Ex jetzt noch einen Sommerabend im Garten verbracht.Komisch das ich mit ihm über meine Sorgen reden konnte........Er hat mir doch die Augen geöffnet und Dinge gesagt die ich nicht erwartet hätte......

30.08.2016 20:43 • #24856

E
Zitat von Thomas69:
Zitat von Stylistin75:
Logisch sind meine kinder auch seine.Nach 21 Jahren....

ich sag ja bin grad schlecht bzw gar nicht im Bilde..wenm man das mit den 21 Jahren nicht weiß kann ja auch ein anderer der Vater sein
da habt ihr aber ne Entfernung, stelle ich mir schwierig vor, aber bevor ich wieder etwas nicht gelesen hab bzw weiß halt ich mal lieber die Gosch'n
gut's Nächtle

Kein Problem. ..Wir sind gute Freunde ..Alle Kids sind von ihm.Gottsei Dank....Bin stolz drauf...l.g.

30.08.2016 20:45 • x 1 #24857

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

S
Sie hat per Whatsapp schluss gemacht und seit dem habe ich ihre Nummer gelöscht Facebook deaktiviert ich renne niemanden hinter her klar hoffe ich noch das Sie sich mal meldet aber die wird von Tag zu Tag weniger.

30.08.2016 20:54 • #24858

TwinkleStar
@Stylistin75 Find ich schön, dass man auch so auseinandergehen kann, dass man sich danach noch in die Augen sehen kann und ein Stück weit am Leben des anderen teilnimmt. Obwohl gemeinsame Kinder da natürlich auch einen Unterschied machen. Aber Daumen hoch, den eigenen Schmerz beiseite schieben und den Ex weiterhin als gutem Menschen zu begegnen, das kann nicht jeder.

30.08.2016 20:58 • x 2 #24859

qlbkenny
@Silver78
Also gab es garkeine Persönliche Aussprache? Kam von ihr dann garnix mehr und du hast es nicht mal versucht,sie wieder zurück zu kriegen?

30.08.2016 20:59 • #24860

S
Es gab keine Aussprache sie hat alle ihre Gründe in diese Nachricht geschrieben hab versucht sie anzurufen nach dieser Nachricht sie hat nicht abgenommen und da war es mir klar nun ich bin da sehr konsequent.
Wenn ich etwas bedeutet hätte hätte sie sich bis jetzt ja gemeldet hat sie aber nicht sie hat mich entsorgt wie ein altes möbelstück.

30.08.2016 21:02 • #24861

Tomtomsen
Sehr gut.

Hatte schon fast vergessen wie attraktiv ich eigentlich bin :p, zur Zeit

mich haben heute 7 Frauen angesprochen...Allein 3 auf dem Weg zur Arbeit und noch 4 weitere als ich einkaufen war.

hat richtig gut getan, aber entdecke gerade die Vorteile des allein seins und will die noch n paar Minuten genießen und habe auch n bissl Angst dass eine davon doch nur ein Lückenfüller wäre.

Im übrigen werden Leute, die anderer Meinung sind* zur Zeit von mir mit dem Spruch : Wenn es dir nicht passt, zieh doch neben mir ein.
Mundtot gemacht.

Ach, das Leben kann auch richtig Spaß machen, man muss nur das Leben machen lassen und nicht grad traurig in der Ecke sitzen wenn es nackig über die Wiese läuft.

In diesem Sinne: spaziert durchs Leben auch mal neben den Pfaden, da ist es meistens am schönsten.

by the way:

hab es geschafft an meiner Armbanduhr nach zwei Jahren die Batterie wechseln zu lassen....Also falls grad wer wissen möchte wie spät es ist.....

30.08.2016 21:10 • x 2 #24862

TwinkleStar
@Silver78 Das ist wahrscheinlich die schäbigste Art und Weise sich von einem Partner zu trennen. Es sei denn es sind zuvor schlimme Dinge vorgefallen. Stell dir die Frage, ob du so einen Menschen gern an deiner Seite haben möchtest, der dir selbst am Ende so wenig Respekt entgegenbringt. Du kannst es für dich, solltest du mal in diese Situation kommen, nur besser machen. Das hilft dir jetzt in deinem Schmerz wenig, aber langfristig solltest du dir diese Frage immer mal stellen.

30.08.2016 21:19 • x 2 #24863

qlbkenny
@Silver78
Klar ist es hart so abserviert zu werden ohne ein persöhnliches Gespräch.Einfach so,von Heute auf Morgen. Aber irgendwie,war es ein konsequenter Schlussstrich. Siehst du,du bist jetzt aus dem Gröbsten raus. Hast von ihr keine Hoffnungen mehr gekriegt und konntest besser abschließen(so gut wie). Ich konnte es leider nicht so. Habe öfters die K.S. nicht eingehalten. Weil ich es nicht ausgehalten habe und ich wusste sie antwortet mir. Wir sind zum Glück im Guten auseinander gegangen. Sie wollte ja selber immer noch den Kontakt. Ich habe mir immer gesagt,sie will mich nicht mehr. Ich muss den KOntakt abbrechen. Sonst komme ich nie von ihr los.

30.08.2016 21:20 • #24864

S
Es wahr sehr hart besonders die unbeantworteten Fragen das verarbeiten viel mir dadurch sehr schwer.Aber jetzt geht es bin zwar ab und zu noch traurig aber auch das lässt nach mein Selbstbewusstsein wird auch wieder größer.
Ich habe mir immer gesagt ich renne niemanden hinter dafür bin ich einfach zu stolz.

30.08.2016 21:27 • x 1 #24865

E
Guten Abend zusammen
Ihr glaubt es kaum, aber mein Ex stand gerade einfach mit seinen Wagen vor meiner Tür und schrieb mir aus heiteren Himmel eine Nachricht, komm runter, ich bin bei dir...
Ich schrieb zurück was er hier bei mir will... Er meinte er wolle mich sehen... Klar als ob der einfach vorbei kommt und mich sehen will...

Ich habe geschrieben ich komme nicht runter und das er bitte wieder fahren soll.
Er schrieb das ich ihn noch nicht mal ihm Hallo sagen kann und fuhr wie ein Wilder aus meiner Straße raus.

Jetzt bin ich irgendwie total... durcheinander

30.08.2016 21:34 • #24866

Thomas69
Zitat von Stylistin75:
Kein Problem. ..Wir sind gute Freunde ..Alle Kids sind von ihm.Gottsei Dank....Bin stolz drauf...l.g.

Na das kann auch nicht jeder sagen der getrennt ist... schön das es sowas auch gibt, manchmal funktioniert zusammen leben zwar nicht mehr, aber das heißt nicht das man den Respekt voreinander verlieren muß

@Ex-Mitglied wahrscheinlich war er sauer weil du nicht nach seiner Pfeife getanzt hast, gut gemacht...

So jetzt aber husch ins Körbchen

30.08.2016 21:41 • x 2 #24867

Blunda
@Ex-Mitglied
kann da Thomas nur zustimmen.
er kommt bei dir vorbei, unangemeldet und will dich sehen. und weil du sagst, gibt´s aber nicht....is er angepisst und bockig.
das is ne reine ego-sache von ihm, weil du nicht nach seinen regeln spiels

ich weiß, dass das sehr zu kopfkino anregt und man dann ständig überlegt, was dieses verhalten von ihm jetzt wohl sollte. kann sehr durcheinander bringen sowas. aber es nutzt einem gar nix drüber nachzudenken

wurde ich von meinem kerl angeschrieben und hab gar nicht erst drauf reagiert, gab es 3 tage später nur ein dann nicht.... zurück.
ich geh auch mal davon aus, dass er bockig war. das war im märz.
die letzten monate haben mir einfach gezeigt, selbst wenn ich ihm relativ zeitnah antworte, also innerhalb von 12 stunden. lässt er sich jedes mal 3 tage zeit, bevor ich auf ne gegenfrage ne antwort bekomme. und danach fragt er auch nach nix anderem. kann er sich doch auch sparen,wenn ihn der kontakt zu mir nicht wirklich interessiert. das vesteh ich bis heute nicht
schreibt er mich das nächste mal an, werd ich gar nich mehr antworten. nicht nach 3 tagen oder sonst. irgendwann is auch bei mir ne grenze erreicht, wo ich sage, mach ich so nicht mehr mit.

die merken erst wenn wir nicht mehr nach deren pfeiffe tanzen und uns abgrenzen oder sogar ganz den kontakt einstellen, dass sie mit uns nicht mehr alles machen können und ich möchte an der stelle sagen, dass das was verdammt gutes ist!
das wird dir jetzt noch nich so vor kommen, wird aber irgendwann auch bei dir so eintreffen

30.08.2016 22:20 • x 2 #24868

eric
Schönen guten Abend,

hatte heute netten Besuch von einem Freund vom Land und ihm die Stadf gezeigt.Ich glaueb ich hab es etwas übertrieben und den Armen ziemlich viel herumgeschleift. Dürfte ihm aber auch gefallen haben.

Hatte heute den Elektriker da weil ich bei der E-Gitarre einen Stromschlag gekriegt hab. Er hat dann alle Steckdosen mit seinem Gerät kontrolliert und da hat doch tatsächlich bei einer die Erdung gefehlt weil ein Kabel im Verteilerkasten rasugerutscht ist. Bin froh dass ich noch lebe.
Ich schreibdas hier, weil das waren immer so die Tagesereignisse die ich der Ex berichtet hätte - irgendwie wollen solche Dinge immer wem erzählt werden, und ich hätte gerne mehr Menschen wo man so was teilen kann....

Aber alles in allem ein guter Tag!

@Kiretty @Thomas69 ich glaube in der Zwischenzeit könnten WIR schon mal ein Buch schreiben über Trennung, wir wissen ja über alle Phasen, Rückschläge, Strategien etc leidlich bestens Bescheid. Ist aber nur

30.08.2016 22:25 • x 3 #24869

Sangora1991
Huhu ihr lieben,
ich hab mich auch mal wieder hierher verirrt Ich hoffe, es erinnert sich noch jemand an mich?!

Ich wollt euch mal ein kleines Update geben: Zu meinem Ex habe ich gar keinen Kontakt mehr. Aktuell denke ich wieder etwas häufiger über ihn nach (hab Bilder mit seiner neuen gesehen) aber es stört mich nicht mehr bzw. nicht so sehr.
Aktuell bin ich sogar dabei, jemanden zu daten... und ich hab mich, ein klein wenig, verguckt... ich bin mal gespannt was das wird. Oder auch nicht. Ich glaube er ist etwas schüchtern Mal sehen. Am Wochenende treffen wir uns wieder.

Soviel zu mir. Ansonsten hat sich nichts geändert. Schlechte Momente habe ich natürlich auch aber das hängt dann eher mit anderen Gründen zusammen (Arbeit, Psyche usw.)

Bis dahin, eine gute Nacht

30.08.2016 22:36 • x 4 #24870

A

x 4