qlbkenny
- 265
- 202
qlbkenny
Apfeldiebin
Zitat:Können wir mal machen
Andi_aus_K
Mimmi
tubbs75
Zitat von Lotusbluete:Zitat von Foolish:@tubbs75
glaube mir .. es ist recht viel.
2012 habe ich eine sehr schlimme Trennung erlebt.
Mein Vater ist in einer Klinik schlimm gestürzt und wir wussten nicht ob er überlebt.
3 Tage später .. Ich komme von der Frühschicht und meine Ehefrau ist weg, ohne Nachricht, ohne Brief, ohne Zettel.
Nach 4 Tagen Anwaltskrieg.
Ich war stand kurz davor Schluss zu machen.
Aber auch danach ging es wieder aufwärts, es hat nur lange gedauert.
Nur hat es mich jetzt wieder erwischt, sie sagt sie hätte mit mir den Himmel auf Erden erlebt.
Aber sie ist weg ..
Ja so ist das.. Er hat bevor er gegangen ist auch noch Urlaubspläne gemacht, renoviert und mir alles versprochen. . Nach zwei Wochen auf einmal kann er nicht mehr und ist weg.. Nun hat er nen Rosenkrieg angefangen und ist ein Mann geworden den ich nicht mehr kenne. ..Naja 15 Jahre sind vorbei. . Hacken dran und weiter auch wenn es sehr schwer ist..
Mir geht es soweit gut bis auf das beide Kids nun ne Erkältung haben.. Anstrengend aber so ist das eben
Euch noch nen schönen sonnigen Tag
Blunda
Zitat:Der eine rät mir das,der andere rät mir das. Ich weiß erlich nicht was ich machen soll,ich liebe sie so sehr. Wiederum habe ich Angst,enttäuscht zu werden. Ach es ist alles nicht so einfach..Ich werde sie jetzt erstmal auf mich zu kommen lassen,wegen dem Treffen. Dann sehe ich vielleicht das sie dieses Treffen auch will,von ihrer Seite aus.
Zitat von Andi_aus_K:Hallo,
ich hatte heute die Bekanntschaft des Fußbodens in einer Praxis gemacht, nachdem mich das Legen eines Venenzugangs wortwörtlich vom Stuhl gehauen hat. Erstaunlich war nur, wie viele Frauen sich plötzlich um einen kümmern und betüddeln (der Arzt war schnell weg). Naja, die kannten diese Situation, es seien immer die Jungs, die umfallen, selten das starke Geschlecht. Mir geht's mittlerweile wieder einigermaßen, fühle mich aber noch matschig. Es war eine ungewollte Ablenkung vom anderen Thema - da gibt's nix zu berichten heute.
qlbkenny
Blunda
qlbkenny
Blunda
qlbkenny
Blunda
qlbkenny
Blunda
qlbkenny