48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
@Waldfee1982 klar, wir fahren dann mit dem Ferrari Lippizano hin... Wien muß ich eh noch die Kaffeeklatsch - Kultur abchecken, also gebongt

06.09.2016 16:06 • x 3 #25246

Thomas69
Ferrari Lippizano @Igluweis natürlich du warst ja der Erfinder soweit ich mich erinnere oder ?
@Paloma es ist übrigens doch nicht die Nordsee geworden, sondern ab Montag eine Woche Centerparks (Niederlande) freue mich aber auch so total endlich mal raus hier...

06.09.2016 16:41 • x 1 #25247

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

T
Hallo in die Runde, der Dienstag ist geschafft. Ich bin völlig platt. Vor lauter langer Weile den ganzen Tag Sport gemacht. Ok zwischen durch 20 min Mittag. Sonst durch von 10:00 Uhr - 14:00 Uhr. Tat auf der anderen Seite gut. Jetzt aufgeräumt und Wäsche gewaschen. Dann bald Abendbrot und Sofa. Hoffe Euer Tag war auch gut. Schönen Abend Euch allen.

06.09.2016 17:00 • x 1 #25248

eric
Hallo Waldfee1982, schön von dir zu hören
Ich bin schon noch da, wenn auch nicht mehr so intesiv, alles lesen schaff ich nicht und zieht mich auch runter, aber so morgens und abends schau ich schon vorbei, manchmal auch öfter...... @Thomas69 und @Kiretty sind auch noch da.....

06.09.2016 17:52 • x 1 #25249

A
Zitat von Thomas69:
Zitat von Lotusbluete:

Aber schmerzen tut es trotzdem.

das kann mit Sicherheit jeder nachvollziehen...

@Apfeldiebin nicht das er noch die Sachen zurück verlangt die er in deinem Abfall entsorgt hat wäre kaum übertriebener

@Thomas69 lach, hab mir eh schon überlegt ob ich die naschsachen die ich davon bereits gegessen habe ( sind nicht mehr vollständig) rauskotzen soll und sie in ein sackerl geben soll

06.09.2016 18:13 • #25250

eric
Hallo @Waldfee1982 schön von dir zu hören
Ich bin schon noch da, wenn auch nicht mehr so intesiv, alles lesen schaff ich nicht und zieht mich auch runter, aber so morgens und abends schau ich schon vorbei, manchmal auch öfter...... @Thomas69 und @Kiretty sind auch noch da.....

06.09.2016 18:14 • x 2 #25251

A
Zitat von eric:
Morgen, schnell noch einen @all. Mir fehlt zwar nicht mehr sie, abwr doch jemand. Muss dauernd dahinter sein Leute zu treffen. Wenn mal jemand absagt, trifft mich das immer noch mehr als angemessen ist, weil es diese alte Wunde beruehrt.

hab grad gelesen das du auch aus wien bist

06.09.2016 18:18 • x 1 #25252

Thomas69
Zitat von Apfeldiebin:

@Thomas69 lach, hab mir eh schon überlegt ob ich die naschsachen die ich davon bereits gegessen habe ( sind nicht mehr vollständig) rauskotzen soll und sie in ein sackerl geben soll

06.09.2016 18:44 • x 1 #25253

A
Hiho,

mir geht's heute so lala. Habe heute von ihr erfahren, dass sie sich nun von ihrem Freund getrennt hat. Das hat mich überrascht und mich fühlte mich überrumpelt. Es schwirrten vielen Gedanken in meinem Kopf herum, aber die meisten hab ich schon eingefangen. Muss ich durch...

Ich wünsch euch einen netten Abend und knuddel euch mal alle

LG Andi

06.09.2016 19:02 • x 2 #25254

G
Hey,

Heute war der Schmerzklops in mir für mehrere Stunden etwas kleiner. Habe mir heute auch das von mehreren empfohlene Buch Wenn der Partner geht gekauft, so habe ich für die 4stündige Zugfahrt morgen auch was vor.
Habt einen guten Abend ohne allzu große Schmerzklopse!

06.09.2016 19:09 • #25255

tubbs75
Hallo zusammen,

Es ging heute tagsüber ganz okay, aber jetzt bin ich wieder in Gedanken verloren
Traue mich gar nicht zu schauen ob sie mich bei WA geblockt hat, das wäre mir zuviel, aber da ich ja nichts schreibe habe ich keine Ahnung, ach zum kotzen......

06.09.2016 19:56 • x 1 #25256

Paloma
Zitat von Thomas69:
@Paloma es ist übrigens doch nicht die Nordsee geworden, sondern ab Montag eine Woche Centerparks (Niederlande) freue mich aber auch so total endlich mal raus hier...

Schade, @Thomas69 !Es freut mich für Dich, dass Du rauskommst... Wenn Du mal in der Nähe von HH bist, melde Dich gerne!

Meine Urlaubsplanung ist ins Stocken geraten, meine Erkälting ist mir auf die Ohren gegangen, Virus.., der Onkel Doc hat mich diese Woche krank geschrieben.., dabei habe ich noch Urlaub aus dem letzten Jahr...

Wünsche allen einen schönen Abend, werde versuchen den Virus mit zu verschrecken...

06.09.2016 20:01 • x 1 #25257

G
@paloma, hey, nicht nur die gleiche Signatur sondern auch die gleiche Gegend- meine Wahlheimat ist seit zwei Jahren auch Hamburg und ich möchte diese schöne Stadt jetzt gern für mich erobern, nachdem alle Erinnerungen dort bisher nur mit meinem Ex verknüpft sind. Falls Du also mal Lust auf ein Treffen hast, melde Dich

06.09.2016 20:20 • x 1 #25258

lauriii90
Hey und ein Huhu in die Runde,
mein Tag war heut nicht wirklich gefühlsarm sondern seelisch sehr nervenaufreibend.
Hatte heute sowie gestern den ganzen Tag eigentlich schon wieder diese Traurigkeit in mir. Im Moment ist es sogar so schlimm, dass ich abends an unsere gemeinsame Zeit denke und ich mir Szenarien ausdenke die mir einfach nur schmerzen. Erst war ich kurz davor ihm zu schreiben und um ein Treffen zu bitten. Hallo?! Geht's noch?! Irgendwie bin ich seit der Hochzeit am Wochenende wieder sehr weit nach unten gerutscht mit meiner Seele und meinen Gefühlen.
Auf der anderen Seite sage ich mir Du hast es sonst auch immer so gemacht hast dich gemeldet ihr habt euch getroffen und du hast gemerkt es geht nicht! Dein Körper wird dir doch nicht ohne Grund solche Signale senden.
Tja aber irgendwie schmerzt es immer mehr. Diese Erinnerungen zu haben. Ich möchte das nicht. Ich stelle mir dann immer wieder die Frage warum?! Hatte ich tatsächlich solche Verlustängste das ich mich trennen musste?! Oder was hat mich dazu veranlasst?! Würde es wieder funktionieren wenn wir es probieren würden, aber nicht zusammen ziehen würden?! All diese Fragen stelle ich mir, aber im Grunde habe ich sie ja praktisch schon durchlebt. Ich weiß das es nicht gehen würde. Ich würde nach dem Treffen ein Hoch haben und dann merken, dass es doch nichts wird. Tja...diese Gedanken kesseln mich so ein, dass ich so verdammte Angst habe, dass sie mich nie wieder verlassen. Und das ich in jedem neuen männlichen Part gleich jemand sehe, mit dem ich eine Beziehung eingehen könnte ist ja auch nicht normal. Heute sagte jemand zu mir er würde mich gerne auf die andere Seite der Erde setzen und mich dort für einige Monate neue Erfahrung sammeln lassen und neues kennen zu lernen. Tja vielleicht hat derjenige damit recht, aber dann sind wir wieder bei dem Thema ich bin hier zuhause und habe meine Freunde hier und meine Arbeit und ich habe sowas noch nie gemacht. Alleine Urlaub noch nie. Ich war immer mit jemanden zusammen weg. Vielleicht muss ich das einfach mal lernen. All das, was ich nie mitbekommen habe von meinen Eltern muss ich vielleicht nachholen.
Ich weiß es auch nicht. Ich weiß iim Moment eigentlich gar nicht richtig was los ist außer, dass ich höllische seelische schmerzen habe, wenn ich an unsere Zeit denke.

06.09.2016 21:01 • x 3 #25259

Föhra
@Thomas69 habe deinen Beitrag vom 28.08. gerade erst gesehen, Asche auf mein Haupt!
Ja, du hast recht! Eine Kontaktsperre sollte man nur für sich selbst errichten, aber wenn einem zu viele Worte im Kopf rumkreisen, dann möchte man doch noch ein paar abschließende Worte los werden und nicht alles von jetzt auf gleich im absoluten Schweigen versinken lassen, als hätte man sich nie gekannt.

Zitat:
wir Sauerländer sind ja ansonsten voll lieb
spezifiziere mal - Attendorn im Kreis Olpe!

Da muss ich dir sogar zustimmen! Das seid ihr wirklich...
Ok, das sagt mir etwas. Er kam allerdings aus einer etwas anderen Ecke, dem Tor zum Sauerland und was tut man nicht alles für die Liebe?

Lese gerade, dass du im Urlaub bist, dann wünsche ich dir eine tolle Zeit und ganz viel Erholung!
PS: ich möchte dich ja nicht neidisch machen, aber ich habe grade Nordseeurlaub gebucht

@Igluweis
Zitat:
Berlin dort ist einer meiner besten Spezl gefangen.

ich hoffe mal, dass es ihm noch gut geht! Du kennst ja den Spruch raue Schale, weicher Kern. Hinter jeder großen Klappe verbirgt sich ein großes Herz! Wir werden ihm hier schon nichts antun

btt

auch wenn ich nicht schlafen kann, erstaunlich gut!

07.09.2016 02:20 • x 1 #25260

A

x 4