Blunda
- 1393
- 5
- 1433
Blunda
Babsi7
IchMagLilien
tubbs75
Zitat von Babsi7:Ob die auch wohl mal einen Gedanken an unsverschwenden ?
Unsereins leidet so sehr, diese Endlichkeit ist kaum zu ertragen!
Heute erster Arbeitstag, War bescheiden, auch dort waren meine Gedanken nur bei ihm...!
EEBär
lauriii90
Zitat von EEBär:Hallo @qlbkenny
Da ich ja ein paar Tage älter bin, weiß ich, dass es immer ein Ende des dunklen Tunnels gibt, auch wenn man das nicht glauben mag. Es ist eine harte Zeit, aber auf der anderen Seite sehe ich heute darin auch Chancen. Chancen neue Menschen kennen zu lernen und neue Dinge zu erleben, man erlebt sie alleine anders, aber nicht unbedingt schlechter. Der Schmerz vergeht, das weiß ich und deswegen möchte ich allen hier sagen, bitte nicht verzweifeln, es warten ganz viel neue Dinge und Menschen auf Euch und mit Sicherheit auch ein neues Glück.
Hey,
da sagst Du natürlich wahre Worte. Nur wie hier einige schon geschrieben haben ist das schwer. Ich versuche mich auch ständig abzulenken, aber nun war ich auf einer Hochzeit und es kam alles irgendwie wieder hoch. Ich war allein dort obwohl Familie mit war. Dennoch hat man die Verliebten gesehen und dachte sich Du bist allein.
Nicht immer so einfach dann zu denken man erlebt viele Dinge die einen ablenken und Spaß machen.
Wenn ich jemand Neues kennen gelernt hatte und mich verliebt hatte, habe ich mir oft gesagt: Oh, meine Güte, wenn ich mich nicht getrennt hätte oder nicht getrennt worden wäre, dann hätte ich diesen tollen Menschen niemals kennen gelernt. Wir hätten uns nie kennen gelernt, wenn ich noch mit xy zusammen gewesen wäre....
Denkt man dann tatsächlich so?! Ich kann mir das noch gar nicht vorstellen. Im Moment ist das für mich unmöglich vorzustellen.
Es geht weiter ... und gerade Euch jungen Menschen möchte ich sagen, dass da noch so viel wartet und so viele tolle Menschen unterwegs sind und irgendwann passt vielleicht das Deckelchen auf das Töpfchen. Ich jedenfalls werde nicht aufgeben...
Aber nur vielleicht
Meine Freundin meinte erst zu mir sie hätte mir eine Story unserer gemeinsamen Freundin zu erzählen. Daraufhin sagte ich eigentlich musst Du mir die Story nicht erzählen, denn es geht meistens um Männer.
Ich war dann aber doch wieder neugierig und sie erzählte mir, dass Sie jemanden über Tinder kennengelernt hat. Das heißt einen Tag geschrieben zu ihm gefahren und pipapo mit ihm gemacht.
Ich stelle mir dann immer die Fragen a) warum muss ich sowas als Frau tun? b) warum muss ich gleich mit dem Typen in die Kiste hüpfen?
Das schlimme daran sie hat ihn gar nicht gemocht und als sie bei ihm ankam stellte sich außerdem heraus, dass er 6 Jahre älter war.
Ich kann das nicht nachvollziehen, aber vielleicht ist es auch deswegen ein Grund, dass sie schon 5 Jahre Single ist. Ich möchte so bitte nicht enden. Ich möchte es nicht.
Blunda
EEBär
Foolish
tubbs75
Foolish
Lotusbluete
lauriii90
Foolish
Sven-Mörser