48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Lotusbluete
Zitat von Foolish:
Ich frage mich wie es ist wenn Kinder im Spiel sind bei einer Trennung.
Macht das alles einfacher (Ablenkung) oder wird dadurch die Erinnerung nur noch mehr befeuert ?

Es macht es nicht wirklich einfacher sondern eher komplizierter. .
Ablenkung hat man auch durch die Kids nicht immer bzw man ist nicht bei der Sache...

06.09.2016 08:07 • x 1 #25231

eric
Morgen, schnell noch einen @all. Mir fehlt zwar nicht mehr sie, abwr doch jemand. Muss dauernd dahinter sein Leute zu treffen. Wenn mal jemand absagt, trifft mich das immer noch mehr als angemessen ist, weil es diese alte Wunde beruehrt.

06.09.2016 09:20 • x 6 #25232

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
Zitat von eric:
Morgen, schnell noch einen @all. Mir fehlt zwar nicht mehr sie, abwr doch jemand. Muss dauernd dahinter sein Leute zu treffen. Wenn mal jemand absagt, trifft mich das immer noch mehr als angemessen ist, weil es diese alte Wunde beruehrt.

Guten Morgen @all
ich denke ja man sollte immer bemüht sein Kontakte zu halten und auch durch Treffen zu pflegen, aber vor allem auch lernen allein alle Möglichkeiten zu nutzen... Mittlerweile kann ich wieder gut zb in der Natur laufen oder radeln gehen ohne mich hinterher allein zu fühlen, oder ähnliches... Ich kann dich verstehen, aber wenn ich immer unzufrieden wäre wenn ich allein bin, das wäre ne Katastrophe für mich, davon gibt's einfach zuviel Zeit von
womöglich hilft mir aber mein kommunikativer Job auch!
denkst du vielleicht einfach auch zuviel darüber nach das du allein bist? Ich verscheuche solche Gedanken schnell wenn möglich, mit Sport und Aktivitäten...Ist eine Kunst die wir erlernen müssen, nicht einfach! Denk immer daran, die alte Beziehung kann an diesem Zustand nichts mehr ändern, also hat sie im besten Fall auch gedanklich hier nichts mehr verloren wenn es darum geht
allen einen schönen Tag

06.09.2016 09:42 • x 4 #25233

A
Hallo ihr lieben,
ich muss euch jetzt was lustiges erzählen

er hat mir gestern geschrieben das ich noch sachen von ihm hätte, auf meine frage und welche kam:

flüssige butter, nasch-sachen, feuerzeuge und eine butterdose und ein aschenbecher

ich hab echt nen lachkrampf bekommen und ihm geschrieben.......mit lachenden smylis....ob er sich nicht selber etwas komisch vorkommen würde und ich würde ihm alles an meine türe hängen. zurück kam ein.....WARUM.
Ich habe nicht mehr darauf geantwortet.....da gibt es nichts mehr zu antworten.....der will eine flüssige butter zurück haben ha ha ha....was ist das nur für ein mensch.....

ihr könnt euch sicher vorstellen, das ich seit gestern für diesen menschen null achtung und null respekt mehr habe und ich damit jetzt auch abgeschlossen habe, es geht mir seit gestern in der früh super gut, ich gehe wieder raus, lächel die menschen an die kein lächeln im gesicht haben und bekomme ein nettes lächeln zurück. probiert das einmal!

unglaublich in was für einen menschen ich verliebt war...die betonung liegt bei war!

06.09.2016 11:09 • x 4 #25234

Ambrosa
Zitat:
ich gehe wieder raus, lächel die menschen an die kein lächeln im gesicht haben und bekomme ein nettes lächeln zurück. probiert das einmal!

Daran hatte ich schon immer Freude, nur war mir meist während seiner Zeit nicht danach, da meine Beachtung meist nur Ihm galt!

Seit geraumer Zeit gehe ich dem aber wieder nach und das gerne und ja man bekommt ein Lächeln zurück und es fühlt sich einfach gut an, wenn man gute bewirkt hat!

LG

Gundula

06.09.2016 11:20 • x 2 #25235

MsAloneNow
@Apfeldiebin danke für das Lachen, dass du mir bereitet hast...Habe was so was angeht auch die dunkelsten Seiten meiner Ex beim Auszug kennen gelernt...zeitgleich meine stärksten...habe auf sooo vieles verzichte. Brauche das nicht. GSD!

06.09.2016 11:30 • x 1 #25236

A
Zitat von MsAloneNow:
@Apfeldiebin danke für das Lachen, dass du mir bereitet hast...Habe was so was angeht auch die dunkelsten Seiten meiner Ex beim Auszug kennen gelernt...zeitgleich meine stärksten...habe auf sooo vieles verzichte. Brauche das nicht. GSD!

das freut mich, das ich dich zum lachen gebracht habe es gehört viel mehr gelacht
du hast das sehr schön ausgedrückt......zugleich meine stärksten! wir sind stärker als wir manchmal glaube!

06.09.2016 11:38 • x 1 #25237

Blunda
ich versuch heute mal wieder irgendwas essbares in mich rein zu kriegen.

der typ vom samstag hat mich gestern abend angeschrieben. hat gefragt ob ich ihm noch die fotos zeige, wo wir samstag nicht mehr zu gekommen sind...
hab im moment keine lust ihm was zu schicken. nicht aus sturheit oder weil ich ihn jetzt nach dem date zappeln lassen will
macht eh alles keinen sinn momentan. is mir auch wurscht was er denken mag.
versuche ihm gegenüber jetzt irgendwie neutral zu bleiben.
wieder so ein zwang dem nach nachgeben muss

06.09.2016 11:39 • x 1 #25238

Lotusbluete
Man da hab ich den ganzen Tag gute Laune trotz krankem kind und da sagt der grosse zu mir.. Mama wenn wir wieder bei Papa sind hoffentlich ist sonja (seine neue) auch wieder da. Die ist so lustig und lieb..... Boar wie weh das tut auch wenn es nun 9 Wochen her ist als er gegangen ist.. 5-6 Wochen ist er mit Sonja zusammen und nun machen die einen auf Familie. . Ich könnte losheulen aber schlucke es runter. Bringt eh nichts und ich kann es nicht ändern.. Muss es akzeptieren

Aber schmerzen tut es trotzdem.

06.09.2016 12:10 • #25239

Thomas69
Zitat von Lotusbluete:

Aber schmerzen tut es trotzdem.

das kann mit Sicherheit jeder nachvollziehen...

@Apfeldiebin nicht das er noch die Sachen zurück verlangt die er in deinem Abfall entsorgt hat wäre kaum übertriebener

06.09.2016 13:58 • x 1 #25240

Blunda
kopfkino is ätzend.
rational und logisch für sich entscheidungen zu treffen is den gefühlen so wumpe ....das is so anstengend.

06.09.2016 14:06 • x 1 #25241

W
Zitat von eric:

Hey Eric, jetzt treffen wir uns doch mal wieder hier, lass Dich mal drücken Ich kenne das, er als Person fehlt mir auch nicht mehr, bin halt immer noch etwas traurig, dass dieses Lebensmodell mit ihm nicht funktioniert hat. Aber man kann auch ganz gut mal alleine Zeit verbringen. Ich gehe wieder regelmäßig joggen und ich hab auch schon sechs Folgen Californication am Stück angeschaut Aber klar, Treffen und unter Leute gehen sind super wichtig, die Mischung machts Wir kriegen das schon hin, Du hast uns ja auch noch. Du kannst ja mal die Lippizzaner in Wien klar machen, @Kiretty und @Thomas69 , seid ihr noch dabei?

06.09.2016 14:09 • x 2 #25242

B
Und ich weine...weine...weine...
Das ist doch nicht normal, dass man fast 5 Wochen danach immer noch jeden Tag weint...morgens um 4 schon wieder wach wird und nur grübelt...

06.09.2016 14:49 • #25243

qlbkenny
@Babsi7
Ich weiß wie du dich fühlst. Man möchte es einfach nur abstellen. Es ist jeden Tag das selbe Theater. Aber weinen hilft und man fühlt sich danach ein wenig trauriger. So geht es mir jedenfalls..

06.09.2016 15:08 • #25244

Lotusbluete
Zitat von Babsi7:
Und ich weine...weine...weine...
Das ist doch nicht normal, dass man fast 5 Wochen danach immer noch jeden Tag weint...morgens um 4 schon wieder wach wird und nur grübelt...

Es ist normal das du weinst und bei mir ist es 9 wochen her und ich weine auch noch.. Zwar nicht jeden aber fast jeden oder wenn die kids was erzählen oder mir von ihm noch was in due Hände fällt. . 15 Jahre kann man nicht einfach innerhalb von den paar Wochen vergessen bzw verarbeiten..

06.09.2016 15:50 • #25245

A

x 4