48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Musicmonk
@silver78: Würde ich nicht machen, das wirft dich sicher meilenweit zurück. Mir ging es auch so, sie verweigert ein Gespräch, ich werde aber auch keines mehr einfordern. Jemand der es nicht schafft, einem persönlich zu sagen dass es vorbei ist, ist es meines Erachtens nach nicht wert. So geht man mit Menschen nicht um. Vor allen Dingen nicht mit einem Menschen, dem man mal sehr nah war.

07.09.2016 13:17 • x 2 #25291

Blunda
die frage ist, ob dir dadurch die vielen fragen im kopf beantwortet werden. meistens tauchen dann noch mehr fragen auf als beantwortet werden

muss mn überlegen ob man das wirklich möchte.
war denn das was sie geschrieben hat eindeutig?

07.09.2016 13:18 • #25292

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

S
Ja sie hat ihre Gründe in die Nachricht geschrieben naja ich werde denn Gedanken ganz schnell bei seite schieben und gar nicht mehr darüber Nachdenken sie hat den Entschluss gefasst dieses habe ich akzeptiert.

07.09.2016 13:23 • #25293

E
Mir geht es heute nicht so gut , hab auch mal ein schlechten Tag . Sehe in der Stadt ubrrall Paare , dass ist auch manchmal depremierend , wenn man sich fragt ob man auch irgendwann mal wieder das Glück haben wird . Vielleicht irgendwann wieder , vielleicht ..

07.09.2016 13:23 • x 3 #25294

F
@Silver78
Lass es lieber sein.
Leute die per WhatsApp Schluss machen sind feige.
Wieso sollte sie nun auf einmal den Mumm aufbringen und Dir die Wahrheit sagen?
Du schadest Dir nur selber.

07.09.2016 13:25 • x 3 #25295

E
@Silver78
ich stimme da auch den anderen zu. ich hatte auch Anfang des Jahres auch noch ein Monat nachdem sie sich getrennt hatte ein Gespräch... das ganze hat definitiv nicht zu einer Klarheit geführt. ich stellte ihr damals die fragen die mir selbst heute noch im kopf rumschwirren. und ich bekam keine antworten. manche wollen oder können selber nicht die gründe nennen...
hake die sache ab... das ist für dich das beste.

07.09.2016 14:01 • x 1 #25296

Thomas69
Zitat von Silver78:
Die Trennung ist jetzt zwei Monate her naja ich denke das ich dadurch mit der ganzen Sache abschließen kann...weil mir ab und zu noch soviele Fragen im Kopf rumschwirren....

oft kommt das Gegenteil dabei raus, Vorsicht bitte
manche fragen bleiben auch besser unbeantwortet...

07.09.2016 14:06 • x 1 #25297

S
Danke für eure Meinung und Ratschläge ich denke ich werde damit dem Gespräch gedanklich abhacken und meinen Weg weitergehen...

07.09.2016 14:10 • #25298

qlbkenny
Ich habe es nicht mehr ausgehalten und habe ihr geschrieben. Ich habe sie gefragt ob wir zusammen mal ein Kaffee trinken wollen. Sie antwortet Können wir mal machen. Eigentlich wollte ich nur mal sehen wie sie reagiert. Ich hatte eigentlich damit gerechnet das sie Es geht nicht schreibt. Wenn ich sie jetzt sehe,kommt bestimmt wieder alles hoch und das will ich auch nicht.Anderseits würde ich sie gerne sehen,weil ich sie vermisse. Ich weiß das es blöd war ihr zu schreiben,aber ich konnte nicht mehr anders. Mir geht es von Tag zu Tag immer schlechter.
Nun weiß ich nicht was ich machen soll,soll ich mit ihr Kaffee trinken gehen oder nicht? Ach man, diese sch.. Gefühle,ich würde sie gerne abstellen,nur ich finde den Schalter nicht..
Was würdet ihr tun?

07.09.2016 15:01 • #25299

M
@qlbkenny
Ein können wir mal machen hört sich für mich eher nach einem freundlichen Nein, danke an.
Deshalb wäre ich mit Euphorie vorsichtig.

07.09.2016 15:05 • #25300

B
@foolish....leute die über whatsapp schluss machen, sind feige? Gehört eine Sprachnachricht auch dazu ?
@qlbkenny...bei mir wirdxer auch von tag zu tag schlimmer...ich schlafe nachts keine Stunde mehr durch, träume NUR von ihm und werde schweißgebadet wach...das alles ist für mich wie ein Alptraum und ich schaffe es nicht ohne Hilfe da raus zu kommen! Ich habe auch Fehler gemacht und es tut mir so leid...denke immer an ihn und kann das nicht abstellen, sobald mich jemand schief anguckt fange ich an zu weinen! Kein Tag ohne Tränen...wegen der mutter oder wegen ihm!

07.09.2016 15:21 • #25301

F
@qlbkenny sehe ich leider ähnlich. Nicht zu viel Hoffnung machen. Wenn Du hingehst und sie siehst, reißt das arge Wunden auf. Wenn es nicht so läuft, wie erhofft, bist Du hinterher völlig fertig - schlimmer als zuvor.
Ich sprech da aus Erfahrung ...

07.09.2016 15:30 • x 1 #25302

qlbkenny
@Mimmi
Eine Euphorie habe ich auch nicht. Ich kann mich auch nicht wirklich darüber freuen. Ich sehe das realitisch,das da nix mehr von ihr kommt. Aber trotzdem würde ich sie gerne sehen. Man dreht sich echt im Kreis. Das eine geht nicht ohne das andere. Am liebsten würde ich sie gerne vergessen,aber das geht nicht..

@Babsi7
Ja so geht es mir auch. Ich wünsche mir,das ich mal eine Nacht wieder durch schlafen kann. Jede Abend das selbe,man hat schon Angst ins Bett zu gehen. Weil man weiß,was die Nacht bringt. Mit den weinen ist es so,mal kommt es,mal nicht. Ich bin manchmal auch ziemlich schlecht gelaunt und habe starke Konzentrationstörrungen.
Wenn ich hier was schreibe,muss ich es zwei oder drei mal lesen,ob ich es richtig geschrieben habe. Es ist wirklich schlimm. Ich wollte den Arzt eigentlich vermeiden,aber wenn das so weiter geht. Muss ich da mal hin.

@Fjóla
Deswegen ist auch die überlegung,ob ich hin gehe oder nicht. Bis jetzt haben wir noch keinen Termin ausgemacht und könnte es verwerfen. Ach manno,alle so kompliziert in der Liebe

07.09.2016 15:39 • x 1 #25303

Blunda
@qlbkenny
hmmm, klingt für mich nich automatisch nach ner ablehnung. eher recht neutral. is nur meine meinung.
wenn sie gar keine lust hätte, hätt sie die nachricht ignoriert oder gleich nein gesagt.

wenn du dich triffst, kann es sein das du merkst, dass es nich mehr das selbe wie früher is und kannst weiter gehen.
aber auch, das es dich ein stück zurück wirft reißt, aber dadurch für dich ein stück weiter in der verarbeitung kommst.

irgendwelche erkenntnisse nimmt man aus solchen treffen letztlich immer mit. und wenn man nur feststellt, dass es doch keine so gute idee war.

wenn du jetzt gar nix machst, geht dein kopfkino weiter, was wäre wenn ich mich treffe oder was is wenn ich mich nich treffe.
dann zieh´s durch und schau was passiert

07.09.2016 15:42 • #25304

lauriii90
@qlbkenny
Also wenn Du stark genug bist, dann lässt Du es mit dem Treffen. Ich sage Dir das es Dich meilenweit nach hinten werfen wird. Was erhoffst Du Dir denn davon?! Denkst Du ihr werdet wieder zusammen kommen und alles auf Anfang drehen können?!
Bitte tu es nicht! Aber natürlich kann ich Dir nichts vorschreiben. Ich weiß nur wie es mir nach den Treffen immer ging.
Noch bescheidener als vorher und wenn Du sagst es geht nicht mehr schlimmer wirst Du sehen das es noch schlimmer geht.

07.09.2016 15:42 • #25305

A

x 4