eric
- 2261
- 15
- 3748
eric
Blunda
Ann_88
Baxxi
Fjóla
Ann_88
Zitat von Fjóla:Hey, bin seit gestern nun auch bei euch im Forum ... bin froh, dass ich mich endlich registriert habe.
Geselle mich gerne in eure Runde.
Und möchte Ann_88 sagen, dass ich die dunklen Gefühle sehr gut kenne. Auch ich fühle mich gerade heute wieder total einsam und im Stich gelassen. Als würde ich in einem stockfinsteren Tunnel stehen, den Ausgang nicht finden und überall um mich rum sind Scherben, auf die ich trete und die mich verletzen.
Aber Du darfst solche düsteren schrottigen Gedanken niemals gewinnen lassen! Und ja, es gibt bestimmt viele Menschen in Deinem Umfeld, die Dich sehr wohl vermissen würden - an die Du vielleicht gar nicht denkst. Und auch die Leute hier im Forum unterstützen Dich.
Ich selbst habe so gar keine Familie mehr, nur wenige Freude über der ganzen Welt verstreut, aber es gibt trotzdem zumindest einen oder zwei, die mich vermissen werden.
Es WIRD wieder bessere Zeiten geben ... es dauert halt nur ein wenig, bis man bereit ist, wieder mehr Sonne als dunkle Wolken sehen zu können.
Halt den Kopf hoch!
Igluweis
Thomas69
Zitat von Ann_88:
Aber die Trennung ist jetzt bereits fast 6 Monate her und wir waren nur 11 Monate zusammen...wieso tut es mir manchmal noch so weh...
Noesha
Blunda
Silver78
Musicmonk
Blunda
Musicmonk
Silver78