48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

qlbkenny
Der eine rät mir das,der andere rät mir das. Ich weiß erlich nicht was ich machen soll,ich liebe sie so sehr. Wiederum habe ich Angst,enttäuscht zu werden. Ach es ist alles nicht so einfach..Ich werde sie jetzt erstmal auf mich zu kommen lassen,wegen dem Treffen. Dann sehe ich vielleicht das sie dieses Treffen auch will,von ihrer Seite aus.

07.09.2016 17:20 • #25306

A
Zitat:
Können wir mal machen

ui und jetzt wirst du dich jeden tag damit quälen, wann sie zeit hat und du wirst weiterhin warten. das war nicht besonders gut, weil du dir damit selber nichts gutes tust. ich weiß die hoffnung, aber irgendwann muss man erkennen, das es vorbei ist! und jetzt mal ehrlich, angenommen ihr würdet wieder zusammen kommen, glaubst du wirklich das es wieder so sein wird wie es war, das wird es leider nicht, weil zu viel zwischen euch steht. drück dich malv

07.09.2016 17:22 • #25307

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

A
Hallo,

ich hatte heute die Bekanntschaft des Fußbodens in einer Praxis gemacht, nachdem mich das Legen eines Venenzugangs wortwörtlich vom Stuhl gehauen hat. Erstaunlich war nur, wie viele Frauen sich plötzlich um einen kümmern und betüddeln (der Arzt war schnell weg). Naja, die kannten diese Situation, es seien immer die Jungs, die umfallen, selten das starke Geschlecht. Mir geht's mittlerweile wieder einigermaßen, fühle mich aber noch matschig. Es war eine ungewollte Ablenkung vom anderen Thema - da gibt's nix zu berichten heute.

Macht euch einen schönen Abend.

LG Andi

07.09.2016 17:27 • #25308

M
@qlbkenny
Dich in eine Warteposition zu begeben, ist denkbar ungünstig, denn damit gibst du die Kontrolle über dich ab.

07.09.2016 17:36 • x 1 #25309

tubbs75
Zitat von Lotusbluete:
Zitat von Foolish:
@tubbs75
glaube mir .. es ist recht viel.
2012 habe ich eine sehr schlimme Trennung erlebt.
Mein Vater ist in einer Klinik schlimm gestürzt und wir wussten nicht ob er überlebt.
3 Tage später .. Ich komme von der Frühschicht und meine Ehefrau ist weg, ohne Nachricht, ohne Brief, ohne Zettel.
Nach 4 Tagen Anwaltskrieg.

Ich war stand kurz davor Schluss zu machen.

Aber auch danach ging es wieder aufwärts, es hat nur lange gedauert.

Nur hat es mich jetzt wieder erwischt, sie sagt sie hätte mit mir den Himmel auf Erden erlebt.
Aber sie ist weg ..

Ja so ist das.. Er hat bevor er gegangen ist auch noch Urlaubspläne gemacht, renoviert und mir alles versprochen. . Nach zwei Wochen auf einmal kann er nicht mehr und ist weg.. Nun hat er nen Rosenkrieg angefangen und ist ein Mann geworden den ich nicht mehr kenne. ..Naja 15 Jahre sind vorbei. . Hacken dran und weiter auch wenn es sehr schwer ist..

Mir geht es soweit gut bis auf das beide Kids nun ne Erkältung haben.. Anstrengend aber so ist das eben

Euch noch nen schönen sonnigen Tag

Es ist echt schlimm wie manche Menschen drauf sind, wir hatten dienstags noch unsere Hochzeitseinladungen rausgesucht, vier Tage später hat sie sich per WA aus meinem Leben verabschiedet.....?

07.09.2016 17:45 • #25310

Blunda
@qlbkenny
Zitat:
Der eine rät mir das,der andere rät mir das. Ich weiß erlich nicht was ich machen soll,ich liebe sie so sehr. Wiederum habe ich Angst,enttäuscht zu werden. Ach es ist alles nicht so einfach..Ich werde sie jetzt erstmal auf mich zu kommen lassen,wegen dem Treffen. Dann sehe ich vielleicht das sie dieses Treffen auch will,von ihrer Seite aus.

tut mir leid das du so durcheinander bist
aber der eine würd es so machen, der andere so.
ne nacht drüber schlafen kann nich schaden. lass dir zeit und setz dich nich unter druck damit.

@Andi_aus_K
Zitat von Andi_aus_K:
Hallo,
ich hatte heute die Bekanntschaft des Fußbodens in einer Praxis gemacht, nachdem mich das Legen eines Venenzugangs wortwörtlich vom Stuhl gehauen hat. Erstaunlich war nur, wie viele Frauen sich plötzlich um einen kümmern und betüddeln (der Arzt war schnell weg). Naja, die kannten diese Situation, es seien immer die Jungs, die umfallen, selten das starke Geschlecht. Mir geht's mittlerweile wieder einigermaßen, fühle mich aber noch matschig. Es war eine ungewollte Ablenkung vom anderen Thema - da gibt's nix zu berichten heute.

oha! na gut das du ohnehin bei nem arzt warst und so gut versorgt wurdest

lass es dir gut gehen und erhol dich

07.09.2016 17:46 • x 1 #25311

qlbkenny
@Blunda
Ich glaube da werde ich noch einige Nächte drüber schlafen müssen,bis vielleicht zu den Kaffee kommt.
Also wenn man das schlafen nennen kann,was ich da veranstalte.
Ich werde morgen mal zum Arzt gehen,mir was verschreiben lassen..

07.09.2016 17:54 • #25312

Blunda
@qlbkenny
so ne nachricht, wenn man´s erstmal angeleiert hat, wühlt einen unglaublich auf
deswegen is das mit dem abwarten nich so schlecht.

und auch mit dem arztbesuch. schlafentzug befeuert das kopfkino noch zusätzlich

07.09.2016 18:07 • #25313

qlbkenny
@Blunda
Ja ich werde jetzt abwarten was sich ergibt.
Der Schlafentzug macht vieles nicht einfach. Das gereizt sein,nervt total,weil andere auch darunter leiden..
Wie weit bist du?

07.09.2016 18:17 • #25314

Blunda
@qlbkenny
wie weit bin ich? wegen dem kerl wegen dem ich hier gelandet bin.hm.
ich schreib ihn von mir aus nicht mehr an. er mir schon...trotz freundin. aber er wollte ja noch so ein freundschaftsding aufrecht erhalten.
aber freundschaft is das jetzt so auch nich wirklich. er fragt alle 3 monate mal wie geht´s sonst kommt von ihm nix. is mir irgendwie auch zu blöd

mir geht´s im moment eher wegen anderen dingen schlecht.
vermisse schon eine beziehung zu haben. aber die is für meine probleme auch keine lösung

07.09.2016 18:24 • #25315

qlbkenny
@Blunda
Du willst nicht wirklich über deine anderen Probleme reden oder?

Da kann man wirklich nicht von Freundschaft reden,wenn man 3 mal im Monat solche Nachrichten bekommt. Antwortest du ihm dann auch?

07.09.2016 18:30 • #25316

Blunda
@qlbkenny
wenn es dich interessiert schick ich dir gern ne pn

bisher hab ich ihm immer knapp geantwortet..so nach dem motto...ja, danke mir geht´s gut und selbst?
dann lässt er sich auch immer 3 tage zeit bevor er antwortet und dann kommt nur....ja mir geht´s super...
dafür brauch der dann 3 tage...weiß nich was das soll.
hab mir vorgenommen das zukünftig zu ignorieren.
das letzte mal fragte er mich vor 2 monaten. dann krieg ich sicher ne bockige rückmeldung aber was soll´s. soll er doch schmollen.
interessiert ihn doch offensichtlich eh nich ernsthaft wie´s mir geht oder was ich mache.

07.09.2016 18:37 • #25317

qlbkenny
@Blunda
Du kannst mir das auch in einer pn schreiben.

Es wäre mir dann auch irgendwann zu dumm,wenn ich nach Tagen erst eine Antwort bekommen würde. Das hat nix mit Freundschaft zu tun.

07.09.2016 18:48 • #25318

Blunda
@qlbkenny
ausm handy hab ich ihn auch verbannt, bei facebook hab ich ihn weiterhin drin.
evtl kriegt man irgendwann noch mal gescheiten kontakt gebacken, aber nich so wie das jetzt läuft.
aber das hat mich jetzt knapp 8-9 monate gekostet bis dahin zu kommen...

07.09.2016 18:54 • #25319

qlbkenny
@Blunda
Also hattet ihr in den 9 Monaten ständig Kontakt?

07.09.2016 19:11 • #25320

A

x 4