Zitat von Ann_88:
Aber die Trennung ist jetzt bereits fast 6 Monate her und wir waren " nur" 11 Monate zusammen...wieso tut es mir manchmal noch so weh...
kommt ja auch nicht nur auf die Dauer an sondern auf Intensivität , Art der Beziehung (gemeinsam wohnen - Kinder - zeitliche Aufteilung) , wie getrennt wurde, persönliche Verhältnisse (grad nach der Trennung) usw usw an...Und nicht zuletzt wie du selber bist... Kämpfer, zart besaitet, was du beruflich machst (Ablenkung!)
Fakt ist manche brauchen Jahre! Kein Trost vielleicht aber ist manchmal so, da bedarf es tieferliegend aufzuräumen danach! Denn wenn ein Partner mal weg ist zeigt sich auch oft erst der wahre Zustand der Seele...
und dann muß man versuchen daran zu arbeiten, u. U. Auch therapeutisch...
lass dir aber gesagt sein, sechs Monate ist noch nicht viel Zeit zur Verarbeitung, aber du mußt weiter aktiv was dafür tun!
P.S. bitte nicht jede Antwort neu kopieren um den anderen das lesen zu erleichtern, ok? Die meisten wissen was sie vorher geschrieben haben...

@Igluweis wenn es soweit ist, sag Bescheid, ich mache Werbung wenn ich beteiligt werde für die Karre

will auch etwas vom Kuchen

aber super Plan