Kiretty
- 6058
- 11048
Kiretty
Zitat von eric:Hatte heute den Elektriker da weil ich bei der E-Gitarre einen Stromschlag gekriegt hab. ....... Bin froh dass ich noch lebe.
Zitat von eric:@Kiretty @Thomas69 ich glaube in der Zwischenzeit könnten WIR schon mal ein Buch schreiben über Trennung, wir wissen ja über alle Phasen, Rückschläge, Strategien Bescheid ....
Baxxi
Thomas69
Paloma
Thomas69
Zitat von Paloma:Guten Morgen Ihr Lieben!
Danke @Thomas69 für Kaffee, kommt zur rechten Zeit...Zitat:- heute ist Mittwoch, bald ist WE..du bist ja sonst die erste mit dem meist, heut ist Kaffee - für - Paloma - TagZitat:und da fängt meine Arbeitswoche dann wieder an
Werde mal langsam Urlaub planen, weiß nur noch nicht wohin.... - Tipps ind willkommen!Zitat:Südtirol, Bayern, Ostsee? Nordsee ist auch schön, kannst mich mitnehmen ich bin mit allem einverstanden
Ich wünsche Euch einen entspannten Tag mit guten MomentenZitat:Dito
Baxxi
Thomas69
Zitat von Baxxi:@Paloma Schweiz
Ex-Mitglied
Zitat von TwinkleStar:@Stylistin75 Find ich schön, dass man auch so auseinandergehen kann, dass man sich danach noch in die Augen sehen kann und ein Stück weit am Leben des anderen teilnimmt. Obwohl gemeinsame Kinder da natürlich auch einen Unterschied machen. Aber Daumen hoch, den eigenen Schmerz beiseite schieben und den Ex weiterhin als gutem Menschen zu begegnen, das kann nicht jeder.
Baxxi
eric
Ex-Mitglied
Baxxi
Lotusbluete
Ex-Mitglied
Blunda