48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

N
Zitat von Apocalyptica:
Zitat von nieerwartet:
Bitte helft mir! Bitte bitte bitte

Du must auch Hilfe annehmen. Ruf bei der seelsorge an. Ich sehe sonst nicht wie dir jemand sonst hier momentan helfen kann

Das mache ich jetzt! Ich danke euch liebe Leute

01.09.2016 10:46 • #24961

A
Zitat von nieerwartet:
Zitat von Apocalyptica:
Zitat von nieerwartet:
Bitte helft mir! Bitte bitte bitte

Du must auch Hilfe annehmen. Ruf bei der seelsorge an. Ich sehe sonst nicht wie dir jemand sonst hier momentan helfen kann

Das mache ich jetzt! Ich danke euch liebe Leute

Find ich gut! Keine Scheu, dafür sind die da!

01.09.2016 10:47 • #24962

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

F
Hallo liebe Mitleidenden,
ich habe Ruhe in mein Leben gebracht ... dachte ich.
Heute Morgen habe ich das Auto meiner Ex zum Händler gebracht, wo ich es gekauft habe.
Hat mich ziemlich belastet und ich war froh wie es weg war.
Kontaktsperre seit dem Auszug am Montag und es war auszuhalten.
Ich nehme Lasea, hilft sehr gut und ist ein natürliches Arzneimittel.
Aber:
jetzt kontaktet sie mich. Wegen fadenscheinigem Kram bzgl. ihres Gmail-Kontos.
Ob ich ihre Daten noch wüsste ... etc.
Was soll ich davon halten?

@nieerwartet
Wenn es zu schlimm wird geh zu Deinem Arzt, er kann Dir helfen.
Antidepressiva sind zwar keine gute Lösung aber sie helfen über das schlimmste hinweg.
Lass Dir Opipramol aufschreiben

@qlbkenny
Hast Du das Neurexan genommen?
Ist es zu empfehlen, oder eher nicht?

01.09.2016 10:56 • #24963

qlbkenny
@Foolish
Ich habe es gestern vor dem Schlafen genommen. Ich kann sagen,ich war nur einmal wach. Sonst bin ich 3-4 mal wach die Nacht. Bin wegen ihr wach geworden(natürlich),die Gedanken an sie waren auch nicht so schmerzhaft wie sonst.Brauchte zwar wieder eine halbe Stunde,bis ich weiter schlafen konnte,aber immer noch besser wie 4 mal die Nacht wach zu werden..

01.09.2016 11:19 • x 1 #24964

A
Generell:
Wenn ihr Schlafprobleme habt, nehmt keine Mittel auf Empfehlung.
Geht zum Doc, erzählt dem was los ist und last euch seriöse Sachen verschreiben!

01.09.2016 11:21 • #24965

F
@Apocalyptica
Du hast grundsätzlich recht. Ich habe die Einnahme von Lasea auch mit meiner Ärztin abgesprochen.
Neurexan ist ein homöophatisches Medikament der Firma Heel und unschädlich.

Generell muss ich Dir natürlich zustimmen, zumal die stärkeren Medikamente eh verschreibungspflichtig sind.

01.09.2016 11:29 • x 1 #24966

N
Leute, kann mich jemand anrufen?! Ich bin platt. ! Pn.

01.09.2016 11:33 • #24967

Lotusbluete
So noch zwei stunden dann zum Jugendamt am und ich seh ihn wieder.. Man bin ich froh wenn das mal zu ende ist

01.09.2016 12:32 • #24968

Thomas69
@nieerwartet für sowas gibt es Hotlines, Freunde, Familie, Nachbarn, Seelsorge, Arbeitskollegen etc etc... Das es von hier jemand macht der dich nicht kennt ist schlichtweg zuviel erwartet! Ich kann verstehen wenn du Kummer hast, und manchmal geht der auch über die Kräfte des einzelnen... Aber wenn dich Leute aus dem Forum anrufen sollen, sollten die es freiwillig machen und dich im besten Fall etwas kennen...wird den meisten sicher schwer fallen so ohne weiteres ... LG

01.09.2016 12:45 • x 2 #24969

qlbkenny
@nieerwartet
Hast du nun mal bei der Telefonseelsorge angerufen?
Da hat Thomas69 recht. Die meisten von uns haben ja die selben Probleme und wollen sich nicht noch weiter runter ziehen lassen,wenn sie sich deine Geschichte anhören müssen.. Ist nicht böse gemeint;wirklich nicht.

01.09.2016 12:57 • x 1 #24970

A
Habe es heute morgen nicht ausgehalten und meiner Ex (6ter Tag) geschrieben. Habe sie gefragt wie es ihr geht. Es kam ziemlich schnell die Antwort nicht besonders. Habe daraufhin ein Treffen vorgeschlagen auf einen Kaffee. Sie antwortete das klingt schön, aber ich kann dir nicht einfach zu sagen und womöglich Hoffnungen machen. Und ich glaube ich brauche einfach noch Zeit. Das ist nicht böse gemeint. ich akzeptierte es und schrieb es sei Okay. Daraufhin schrieb sie es tut ihr leid und nach 20 Minuten nochmal es tut mir so leid. Ich weiß ich hätte mich nicht melden sollen. Was meint ihr dazu? Ich mein sie schreibt mir gleich zurück.. Und kann man aus ich brauche noch Zeit etwas daraus ziehen?

01.09.2016 14:07 • #24971

qlbkenny
@aux90
Wofür brauch sie noch Zeit,um wieder mit dir zusammen zu kommen oder weil ihr es selber weh tut dich zu sehen?
Das selbe hat mir meine Ex auch gesagt,sie will mir keine Hoffnung machen.

01.09.2016 14:29 • #24972

N
Zitat von Thomas69:
@nieerwartet für sowas gibt es Hotlines, Freunde, Familie, Nachbarn, Seelsorge, Arbeitskollegen etc etc... Das es von hier jemand macht der dich nicht kennt ist schlichtweg zuviel erwartet! Ich kann verstehen wenn du Kummer hast, und manchmal geht der auch über die Kräfte des einzelnen... Aber wenn dich Leute aus dem Forum anrufen sollen, sollten die es freiwillig machen und dich im besten Fall etwas kennen...wird den meisten sicher schwer fallen so ohne weiteres ... LG

Ich danke dir

01.09.2016 14:31 • x 1 #24973

A
@qlbkenny, ich habe dann nicht weiter nachgebohrt. Habe dann nur geschrieben jeder braucht Zeit. Sie Antwortete mit Danke für dein Verständnis. Bin ganz verwirrt.

01.09.2016 14:35 • #24974

qlbkenny
@aux90
Dann lass ihr auch die Zeit. Sie wird sich schon melden,wenn sie bereit dafür ist. Es ist doch schon mal ganz gut,das sie sich damit auch auseinander setzt und dir auf deine Fragen antwortet. Bei vielen ist es ja so,das sie erst garnicht reagieren oder Antworten kriegen wielass mich in Ruhe. Ich finde es immer besser,wenn man sich im Guten trennt(wenn nichts gravierendes passiert ist). Mann hat sich ja schließlich mal geliebt.
Mach dir aber nicht zu großen Hoffnung,sonst ist die Enttäuschung nachher noch größer.

01.09.2016 14:48 • x 1 #24975

A

x 4