48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

E
Zitat von Stylistin75:
So liebe Leute .hier lacht die Sonne .Zu Schade um Trübsal zu *beep*.Ich werde mich mal jetzt auf die Autobahn begeben und den PS freien Lauf lassen.Sofern sie frei ist,sonst bringt das nichts.....Das brauche ich jetzt....l.g.

Das ist eine gute Idee , ein wenig Autobahn fahren zum abschalten , aber Tu dir nichts an mit hoher Geschwindigkeit kann vieles schief gehen .

Und dann was leckeres Essen gehen wäre eine super Idee .. beim Mcdonald oder beim Chinesen . Viel Spaß dir aufjedenfall .

31.08.2016 13:31 • x 1 #24886

E
Zitat von Paloma:
Guten Morgen Ihr Lieben!

Danke @Thomas69 für Kaffee, kommt zur rechten Zeit... - heute ist Mittwoch, bald ist WE...

Gestern wurde beim Achtsamkeitsseminar meditiert, war gut, habe danach noch einen lieben Menschen getroffen, sehr schöner Tag.... Bin gespannt, was dieser Tag bringt, auf jeden Fall Sonnenschein und gute Laune...

Werde mal langsam Urlaub planen, weiß nur noch nicht wohin.... - Tipps ind willkommen!

Ich wünsche Euch einen entspannten Tag mit guten Momenten

Croatien - Korcula oder wie man es schreibt und suche nach einem sogenannten * Robinsonhaus * .. einfach ein Traum . Falls du ein Urlaubs Tipp brauchst , hier ist ein wirklich guter .

31.08.2016 13:35 • x 1 #24887

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Ambrosa
Griechisches, italienisches oder auch das Balkanessen ist nicht zu verachten, muß ja nicht immer nur das Chinesische sein, wäre mir zu monoton .

Meine gibt auch Indisches und das vom Mongolen nur so zur Anregung! Das mit der Geschwindigkeit kann allerdings ins Auge gehen .

Viel Spaß und Bon Appetit

31.08.2016 13:36 • x 1 #24888

Blunda
wenn man danach geht, darf ja keiner mehr auto fahren man kanns auch übertreiben mitm vorsichtig sein

31.08.2016 13:39 • #24889

E
Zitat von Blunda:
wenn man danach geht, darf ja keiner mehr auto fahren man kanns auch übertreiben mitm vorsichtig sein

Jesus was ist denn heute mit dir los ? .. keine gute laune oder ? .. war ja nur so gesagt , dass Sie vorsichtig sein soll besonders auf der Autobahn .

31.08.2016 13:41 • x 1 #24890

Ambrosa
Zitat von Blunda:

Das sieht man ja dann an der Unfallstatistik . Wenn man wegen Emotionen die überlaufen sich ans Steuer setzt und freíen lauf läßt!

Kenne sowas als Beifahrer! Nein, danke, man muß allerdings dem Verkehr angepasst fahren, da stimme ich zu!

31.08.2016 13:46 • x 1 #24891

E
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Stylistin75:
So liebe Leute .hier lacht die Sonne .Zu Schade um Trübsal zu *beep*.Ich werde mich mal jetzt auf die Autobahn begeben und den PS freien Lauf lassen.Sofern sie frei ist,sonst bringt das nichts.....Das brauche ich jetzt....l.g.

Das ist eine gute Idee , ein wenig Autobahn fahren zum abschalten , aber Tu dir nichts an mit hoher Geschwindigkeit kann vieles schief gehen .

Und dann was leckeres Essen gehen wäre eine super Idee .. beim Mcdonald oder beim Chinesen . Viel Spaß dir aufjedenfall .

Keine Angst ....Es sind zwar sehr viele PS, aber mir passiert schon nichts..und wenn hatte ich Spass noch gehabt....l.g

31.08.2016 14:28 • x 2 #24892

qlbkenny
Wie lange geht das noch? Jetzt sind es sieben Wochen. Wir hatten Sonntag den letzten Kontakt,da ich nicht anders konnte und sie noch mal gefragt habe ob sie mich wieder zurück will. Sie beneinte es. Seitdem haben wir kein Kontakt mehr..
Ich werde jetzt versuchen,sie nicht mehr zu kontaktieren. Irgendwie hat mir ihre Beneinung,den Rest dazu gegeben,sie nicht mehr zu kontaktieren. Es heißt aber leider noch nicht,das ich sie nicht zurück will. So weit bin ich leider noch nicht. Wie lange dauert das ganze Im schnitt,um sie zu vergessen? Ich habe so viele Ratgeber gelesen,das sie mir schon aus den Ohren hängen. Wie ist das bei euch?
Ich habe gestern mir mal das Thema Depression zur Ansicht genommen. Ich habe die Symptome dafür. Frühs geht es einen schlecht,über den Tag hin wird es ein wenig besser und gegen Abend geht es einen ganz gut. So geht es mir jeden Tag. Sollte ich vielleicht doch mal einen Arzt aufsuchen,wie ist das bei euch?
Danke für jeden Komentar...

31.08.2016 14:39 • #24893

Baxxi
@qlbkenny Gib dir Zeit, ich weiss, Worte die nicht viel helfen im Moment, aber lies dir mal die Trennungsphasen durch. Du musst, nicht du darfst, diese Trauer fühlen, spühren und leider gottes durchmachen. Du wirst sehen, es wird besser, glaub mir - ich verspreche es Dir sogar.

Du wirst sicher noch den einen oder anderen Kontakt mit deiner Ex haben oder sie meldet sich. Die Zeit wird Dir schon den Weg zeigen.

Herzschmerz ist fast tödlich, ich weiss. Halte durch und weisst Du was, sei stolz auf Dich mit jedem Tag.

Viel Kraft.

31.08.2016 15:18 • x 1 #24894

E
@qlbkenny
Ich weiß, es ist schwer, aber durch das dauernde Kontakt herstellen wird die Wunde jedesmal neu aufgerissen!
Lösch ihre Nummer, alles was du von ihr hast...Liebeskummer ist eine Form von Depression. Ich war zu Beginn auch total depressiv, habe auch kurz Antidepressiva genommen, aber die Nebenwirkungen waren schrecklich!
Vl.probierst du es mal mit Johanniskraut, ist ein pflanzliches Antidepressivum.
Wichtig ist auch, viel Bewegung zu machen.
Mir hat es geholfen und hilft es noch, mir vor Augen zu halten, dass man niemanden braucht, um glücklich zu sein. Außerdem muss sich ja dein Stolz melden: sie will dich tollen Mann, der soviel Liebe zu geben hat, nicht? Dann soll sie doch zum T....gehen!
Du wirst die Richtige finden!
Das Wichtigste ist, dass du dir Zeit gibst.Dann dauert es eben noch ein Weilchen, bis es bergauf geht. So, what?
Konzentriere dich auf dein Leben, deine Zukunft, jeden Tag ein bisschen mehr...

31.08.2016 15:23 • x 1 #24895

qlbkenny
@Baxxi
Danke für deine lieben Worte...
Mein Kopf weiß das auch das es wieder besser wird,nur mein Bauch weiß es noch nicht..
Ich sage mir ja auch jeden Tag,es wird besser. Nur dann kommen immer wieder diese Gedanken dazwischen.
Wie lange hast du gebraucht,bist du wieder aus dem Loch gekommen bist (wenn du schon raus bist)?

@Emily
Dir danke ich auch für diese stärkenden Worte..
Die Idee mit Johanneskraut,hatte ich auch schon,habe gelesen es ist verschreibungpflichtig,stimmt das?
Antidepressiva wäre für mich nichts,schon wegen den Nebenwirkungen..
Es sehe ja selber das es bergauf gehen muss. Es ist doch schon mal ein guter Schritt wenn ich es so sehe,Oder?

31.08.2016 15:34 • x 1 #24896

Thomas69
@Stylistin75 mein eigenes Auto fährt nicht so furchtbar schnell, aber ich fahre oft das meines Bruders oder seines Kompagnions... Die laufen deutlich über 200 und da fahre ich auf der A4 immer Bodenblech und das macht, wenn frei ist wohlgemerkt, großen Spaß... jihaaa

31.08.2016 15:49 • x 1 #24897

encada
@qlbkenny
Nein, Johanniskraut kriegst du in Dro. und Apotheken. Muss aber hoeher dosiert sein, sonst wirkt es nicht.

31.08.2016 15:49 • #24898

Baxxi
@qlbkenny ich kann mir so gut vorstellen wie es dir geht und wenn ich könnte, würde ich Dich um 4 - 5 Monate nach vorne schubsen, kann ich nicht.

Wir haben uns im Februar getrennt, davon 4 Monate KS, dann kam er unerwartet wieder was mich total aus den Socken gehauen hat und ich das erste mal verstehen musste, DAS ist ein Rückfall. Obwohl ich mein Ex geliebt hat und ihn immer noch im Herzen trage, eine Beziehung kam für mich nicht mehr in Frage und ich denke, dass ist auch ein wichtiger Punkt für Trauer. KS habe ich für mich getan, damit ich zur Ruhe komme, damit meine Wunde endlich heilen kann und es ist das beste. Auch heute habe ich noch kein FB weder Whatsapp. WER mich wirklich erreichen will, weiss wie und wo.

Ich weiss es tut weh und vor allem wenn die Trennung frisch ist, will man ja auch nicht, dass der andere einem vergisst oder so, aber glaub mir, sobald der Schmerz vorbei ist, je nach dem, kann man immer noch auf den Menschen zu gehen, es ist dann einfach ANDERS.

Der Schmerz musst Du nun einfach versuchen anzunehmen und dich auch damit befassen, weil DU hast geliebt - ein wunderbares Gefühl.

Wenn Du meinst es frisst Dich auf, geh nach draussen, schau in den Himmel, schau dir die Natur an, mach etwas. Der Schmerz kommt wieder, aber immer etwas weniger und zu akzeptierst dein Leben.

Schau: Akzeptieren heisst, die Einstellung ändern

Es geht, glaub mir.

31.08.2016 16:11 • x 5 #24899

Thomas69
@qlbkenny was mir immer gut tat und es noch tut ist ständig unter Leute zu gehen... Nicht mal Bekannte oder Freunde sondern einfach in die oder eine Stadt, und auch nicht um zu flirten oder so sondern um einfach etwas Impulse zu bekommen, ein Lächelndes Gesicht hier und ein freundliches Hallo da und wenn ich mal ne kurze Unterhaltung hatte freue ich mich einfach und der Tag war nicht so trist...
Oder Natur, im Wald den Vögel zuhören und dabei etwas laufen,man kann im Wald auch (wenn bedarf ist) mal einfach schreien
Johanniskraut braucht übrigens auch einige Wochen Gewöhnungszeit... Dann wirkt es erst richtig!

31.08.2016 16:40 • x 1 #24900

A

x 4