48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

UNZIPME
Wow ich bin drin! .....zum ersten mal nach ca. 10Tsd mal hier im Forum lesen, hab ich mich endlich mal dazu bewegen können, mich zu registrieren ....So! Also bütte nicht schimpfen auch wenn mein Shijt völlig deplatziert ist und am Thema vorbei gehen sollte..... Ich war einfach mal so dreist !

07.09.2016 03:05 • #25261

Zweistein
Willkommen UNZIPME,

hier in dem Thread liegst du so schnell nicht daneben

Btw: interessanter Nickname

07.09.2016 05:11 • x 1 #25262

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

F
guten Morgen allen Leidenden .. reiche die erste Tasse

gestern hatte ich wieder einen kompletten Durchhänger.
Wäsche gewaschen und nach dem trocknen darin 3 Schlüpfer von ihr gefunden.
So aufgeräumt wie ich dachte bin ich also doch noch nicht.
Kontaktsperre hält aber und gestern ist das Buch Goodbye Herzschmerz gekommen.
Da wird ich nachher drin schmökern .. soll ja gut sein

Euch allen viel Kraft

@Paloma
gute Besserung

07.09.2016 05:32 • x 3 #25263

tubbs75
Guten Morgen zusammen,

es ist schrecklich, wenn ich hier im Forum lese, es sind so traurige Geschichten hier und soviel Leid,manchmal frage ich mich wieviel Leid man aushalten kann?
Ich hoffe für uns alle das es bald aufwärts geht .

Schönen Tag .......

07.09.2016 05:56 • #25264

F
@tubbs75
glaube mir .. es ist recht viel.
2012 habe ich eine sehr schlimme Trennung erlebt.
Mein Vater ist in einer Klinik schlimm gestürzt und wir wussten nicht ob er überlebt.
3 Tage später .. Ich komme von der Frühschicht und meine Ehefrau ist weg, ohne Nachricht, ohne Brief, ohne Zettel.
Nach 4 Tagen Anwaltskrieg.

Ich war stand kurz davor Schluss zu machen.

Aber auch danach ging es wieder aufwärts, es hat nur lange gedauert.

Nur hat es mich jetzt wieder erwischt, sie sagt sie hätte mit mir den Himmel auf Erden erlebt.
Aber sie ist weg ..

07.09.2016 06:50 • x 1 #25265

Lotusbluete
Zitat von Foolish:
@tubbs75
glaube mir .. es ist recht viel.
2012 habe ich eine sehr schlimme Trennung erlebt.
Mein Vater ist in einer Klinik schlimm gestürzt und wir wussten nicht ob er überlebt.
3 Tage später .. Ich komme von der Frühschicht und meine Ehefrau ist weg, ohne Nachricht, ohne Brief, ohne Zettel.
Nach 4 Tagen Anwaltskrieg.

Ich war stand kurz davor Schluss zu machen.

Aber auch danach ging es wieder aufwärts, es hat nur lange gedauert.

Nur hat es mich jetzt wieder erwischt, sie sagt sie hätte mit mir den Himmel auf Erden erlebt.
Aber sie ist weg ..

Ja so ist das.. Er hat bevor er gegangen ist auch noch Urlaubspläne gemacht, renoviert und mir alles versprochen. . Nach zwei Wochen auf einmal kann er nicht mehr und ist weg.. Nun hat er nen Rosenkrieg angefangen und ist ein Mann geworden den ich nicht mehr kenne. ..Naja 15 Jahre sind vorbei. . Hacken dran und weiter auch wenn es sehr schwer ist..

Mir geht es soweit gut bis auf das beide Kids nun ne Erkältung haben.. Anstrengend aber so ist das eben

Euch noch nen schönen sonnigen Tag

07.09.2016 07:16 • x 1 #25266

Thomas69
Guten morgen @all auch von mir nochmal und
Zitat von Föhra:

Lese gerade, dass du im Urlaub bist, dann wünsche ich dir eine tolle Zeit und ganz viel Erholung!
PS: ich möchte dich ja nicht neidisch machen, aber ich habe grade Nordseeurlaub gebucht

Nein der Urlaub (sind ja nur fünf Tage ) kommt erst noch, ab Montag... ich liebe Holland (bin ein halber Holländer ) und in so nem Park war ich noch nie, Kumpel sagt ist ne gute Wahl gewesen... Aber zur Nordsee könnte man mich immer mitschleppen, also viel Spaß dir da

Zitat von Lotusbluete:
Mir geht es soweit gut bis auf das beide Kids nun ne Erkältung haben..

na das konntest du doch bis jetzt auch noch nicht schreiben, ist doch scheinbar ein bissi Verbesserung
@Paloma nochmal gute Besserung von mir
@lauriii90 Drücker für deine innere Situation grad, du mußt weitermachen es gibt keinen anderen Weg aus diesen Gefühlen
allen einen schönen Tag, hoffe ihr habt auch schönes Wetter

07.09.2016 07:54 • x 6 #25267

Blunda
Guten morgen ihr lieben

bin heute wieder mit magenschmerzen aufgewacht. hab mich versucht rumzudrehen, aber endete nur in hin und her wälzen.
werd gleich versuchen beim arzt n termin zu bekommen, schieb ich schon so lange vor mir her.
meine ma hatte mir mal beruhigungstropfen geschickt, falls ich wieder in so eine phase gerate.
die sind in irgend ner kiste gelandet, weil ich dachte ich brauch die eh nich werd später mal schauen, ob ich die nicht doch noch finde.

die erkenntnis durch die verabredung, dass ich mich offensichtlich nicht so gut ans alleinsein gewöhnt habe bisher wie ich immer gedacht habe oder mir vorgemacht habe, verdrängt habe? is echt ne bitterböse falle.
alle meine alten ängste und sorgen sind wieder da und ich kann die grade überhaupt nicht abschütteln. habe auch ne angststörung, aber die ließ mich in den letzten monaten echt gut in ruhe. aber ohne job zu hause zu sein gibt einem wahnsinnig viel zeit zum nachdenken, gefühle kommen wieder hoch. zweifle daran, ob meine entscheidungen die richtigen sein werden. ob ich nich irgendwas verpasse, wenn ich dieses oder jenes tue (ich bin mir darüber schon bewusst das man nich alles mit einmal haben kann). ich mach mir gedanken über den typ
aber kommt wohl automatisch, wenn man gern jemanden hätte der einen mal in den arm nimmt, wenn man sich gerade so schlecht fühlt.
und selbst wenn er da wär und mich in den arm nehmen würde. das wär toll, aber es wär auch das letzte was ich wollte. ihm zu sagen wie schlecht es mir grad geht. würd mit de sprache nich rausrücken wollen. vielleicht würd er noch denken es wär seine schuld....aber der knacks liegt bei mir nich bei ihm.
gefühle zeigen geht in so nem fall immer nach hinten los

konnte gestern auch frühstücken und abends hab ich auch was gegessen nach 2 tagen. das war gut, aber jetzt gerade...bekomm ich vielleicht gerade mal n tee runter. magendrücken, kloß im hals....
so einen starken gefühlsbruch hatte ich schon so lange nicht. aber wenn, hebeln die mich immer ziemlich heftig aus.
an einem abend alles richtig toll und am nächsten tag fällste 20 meter in ne tiefe grube.
wird man scheinbar nie los

07.09.2016 08:05 • #25268

Paloma
Guten Morgen Ihr Lieben

Danke für den Kaffee @Foolish und die Besserungswünsche.. - schreib mal,wie das Buch ist (Autor?)... - habe zwar keinen Liebeskummer, aber trotzdem Interesse... - werde heute auch mal versuchen zu lesen...

Auch @thomas69: Danke für den Kaffee und die Besserungswünsche... Bin mal gespannt, was Du zu berichten hast von Deinem Urlaub..., Montag geht's los? Viel Spaß jetzt schon mal von mir!

Gebe mal den für den Tag aus, möge er für uns alle schön werden, auf jeden Fall knallt mir schon die Sonne ins Gesicht...

07.09.2016 08:16 • x 3 #25269

MsAloneNow
@ Blunda, sorry ich bin ein direkter Mensch - wie alt bist du, wenn ich fragen darf und was für nen Job suchst du denn? Also auf was für ne Schulbildung bzw. Ausbildung kannst du zurück greifen? Glaube nämlich Rhythmus und Struktur würden dir gerade sehr gut tun (tun sie nämlich jedem Menschlein), aus deinem Loch heraus zu kommen.

Rede da aus Erfahrung. Bin sehr froh Arbeit zu haben und kann mich noch gut daran erinnern, wie ich nach dem Studium eine Durststrecke zu überwinden hatte. Dieses arbeitslos sein und ständig Bewerbungen schreiben und ggf. Absagen erhalten ist nicht gerade förderlich für das Selbstbewusstsein, dass durch so eine Trennung schon genug leidet...

Schick dir ne aufmunternde Umarmung und wünsche dir gute Besserung für deinen Magen.
Tipp: Haferschleim...geht auch lecker, wenn man z.B. Zimt mag Iberogast Tropfen (teuer, aber gut).

07.09.2016 08:20 • x 1 #25270

Thomas69
@Blunda lies mal die Signatur von @MsAloneNow da liegt oft auch schon der Hase im Pfeffer das müssen viele von uns erstmal lernen, damit der Kopf nicht ständig das Gefühl hervorruft ohne Partner geht nicht... das macht uns krank auf Dauer! Angststörung kenne ich auch (kam mit der Trennung kurz zurück, genau wie Migräne ) habe ich aber dann schnell wieder weg gejagt, nach dem Motto nicht wegen dir
Ich glaube ja du brauchst nicht mal unbedingt einen der dich in den Arm nimmt oder mehr (also Partner) sondern - wie wir alle - erstmal soziale Kontakte die dir regelmäßig gut tun...Das (zumindest ist es bei mir so) hilft einem schon sehr die Gedanken zu ordnen und viele Gefühle zu sättigen...Und das mit der erwähnten Struktur ist ganz wichtig, volle Zustimmung! Ich weiß, kann man sich alles nicht aus dem Hut zaubern, aber mir persönlich ist das alles denke ich wichtiger als unbedingt wieder eine Partnerin, die kann gerne kommen wenn der Rest stimmig ist

Ich stürze mich jetzt in den Tag, mal sehen ob das Fahrrad mich noch kennt

07.09.2016 08:36 • x 3 #25271

Blunda
@MsAloneNow

bin 32, hab ne ausbildung zur fachangestellten für medien und informationsdienste abgeschlossen.

hab mich seit ich zu hause bin mit gewissen rhythmus und struktur durchaus eingelebt. gibt dinge die ich jeden tag zur selben zeit mache und wenn nich unbedingt zur selben zeit zumindest in gleichbleibender reihenfolge. oder geh auch mal spontan raus wenn mir danach is.
die wohnung is auch nich so richtig mein zu hause. und dadurch das ich ordentlich durcheinander bin im moment und ich nich gescheit essen kann, fällt mein gemütliches frühstück morgens mit lieblingsserien irgendwie aus.
sonst hab ich den fernseher zur nebenbeschallung auch laufen. im moment is er aus, weil ich das gelabere nebenher nich ertrage meine nachmittagsserien guck ich dann aber schon.

Zitat:
Rede da aus Erfahrung. Bin sehr froh Arbeit zu haben und kann mich noch gut daran erinnern, wie ich nach dem Studium eine Durststrecke zu überwinden hatte. Dieses arbeitslos sein und ständig Bewerbungen schreiben und ggf. Absagen erhalten ist nicht gerade förderlich für das Selbstbewusstsein, dass durch so eine Trennung schon genug leidet...

in der ausbildung selbst und im praktikum, als ich ganzen tag arbeiten war. das war toll. da ging´s mir auch gut.kein ding, aber nach 2 jahren ausbildung und internatsunterbringung bin ich wieder fast so isoliert wie davor. bin jetzt in dem moment mal richtig alleine
ging bisher auch gut soweit...
bin jetzt nach der ausbildung 3 monate zu hause. allerdings gab es nur absagen bei 70 bewerbungen bisher. wundert mich als berufsanfänger auch nich wirklich. jetzt warte ich auf n jobangebot. is das einzige positive bisher nur die warterei macht mich bekloppt. weil ich nich sagen kann, ob die mich auch zu 100% nehmen. gutes bewerbungsgespräch hin oder her. das cih weiter die einzige bewerberin für den job bleibe is auch nich sicher.
gibt auch grad nich viel zu bewerben. keine geeigneten stellen vorhanden. jedenfalls nicht in der region wo ich hin möchte.
ein paar bewerbungen laufen aber auch noch. da bleib ich auch dran, so is es nich

danke
was den magen betrifft hab ich gestern abend vergessen mein mittel dagegen zu nehmen. dachte wär wieder gut heute
iberogast hab ich sogar....irgendwo verpackt in meinen kisten im keller
meine herbstklamotten kann ich wohl auch bald wieder hoch holen, wenn das noch weiter so geht ^^

@Thomas69
ich weiß, das mir nicht der partner fehlt. umsonst sag ich nich, dass es nich an ihm liegt, dass ich mich kacke fühle sondern an mir

hatte 2 jahre lang soziale kontakte, die jetzt auf grund der beendigung der ausbildung nunmal weg fallen. was soll ich machen. ich leb hier in der pampa und hier hab ich keine sozialen kontakte. da is auch nix aufzubauen.
würd sonst auch nich so viel hier im forum rum dümpeln.

07.09.2016 08:48 • x 1 #25272

E
Liebe Leute!

Melde mich wieder zurück aus dem Urlaub!Hat zwar gut getan, war aber überschattet von einem schweren Autounfall, der uns auf der Fahrt passiert ist!(Ein Betrunkener hat uns mit 130 von hinten gerammt...)Das Auto meiner Freundin ist ein Totalschaden, wir sind außer Schleudertrauma heil davongekommen!
Da sieht man wieder, was wirklich wichtig ist im Leben...

@Foolish
2012 war auch ein schreckliches Jahr für mich. Meine geliebte Oma gestorben, und dann hat mein Freund nach 5 Jahren Schluss gemacht, obwohl die gemeinsame Wohnung schon angemietet war und ich zu ihm ziehen wollte. Seitdem nur seltsame verletzende Erlebnisse mit Männern, und eben vor 2 Monaten die Trennung von meinem Ex, wo ich endlich geglaubt hatte, er wäre der Richtige!
Der Mensch kann so viele ertragen, es geht trotzdem immer weiter. Und bei allem Sch...der mir passiert ist, liebe ich das Leben und bin dankbar, dass ich den Horrorunfall unbeschadet überstanden habe!

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

07.09.2016 09:27 • x 2 #25273

WinterEnd
Allen erst einmal einen guten Morgen!
Viele schöne Erlebnisse und natürlich Fortschritte!

Mir geht es ganz gut soweit. Heute hatte ich wieder Trennungsträume, das zieht etwas runter, aber es gibt gute Gegenmaßnahmen. Durchschlafen, ist für mich seit 1,5 Monaten eh ein Fremdwort. Aber immerhin soll es heute schönes Wetter werden!

Ich wünsche allen einen interessanten, unterhaltsamen und vor allem schönen Tag, selbst dann wenn er doof anfängt, kann sich ja noch so viel Positives ereignen.

07.09.2016 09:31 • x 1 #25274

irgendwer
Huhu Leute, bin auch mal wieder da! Lieben Gruß an Alle!

07.09.2016 10:04 • x 1 #25275

A

x 4