48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

eric
Von mir auch noch eine Runde fuer alle leidenden und genesenden und allein lebenden.
@Blunda alles Gute mit dem Magen.
@Thomas69 Holland ist klasse, auch wenns bei mir Ewigkeiten her ist....

07.09.2016 10:08 • x 3 #25276

Blunda
morgen fahr ich ne freundin besuchen, vielleicht verbessert das meine laune etwas.
dann komm ich für ein paar stunden aus der bude raus

07.09.2016 10:20 • x 1 #25277

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Ann_88
Hi Leute!

Ich habe seit gestern wieder ein Tief. Ich komme mir so alleine vor. Und denk mir fällt es überhaupt irgendjemandem auf falls es mich nicht mehr geben sollte...ich weiß ein doofer Gedanke.... vielleicht ist es weil wir heute auf Urlaub gefahren wären oder weil er in 3 Wochen heiratet....ich weiß es nicht....aber ich komm mir so Sinnlos vor....Aber auf so ein Tief muss doch wieder ein Hoch kommen oder?

07.09.2016 10:36 • #25278

Baxxi
@Ann_88 hallo liebe Ann, ja nach einem Tief kommt ein Hoch, vielleicht nicht Jubel Trubel, aber besser.

Es braucht einfach alles seine Zeit und vermutlich bist auch noch nicht bei Dir angekommen, zu tief sind noch die Verletzungen. Gib dir einfach die Zeit.

Ich fühle mich auch oft sehr alleine, aber wenigstens ist der Schmerz etwas verblasst und ich denke, dass ich auch wieder eine etwas andere Ausstrahlung auf meine Menschen oder Fremde habe, das ist auch massgebend.

Alles Liebe

07.09.2016 10:54 • x 1 #25279

F
Hey, bin seit gestern nun auch bei euch im Forum ... bin froh, dass ich mich endlich registriert habe.
Geselle mich gerne in eure Runde.

Und möchte Ann_88 sagen, dass ich die dunklen Gefühle sehr gut kenne. Auch ich fühle mich gerade heute wieder total einsam und im Stich gelassen. Als würde ich in einem stockfinsteren Tunnel stehen, den Ausgang nicht finden und überall um mich rum sind Scherben, auf die ich trete und die mich verletzen.

Aber Du darfst solche düsteren schrottigen Gedanken niemals gewinnen lassen! Und ja, es gibt bestimmt viele Menschen in Deinem Umfeld, die Dich sehr wohl vermissen würden - an die Du vielleicht gar nicht denkst. Und auch die Leute hier im Forum unterstützen Dich.

Ich selbst habe so gar keine Familie mehr, nur wenige Freude über der ganzen Welt verstreut, aber es gibt trotzdem zumindest einen oder zwei, die mich vermissen werden.
Es WIRD wieder bessere Zeiten geben ... es dauert halt nur ein wenig, bis man bereit ist, wieder mehr Sonne als dunkle Wolken sehen zu können.
Halt den Kopf hoch!

07.09.2016 11:00 • x 5 #25280

Ann_88
Zitat von Fjóla:
Hey, bin seit gestern nun auch bei euch im Forum ... bin froh, dass ich mich endlich registriert habe.
Geselle mich gerne in eure Runde.

Und möchte Ann_88 sagen, dass ich die dunklen Gefühle sehr gut kenne. Auch ich fühle mich gerade heute wieder total einsam und im Stich gelassen. Als würde ich in einem stockfinsteren Tunnel stehen, den Ausgang nicht finden und überall um mich rum sind Scherben, auf die ich trete und die mich verletzen.

Aber Du darfst solche düsteren schrottigen Gedanken niemals gewinnen lassen! Und ja, es gibt bestimmt viele Menschen in Deinem Umfeld, die Dich sehr wohl vermissen würden - an die Du vielleicht gar nicht denkst. Und auch die Leute hier im Forum unterstützen Dich.

Ich selbst habe so gar keine Familie mehr, nur wenige Freude über der ganzen Welt verstreut, aber es gibt trotzdem zumindest einen oder zwei, die mich vermissen werden.
Es WIRD wieder bessere Zeiten geben ... es dauert halt nur ein wenig, bis man bereit ist, wieder mehr Sonne als dunkle Wolken sehen zu können.
Halt den Kopf hoch!

Aber die Trennung ist jetzt bereits fast 6 Monate her und wir waren nur 11 Monate zusammen...wieso tut es mir manchmal noch so weh...

Dieses alleine sein Gefühl war auch schon besser....aber bin auch so gesundheitlich etwas angeschlagen vl denke ich einfach nur zu viel nach....

Aber ich bin mir sicher das ich den Ausgang des Tunnels finden werde....es wird wieder besser werden.

Danke.

07.09.2016 11:07 • #25281

Igluweis
@Föhra
Stimmt seine Frau hat ein grosses Herz und die orginal Berliner Schnauze hat auch was für sich, den mag ich sogar.seltsamerweise verstehen die Berliner den by Dialekt nicht. Naja im Oktober bin ich wahrscheinlich wieder droben und versuche den eingeborenen auf den Berlinerbauernmärkten zu erklären, warum es Semmel und nicht Schrippe heisst.
@Thomas69
War vor kurzen in Felix Austria, aber die Bagage wollt keinen lippizaner langfristig ausleihen, nicht mal an Bayerische Brüder. Egal wenn ich im November unten in Italien bin, schau ich bei Ferrari vorbei, mit neuen namensvorschlag lippizano vielleicht nehmen Sie ihn an Ich werde reich und schicke meiner ex einmal im Jahr eine Karte von meiner Villa in San Diego

07.09.2016 11:15 • #25282

Thomas69
Zitat von Ann_88:

Aber die Trennung ist jetzt bereits fast 6 Monate her und wir waren nur 11 Monate zusammen...wieso tut es mir manchmal noch so weh...

kommt ja auch nicht nur auf die Dauer an sondern auf Intensivität , Art der Beziehung (gemeinsam wohnen - Kinder - zeitliche Aufteilung) , wie getrennt wurde, persönliche Verhältnisse (grad nach der Trennung) usw usw an...Und nicht zuletzt wie du selber bist... Kämpfer, zart besaitet, was du beruflich machst (Ablenkung!)
Fakt ist manche brauchen Jahre! Kein Trost vielleicht aber ist manchmal so, da bedarf es tieferliegend aufzuräumen danach! Denn wenn ein Partner mal weg ist zeigt sich auch oft erst der wahre Zustand der Seele...
und dann muß man versuchen daran zu arbeiten, u. U. Auch therapeutisch...
lass dir aber gesagt sein, sechs Monate ist noch nicht viel Zeit zur Verarbeitung, aber du mußt weiter aktiv was dafür tun!
P.S. bitte nicht jede Antwort neu kopieren um den anderen das lesen zu erleichtern, ok? Die meisten wissen was sie vorher geschrieben haben...
@Igluweis wenn es soweit ist, sag Bescheid, ich mache Werbung wenn ich beteiligt werde für die Karre will auch etwas vom Kuchen aber super Plan

07.09.2016 11:27 • x 1 #25283

N
Heute gehts mir echt übel.....
Könnte die ganze Zeit heulen.
Jetzt waren die letzten Tage eigentlich gut....
Sicher weil er sich vorgestern gemeldet hat.....
Ich will so schnell wie möglich das ich eine absolute Gleichgültigkeit ihm gegenüber habe.....
Freu mich auf den Moment...
Bin ich froh gibts dieses Forum .....

07.09.2016 12:44 • x 1 #25284

Blunda
hab eigentlich keinen hunger, aber bevor ich wieder so gar nichts esse, hab ich mir jetzt kurzerhand was gekocht.
notfalls kann mans auch noch n tag später essen.

@Noesha
die gleichgültigkeit stellt sich irgendwann ein dauert nur leider seine zeit.
auch wenn es dir nich schnell genug gehen kann, sowas hat sein eigenes tempo

is doch gut, wenn die letzten tage soweit in ordnung waren.
nachrichten werfen einen dann noch leicht um. das wird aber auch besser. dem wirst du dir dann auch bewusster

07.09.2016 12:52 • x 1 #25285

S
Mir geht's soweit gut hab die Trennung einiger Massen verarbeitet.Aber in letzter zeit kommt mir der Gedanke nach einem Abschlussgespräch sie hat damals per Whatsapp Schluss gemacht habe auf die Nachricht nicht geantwortet was soll man da auch Antworten.Ich hab ihre Nummer gelöscht bin auch nicht mehr bei Facebook nun denke ich vielleicht wartet sie darauf das ich mich melde vielleicht denkt sie okay der hat das einfach so hinngenommen...ohne zu kämpfen...

07.09.2016 12:56 • #25286

Musicmonk
Was versprichst du dir von dem Gespräch?

07.09.2016 13:01 • #25287

Blunda
@Silver78
wie lang is die trennung denn her?

und wieso meinst du sollte sie auf ein gespräch warten? du hast den kontakt abgebrochen, nachdem sie schluss gemacht hat. das wird sie wohl gemerkt haben. mir scheint es als würdest du drauf hoffen, dass sie auf ein gespräch wartet , weil du ein gespräch haben möchtest

wenn sie wirklihc scharf drauf gewesen wäre, hätte sie doch auch besuchen können oder anders kontaktieren

07.09.2016 13:03 • #25288

Musicmonk
@Blunda Sehe ich auch so....

07.09.2016 13:04 • #25289

S
Die Trennung ist jetzt zwei Monate her naja ich denke das ich dadurch mit der ganzen Sache abschließen kann...weil mir ab und zu noch soviele Fragen im Kopf rumschwirren....

07.09.2016 13:10 • #25290

A

x 4