Ex_Mitglied
- 93201
Ex_Mitglied
Zitat von Stylistin75:So liebe Leute .hier lacht die Sonne .Zu Schade um Trübsal zu *beep*.Ich werde mich mal jetzt auf die Autobahn begeben und den PS freien Lauf lassen.Sofern sie frei ist,sonst bringt das nichts.....Das brauche ich jetzt....l.g.
Ex_Mitglied
Zitat von Paloma:Guten Morgen Ihr Lieben!
Danke @Thomas69 für Kaffee, kommt zur rechten Zeit... - heute ist Mittwoch, bald ist WE...
Gestern wurde beim Achtsamkeitsseminar meditiert, war gut, habe danach noch einen lieben Menschen getroffen, sehr schöner Tag.... Bin gespannt, was dieser Tag bringt, auf jeden Fall Sonnenschein und gute Laune...
Werde mal langsam Urlaub planen, weiß nur noch nicht wohin.... - Tipps ind willkommen!
Ich wünsche Euch einen entspannten Tag mit guten Momenten
Ambrosa
Blunda
Ex_Mitglied
Zitat von Blunda:wenn man danach geht, darf ja keiner mehr auto fahren man kanns auch übertreiben mitm vorsichtig sein
Ambrosa
Zitat von Blunda:wenn man danach geht, darf ja keiner mehr auto fahren man kanns auch übertreiben mitm vorsichtig sein
Ex-Mitglied
Zitat von Alex.W1992:Zitat von Stylistin75:So liebe Leute .hier lacht die Sonne .Zu Schade um Trübsal zu *beep*.Ich werde mich mal jetzt auf die Autobahn begeben und den PS freien Lauf lassen.Sofern sie frei ist,sonst bringt das nichts.....Das brauche ich jetzt....l.g.
Das ist eine gute Idee , ein wenig Autobahn fahren zum abschalten , aber Tu dir nichts an mit hoher Geschwindigkeit kann vieles schief gehen .
Und dann was leckeres Essen gehen wäre eine super Idee .. beim Mcdonald oder beim Chinesen . Viel Spaß dir aufjedenfall .
qlbkenny
Baxxi
Emily
qlbkenny
Thomas69
encada
Baxxi
Thomas69