48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Baxxi
Ich konnte die ersten Wochen gar nicht unter Menschen, das was VORHER Normalität war, ging von einem Tag auf den andern nicht mehr. Schon nur das Einkaufen, ins Stedtchen, Leute, wow das war der blanke Horror für mich, warum, ja wie es Emily bereits erwähnt hat, angehend an eine Depression. Ich sah weder links noch rechts. Die Arbeit, die Kids, das waren damals und heute noch meine Motivation.

Du musst einfach stark und ganz fest an dich glauben und dass es ein Nachher gibt, wichtig, weil sonst kannst Du dich in der Hölle wieder suchen und finden gehen.

Mein Nachtessen steht warm: Rotes Thai Curry mit viiiiiel Ananas drin.

PS: Kochen und Essen, das geht so langsam wieder....

Wie gesagt, nach dem Regen schein die Sonne, auch wenn es manchmal seeeehhhhr lange regnet...

31.08.2016 16:50 • x 1 #24901

Ricky
Mein Tag begann etwas langweilig, aber seitdem ich hier zu Hause bin... SUPERB!

31.08.2016 16:55 • x 3 #24902

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

qlbkenny
@encada
Ich habe mir jetzt aus der Apotheke Neurexan geholt. Johanneskraut hat mir die Apothekerin nicht empfohlen,weil man bei den wetter so Lichtenpfindlich wird. Gelesen habe ich das auch schon. Ich probiere das Neurexan,mal sehen wie es wirkt.

@Baxxi
Ich wünsche mir auch immer,könnte ich jetzt mal nicht so ein Jahr vorspulen. Was würde dann sein. Bin ich wieder mit ihr zusammen oder bin ich wieder glücklich ohne sie. Ich hoffe ich habe dann auch diese Särke wie du,wenn sie sich vielleicht melden sollte und mich zurück will. das ich einfach nein sagen kann. Im jetzigen Moment,würde ich sie sofort zurück nehmen. Ich habe mir vorgenommen,mir jetzt jeden Tag zu sagen Ich bin glücklich und zu frieden,ich brauche sie nicht habe es mal irgendwo gelesen. Vielleicht bringt es was. Mal sehen.
Na dann guten Appetit....
@Thomas69
Danke thomas
Das mache ich alles. Gehe jeden Tag joggen,durch den Wald. Das hilft mir,da freue ich mich Abends dann schon immer nächsten Tag joggen zu gehen. Ich gehe auch viel in die stadt,einkaufen und so. Nur ich habe damit Probleme Menschen anzusprechen. Ich fühle mich da total unwohl(war schon immer so).

31.08.2016 16:56 • x 2 #24903

E
Zitat von Thomas69:
@Stylistin75 mein eigenes Auto fährt nicht so furchtbar schnell, aber ich fahre oft das meines Bruders oder seines Kompagnions... Die laufen deutlich über 200 und da fahre ich auf der A4 immer Bodenblech und das macht, wenn frei ist wohlgemerkt, großen Spaß... jihaaa

Ja es macht frei und Spass.Nur musst echt die Augen aufhalten bei 330 PS.Aber es ist echt ein befreiendes Gefühl.Zumindest vergisst man echt vor lauter Konzentration diese Gedanken .die einen quälen..

31.08.2016 16:57 • x 2 #24904

Baxxi
@qlbkenny DU hat die Stärke auch ! Wichtig ist, dass Du deinen Schmerz mal heilst nur da zählt.

Bleib einfach hier und lies und kommuniziere, das hilft. Viel Kraft wünsche ich Dir

31.08.2016 17:04 • #24905

qlbkenny
@Baxxi
Ja mache ich,es ist gut das man so ein form hat. Das hilft mir total. Ist irgendwie wie eine kleine Familie,die einen zuhört.
Danke die Kraft brauche ich. Schön das es euch gibt

31.08.2016 17:12 • x 3 #24906

Thomas69
Zitat von Stylistin75:
Nur musst echt die Augen aufhalten bei 330 PS.

ich müßte erstmal die Augen aufhalten NACH 330 PS , und vorher wohl auch nach nem besser bezahlten Job

31.08.2016 17:14 • x 1 #24907

Thomas69
Zitat von qlbkenny:
Nur ich habe damit Probleme Menschen anzusprechen. Ich fühle mich da total unwohl(war schon immer so).

ging mir früher auch so... Nach Klinik und Aufarbeitung einiger (auch auf mich selbst bezogener) Probleme hab ich begonnen mich damit zu konfrontieren, jetzt nutze ich dazu jede Gelegenheit ; sehe ich eine Situation und mir fällt was dazu ein lass ich es raus...meist gibt's keine dummen Blicke oder so sondern eher ein kurzes gutes Gespräch oder was zu lachen (nicht über mich jetzt )
hab auch seit zwei Jahren einen Job der viel Kommunikation erfordert und das hilft zusätzlich (Pförtner, Verwieger und Telefonzentrale alles in einem )
Ich bin mittlerweile der Meinung man kann jedes Defizit mit Konfrontation verbessern, half mir auch in Sachen Panikattacken...Natürlich bin ich nach wie vor etwas schüchtern wenn ein Mädel auffallend aufmerksam wird aber da hab ich Dank Exi (und dieser Dank ist wirklich ehrlich gemeint ) riesen Schritte gemacht, ich weiß mehr denn je das ich gute Seiten hab, wie wir alle selbstverständlich!

31.08.2016 17:25 • x 1 #24908

qlbkenny
@Thomas69
Wenn ich bei der Arbeit bin,kann ich mit Menschen wunderbar reden. Aber sobald es persöhnlich Gespräche sind ,bin ich wie blockiert. Ich will was sagen,aber irgendwie kriege ich dann nix raus.

31.08.2016 17:38 • x 1 #24909

T
Guten Abend, mein Tag soweit gut. Schõn vier Runden Volleyball und danach noch eine Stunde Tischtennis. Hat Spaß gemacht. Habe von meinem Therapeuten Hausaufgabe bekommen. Soll bis morgen 10 positive Sachen an mir finden. Ehrlich würdet ihr es schaffen. Mir fällt gerade eins ein. Dafür gerade gefühlte 50 negative. Da habe ich noch zu tun. Meine Freunde konnten gerade 6nennen. Nur Aufgabe ich muss sie finden und dazu stehen. Ja na mal sehen.

31.08.2016 17:56 • #24910

A
Mir geht's grad richtig schlecht. Innerlich pulsiert es. Bin kurz davor mich zu melden (Fünfter Tag erst nachdem ich verlassen wurde)

31.08.2016 18:12 • x 1 #24911

Kiretty
Zitat von Teufel:
Nur Aufgabe ich muss sie finden und dazu stehen. Ja na mal sehen.

Das find ich ehrlich gesagt schwierig. (Sie zu finden würde mir auch schon schwer fallen )
Ist es nicht ein wenig unlogisch, dass man auch dazu stehen soll, wenn man doch Mühe hat, sie zu finden? Oder sehe ich das jetzt falsch? Wenn ich zu meinen guten Charaktereigenschaften stehe, könnte ich sie doch eigentlich sofort benennen, weil ich mir ihrer bewusst bin. Hm, da muss ich mal drüber nachdenken.

31.08.2016 18:23 • x 1 #24912

T
@kiretty, dazu stehen das man sich ebend nicht von anderen beschreiben lässt. Freunde finden sofort welche. Doch wenn ich das aufschreibe und die mich ansieht merkt man sofort das dies nicht von mir kommt.

31.08.2016 18:34 • x 1 #24913

Kiretty
Achso. Dann habe ich das falsch verstanden.

Schwierig für Dich, das glaube ich; mir fallen auf der Stelle mindestens vier ein, so wie ich Dich hier kennengelernt habe. Eine davon ist humorvoll - gaaanz wichtig und toll wie ich finde.

31.08.2016 18:38 • #24914

G
Guten Abend zusammen, mir geht es vielleicht ein bisschen besser. Tagsüber gibt es immer mal wieder Momente, in denen ich nicht an ihn denke, aber es fällt mir dann auch schnell wieder ein, das ist jedes Mal wieder ein Schlag in den Magen Heute habe ich das erste Mal nach der Trennung und meinem anschließenden Urlaub wieder voll fokussiert gearbeitet, tatsächlich auch mal mit den Kollegen gescherzt und gelacht. Geht es Euch auch so, dass Ihr dann plötzlich erschrocken denkt Moment Mal, ich bin doch eigentlich todtraurig, wie kann ich mich jetzt so normal verhalten??
Vor ein paar Tagen hatte hier jemand (sorry, vergessen, wer ) geführte Meditation auf youtube empfohlen. Ich habe mir da gestern Abend mal eine angehört und den Eindruck, es hat tatsächlich ein bisschen geholfen. Also heute Abend wieder Vielen Dank für den guten Tipp! Überhaupt hält mich das Lesen und gelegentlich Schreiben hier meistens vom allzu schlimmen Grübeln ab- danke Euch allen dafür! Habt einen erträglichen Abend!

31.08.2016 18:47 • #24915

A

x 4