48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

E
Es waren bloß fast 7 Monate aber es war so intensiv. Die Trennung kam auch so plötzlich. Ich habe mich seit 42 Tagen nicht mehr gemeldet. Hatte ihn aber vorhin kurz am Telefon, als ich auf Arbeit angerufen habe

01.09.2016 00:04 • #24946

qlbkenny
@Exfreundin
Es stimmt,es spielt wirklich keine rolle wie lange man zusammen war,ob es nun 30 Jahre oder nur ein paar Monate waren. Wenn man sich so intensiv geliebt hat,dann ist der Schmerz auch ziemlich stark.
Hatte er sich in den 42 Tagen mal gemeldet?

01.09.2016 00:13 • x 1 #24947

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

E
Nein. Kein einziges Mal... Er sagte auch bei unserer Aussprache, dass er sich nie wieder melden wird. Ich war seine erste Freundin und das wird auch eine Rolle spielen. Ich bin derzeit auch noch krank geschrieben. Er ist mein Kollege. Ich bin aber noch nicht so weit

01.09.2016 00:14 • #24948

qlbkenny
@Exfreundin
Bist du wegen Ihm krank geschrieben,das du ihn nicht begegnen musst auf der Arbeit?

01.09.2016 00:25 • #24949

E
Ja. Ich bin nicht in der Lage, ihn jeden Tag zu sehen. Selbst das kurze Telefonat vorhin hat mich wieder zurück in mein tiefes Loch gestoßen.

01.09.2016 00:38 • #24950

L
Zitat von Tomtomsen:
Das erste mal dass die Kleene bei mir schläft in der Woche seit der Trennung vor 10 Wochen.

Das ist ein schöner Erfolg. Daran anknüpfen und wiederholen.

01.09.2016 06:40 • x 1 #24951

eric
Ein schoener Tag beginnt immer mit einer Runde @all. Gestern war wieder ganz gut, ist halt ein auf und ab, auch nach gut 9 Monaten. Oft ist es nicht die fehlende Ex sondern das alleine leben das nicht immwr leicht faellt.
Aber heute gehts gut und die Sonne scheint

01.09.2016 09:29 • x 4 #24952

V
Der Tag hat gut angefangen ... hoffen wir, dass es auch so bleibt
Nachher noch bisschen arbeiten und für den Abend freue ich mich auf zwei neue Folgen Nurse Jackie - absolut abgefahrene Serie!

01.09.2016 09:34 • #24953

N
Ich Saufe mir gerade die Birne zu weil ich es nicht ertragen kann dass mein mädchen (4 Jahre beziehung)
mit nem anderem im urlaub ist. Ich kann nicht mehr, ich kann nicht mehr , ich kann nicht mehr. BITTE liebe leute... kann mir jemand zuhören! Kannst ich mit jemanden telefonieren. Bitte

01.09.2016 09:46 • #24954

Baxxi
@nieerwartet sauf dir die Birne voll, es bringt im Moment etwas Ablenkung, aber tu dir das deinem Körper nicht an, SIE ist es nicht wert.

Sie ist in Urlaub, ich weiss wie es Dich innerlich zerfleischt und auffrisst, aber kannst Du's ändern? NEIN, also akzeptiere es und versuche nicht daran zu denken, schwer ich weiss, aber alles andere hat im Moment keinen Sinn.

Hier schreiben und lesen hilft, bleib einfach da und lass es raus, das tut gut.

Viel Kraft

01.09.2016 09:59 • #24955

machtlos
www.telefonseelsorge.de

01.09.2016 10:06 • #24956

A
Zitat von nieerwartet:
Ich Saufe mir gerade die Birne zu weil ich es nicht ertragen kann dass mein mädchen (4 Jahre beziehung)
mit nem anderem im urlaub ist. Ich kann nicht mehr, ich kann nicht mehr , ich kann nicht mehr. BITTE liebe leute... kann mir jemand zuhören! Kannst ich mit jemanden telefonieren. Bitte

Super, Alk ist immer die Lösung zu Allen Problemen.
Was soll das denn? Und wenn du nüchtern wirst, sind Alle Probleme im Regenbogenland?
Glaub mir, irgendwann kommt der Punkt, wo Du froh sein wirst, diese Person nicht mehr an Deiner Seite zu haben!

Hast Du Gute freunde, mit denen Du dich unterhalten kannst? Oder die beschriebene Seelsorge, aber lass den Alk weg, das bringt nix und niemand ist es wert sich deswegen den Körper kaput zu machen

Zitat von nieerwartet:
Ich frage mich warum du mich heute morgen, während du mit deinem neuem lover am Strand liegst mich auf WhatsApp entblockt hast.
Willst du mich weiterhin schön warmhalten oder was soll das du Unmensch!? Verschwinde endlich aus meinem Kopf. Ich kann nicht mehr!

Auch wenn's hart ist, aber da bist du doch selbst Schuld. Warum hast DU sie noch nicht blockiert und tust dir das wieder an?
Lösch Alle Nummern und blockiere sie, Ende!

01.09.2016 10:09 • x 2 #24957

Lotusbluete

N
Bitte helft mir! Bitte bitte bitte

01.09.2016 10:42 • #24959

A
Zitat von nieerwartet:
Bitte helft mir! Bitte bitte bitte

Du must auch Hilfe annehmen. Ruf bei der seelsorge an. Ich sehe sonst nicht wie dir jemand sonst hier momentan helfen kann

01.09.2016 10:43 • #24960

A

x 4