Lotusbluete
- 249
- 3
- 209
Lotusbluete
Zitat von Foolish:Ich frage mich wie es ist wenn Kinder im Spiel sind bei einer Trennung.
Macht das alles einfacher (Ablenkung) oder wird dadurch die Erinnerung nur noch mehr befeuert ?
eric
Thomas69
Zitat von eric:Morgen, schnell noch einen @all. Mir fehlt zwar nicht mehr sie, abwr doch jemand. Muss dauernd dahinter sein Leute zu treffen. Wenn mal jemand absagt, trifft mich das immer noch mehr als angemessen ist, weil es diese alte Wunde beruehrt.
Apfeldiebin
Ambrosa
Zitat:ich gehe wieder raus, lächel die menschen an die kein lächeln im gesicht haben und bekomme ein nettes lächeln zurück. probiert das einmal!
MsAloneNow
Apfeldiebin
Zitat von MsAloneNow:@Apfeldiebin danke für das Lachen, dass du mir bereitet hast...Habe was so was angeht auch die dunkelsten Seiten meiner Ex beim Auszug kennen gelernt...zeitgleich meine stärksten...habe auf sooo vieles verzichte. Brauche das nicht. GSD!
Blunda
Lotusbluete
Thomas69
Zitat von Lotusbluete:
Aber schmerzen tut es trotzdem.
Blunda
Waldfee1982
Zitat von eric:Morgen, schnell noch einen @all. Mir fehlt zwar nicht mehr sie, abwr doch jemand. Muss dauernd dahinter sein Leute zu treffen. Wenn mal jemand absagt, trifft mich das immer noch mehr als angemessen ist, weil es diese alte Wunde beruehrt.
Babsi7
qlbkenny
Lotusbluete
Zitat von Babsi7:Und ich weine...weine...weine...
Das ist doch nicht normal, dass man fast 5 Wochen danach immer noch jeden Tag weint...morgens um 4 schon wieder wach wird und nur grübelt...