Thomas69
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 25648
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thomas69
Mitglied

Thomas69
Mitglied
? 
Teufel
Gast
eric
Mitglied
Apfeldiebin
Gast
Zitat von Thomas69:Zitat von Lotusbluete:
Aber schmerzen tut es trotzdem.
das kann mit Sicherheit jeder nachvollziehen...![]()
@Apfeldiebin nicht das er noch die Sachen zurück verlangt die er in deinem Abfall entsorgt hatwäre kaum übertriebener
eric
Mitglied
Apfeldiebin
Gast
Zitat von eric:Morgen, schnell noch einen@all. Mir fehlt zwar nicht mehr "sie", abwr doch jemand. Muss dauernd dahinter sein Leute zu treffen. Wenn mal jemand absagt, trifft mich das immer noch mehr als angemessen ist, weil es diese alte Wunde beruehrt.
Thomas69
Mitglied
Zitat von Apfeldiebin:
@Thomas69 lach, hab mir eh schon überlegt ob ich die naschsachen die ich davon bereits gegessen habe ( sind nicht mehr vollständig) rauskotzen soll und sie in ein sackerl geben soll![]()

Andi_aus_K
Mitglied
Gizmo77
Mitglied
tubbs75
Mitglied
Paloma
Mitglied
Zitat von Thomas69:@Paloma es ist übrigens doch nicht die Nordsee geworden, sondern ab Montag eine Woche Centerparks (Niederlande) freue mich aber auch so total endlich mal raus hier...
zu verschrecken...
Gizmo77
Mitglied
lauriii90
Mitglied

Föhra
Mitglied
Zitat:wir Sauerländer sind ja ansonsten voll lieb
spezifiziere mal - Attendorn im Kreis Olpe!
Zitat:Berlindort ist einer meiner besten Spezl gefangen.