48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Kiretty
Zitat von eric:
Hatte heute den Elektriker da weil ich bei der E-Gitarre einen Stromschlag gekriegt hab. ....... Bin froh dass ich noch lebe.

Sorry, das war bestimmt ganz schlimm für Dich, ich musste aber bisschen grinsen bei der Vorstellung. Du mit zu Berge stehenden Haaren ....
Aber GsD biste uns ja noch erhalten geblieben Mir würde ja echt was fehlen hier.

Und klar haste hiermit recht :

Zitat von eric:
@Kiretty @Thomas69 ich glaube in der Zwischenzeit könnten WIR schon mal ein Buch schreiben über Trennung, wir wissen ja über alle Phasen, Rückschläge, Strategien Bescheid ....

Dafür brauchen wir Dich aber lebend.

Nachti

Edit @Sangora1991 Schön, von Dir zu hören und dass es Dir gut geht.

30.08.2016 22:54 • x 2 #24871

Baxxi
@Sangora1991 so soll es sein geniesse das Neue!

Euch allen eine gute Nacht!

30.08.2016 23:05 • #24872

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
Guten morgen @all
@eric hui da wäre ich aber erstmal sensibilisiert, mit Strom stehe ich eh auf Kriegsfuß gut das du noch lebst!
und das mit dem Buch können wir ja dann mal in Angriff nehmen
@Sangora1991 die älteren Häschen hier erinnern sich noch klaro Aufs und Abs kennen wir doch alle, deine Richtung paßt aber denke ich, schön für alle anderen auch manchmal von ehemals auch traurigen Leuten hier zu lesen denen es gut geht
Allen einen angenehmen Tag, achja hier ist und für alle!

31.08.2016 06:46 • x 4 #24873

Paloma
Guten Morgen Ihr Lieben!

Danke @Thomas69 für Kaffee, kommt zur rechten Zeit... - heute ist Mittwoch, bald ist WE...

Gestern wurde beim Achtsamkeitsseminar meditiert, war gut, habe danach noch einen lieben Menschen getroffen, sehr schöner Tag.... Bin gespannt, was dieser Tag bringt, auf jeden Fall Sonnenschein und gute Laune...

Werde mal langsam Urlaub planen, weiß nur noch nicht wohin.... - Tipps ind willkommen!

Ich wünsche Euch einen entspannten Tag mit guten Momenten

31.08.2016 07:07 • x 1 #24874

Thomas69
Zitat von Paloma:
Guten Morgen Ihr Lieben!

Danke @Thomas69 für Kaffee, kommt zur rechten Zeit...
Zitat:
du bist ja sonst die erste mit dem meist, heut ist Kaffee - für - Paloma - Tag
- heute ist Mittwoch, bald ist WE..
Zitat:
und da fängt meine Arbeitswoche dann wieder an

Werde mal langsam Urlaub planen, weiß nur noch nicht wohin.... - Tipps ind willkommen!
Zitat:
Südtirol, Bayern, Ostsee? Nordsee ist auch schön, kannst mich mitnehmen ich bin mit allem einverstanden

Ich wünsche Euch einen entspannten Tag mit guten Momenten
Zitat:
Dito

31.08.2016 08:16 • #24875

Baxxi
@Paloma Schweiz

31.08.2016 08:31 • x 1 #24876

Thomas69
Zitat von Baxxi:
@Paloma Schweiz

ok dann könnte ich auch Sauerland sagen aber Schweiz war ich auch nur auf Durchreise mal

31.08.2016 08:35 • x 1 #24877

E
Zitat von TwinkleStar:
@Stylistin75 Find ich schön, dass man auch so auseinandergehen kann, dass man sich danach noch in die Augen sehen kann und ein Stück weit am Leben des anderen teilnimmt. Obwohl gemeinsame Kinder da natürlich auch einen Unterschied machen. Aber Daumen hoch, den eigenen Schmerz beiseite schieben und den Ex weiterhin als gutem Menschen zu begegnen, das kann nicht jeder.

Vielen lieben Dank...Ich hab schon immer gedacht ,Hauptsache es geht dem anderen gut....Der Schmerz vergeht auch irgendwann. ..Vielleicht werden wir ja doch beste Freunde ,obwohl ich es von jemand anderen dachte.Aber wahrscheinlich war es nur Zuckerbrot und Peitsche Spiel....Zumindest war es für diese Person nur ein Spiel mit meinen Gefühlen.....L.g.

31.08.2016 08:46 • #24878

Baxxi
@Thomas69 das nächste Mal nicht nur durchreisen
Sauerland muss passen

31.08.2016 09:11 • x 1 #24879

eric
Morgen und nochmal etwas @all
@Thomas69 danke! Hattest du auch ein Stromerlebnis?
Heute gehts beruflich aufs Land raus, nur die nette Kollegin kommt nicht mehr hin, leider.
Aber immerhin mal Abwechslung!

31.08.2016 10:12 • x 1 #24880

E
Da ich nicht mehr weiter weiss und kurz vorm explodieren bin was sich bei mir angestaut hat.,werde ich mir jetzt das nochmal durch den kopf gehen lassen ob es richtig ist meine Meinung mitzuteilen. .....Mich macht diese Situation kirre.....Bis später. .l.g.

31.08.2016 10:24 • #24881

Baxxi
@Stylistin75 was macht dich den so wahnsinnig irre?

31.08.2016 10:26 • #24882

Lotusbluete
So den morgen hab ich fast ohne tief überstanden. .

Wenigstens sehe ich die kleinen positiven Sachen und Blicke na h vorne..
Er hat uns verlassen also wollte rr es so und muss damit leben dad auch ich ihn nun ignorieren werde..

Morgen dann zum Jugendamt mit ihm .. Boar bin gespannt was er da so besprechen will..

Hoffe das alles hat bald ein Ende und meine Tränen werden versiegen..

Bussi an alle due es gebrauchen können

31.08.2016 11:27 • #24883

E
So liebe Leute .hier lacht die Sonne .Zu Schade um Trübsal zu *beep*.Ich werde mich mal jetzt auf die Autobahn begeben und den PS freien Lauf lassen.Sofern sie frei ist,sonst bringt das nichts.....Das brauche ich jetzt....l.g.

31.08.2016 12:23 • #24884

Blunda
moin

wetter is schön, aber hab das erste mal gefroren heute morgen. wird trotz sonne und wärme tagsüber irgendwie schon herbstlich.
musste dadurch heute dran denken, dass meine wärmeren klamotten schon in kisten verpackt sind.
muss ich mich wohl bald im keller umziehen

gerade ne aufräum- und putzrunde erledigt. gestern abend bin ich noch los getigert, weil kühlschrank leer ^^ habe mir lilien gekauft für meinen wohnzimmertisch.
hatte mir vorgenommen das blumen kaufen anzugewöhnen. macht ne menge her.
hebt die laune, find ich toll

den vormittag hab ich mir mit kuchenideen vertrieben. ach mensch, wenn ich könnte, würd ich soo viel ausprobieren. macht nur reichlich wenig spaß ohne küche und wenn niemand da ist mit dem man solche schönen kreationen dann genüsslich verdrücken kann
also muss ich mir das wohl leider für ein anderes mal aufheben.

31.08.2016 13:25 • x 1 #24885

A

x 4