48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Baxxi
@qlbkenny das tut mir leid zu lesen, dass es dich so schmerzt. Leider kann man nicht einfach einen Knopf drücken und der Schmerz, der Verlust ist weg.

Das einzige was ich Dir sagen kann ist, es wird besser, sicher, das kann ich Dir sogar versprechen. Du wirst sehen, wie stark du dann aus dieser Geschichte hinaus gehst und du wirst sehen, wie gut es sich anfühlen wird, wenn der Schmerz, der Druck auf der Brust langsam, langsam nach lässt. Doch leider musst Du jetzt diesen Zustand akzeptieren, weil ändern kannst Du es nicht. Es ist wie es ist. Ich weiss, nicht wirklich hilfreiche Tipps, aber ich glaube die hatte keiner hier und wir alle mussten durch diesen verdammten Schmerz, er tut so weh.

Manchmal geht die Trauer länger, weil man sich getrennt hat ohne die Gründe richtig mitgeteilt zu haben. Bei mir war es so. Ich habe meinen Ex seit der Trennung nicht mehr gesehen, auch die Gründe habe ich mir selber erahnt, warum wir bzw. er sich von uns entfernt hat. Wie viele male habe ich es durchgespielt und durchgedacht.

Nun ist es egal, warum und wieso es ist verblasst und vorbei und ich kann es ENDLICH akzeptieren und loslassen, aber ich habe gelitten glaub mir.

Viel Kraft weiterhin, Du schaffst es wie alle anderen auch wir sind stark!

13.09.2016 14:58 • x 2 #25681

Blunda
@qlbkenny
ich wünsche dir das du in 9 monaten nicht mehr hier bist

habe sonst keine kontakte. deswegen is das forum für mich weiterhin wichtig. auch wenn ich nich mehr an liebeskummer im eigentlichen sinn leide

13.09.2016 15:02 • x 4 #25682

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

lauriii90
Warum beschäftigen mich Posts von seinen Freunden am Strand mit b Partner? Bei meinen Freunden ist es doch auch nicht so!

13.09.2016 15:03 • #25683

E
Zitat von lauriii90:
Warum beschäftigen mich Posts von seinen Freunden am Strand mit b Partner? Bei meinen Freunden ist es doch auch nicht so!

Wieso schaust du auch drauf ? Versuch auf solche Posts nicht zu achten , dass ist nicht das reale Leben .. Facebook etc .

13.09.2016 15:18 • x 3 #25684

Blunda
@lauriii90
könnt ja sein, du was von ihm lesen könntest?

du willst ne verbindung haben, auch wenns nur seine freunde sind

13.09.2016 15:20 • #25685

lauriii90
Weiß ich schon, dass das nicht das reale Leben ist. @Alex.W1992
Es ist nur so, dass es schon real ist das die Freunde dort am See sind hihi.
@Blunda
Ich weiß nicht. Habe eher Angst was von ihm zu sehen obwohl er dort nicht angemeldet ist.

13.09.2016 15:51 • x 1 #25686

qlbkenny
@lauriii90
So geht es mir auch,man will keinerlei bilder von ihm/ihr sehen. Geschweige denn in der nähe von ihr/ihm sein wo er/sie sein könnte. Ich hoffe auch das ich sie nicht irgendwo sehen muss. Das würde mich total zerreißen..

13.09.2016 16:01 • x 1 #25687

tubbs75
Mein Tag ging eigentlich, habe gar nicht soviel nachgedacht, liegt wohl an meinen Tabletten
Aber jetzt alleine zu Hause, kommt alles wie eine Welle, kaum auszuhalten, und die Hitze macht mir zu schaffen....

Mein Handy bleibt auch stumm, aber ich habe schon bestimmt eine Woche nicht mehr geschaut, ob sie online ist, ist ja auch egal, und seit ich ihr neues Profilbild gesehen habe schon gar nicht! Ich kann aber unseren Chat nicht löschen, das wäre als wenn ich mir selber ins Herz steche, obwohl ich unseren Chat schon abgespeichert habe..... Oh man!

Alles nicht gut, bin furchtbar traurig, komisch das ich sie nochmal sehen will, das ist doch nicht normal.....

13.09.2016 16:39 • #25688

stiffi1515
Ich habe meine EX gerade mit ihrem neuen Freund Hand in Hand durch die Stadt gehen sehen. Schlag ins Gesicht aber Kopf hoch..

13.09.2016 16:52 • x 1 #25689

qlbkenny
@stiffi1515
Tut mir leid für dich. Ich kann dich gut verstehen..

13.09.2016 17:07 • #25690

A
ich lasse keine hand mehr los die meine festhält,
aber ich halte keine hand mehr fest, die meine loslässt

auch wieder mal ein sehr passender spruch, ich bin stolz auf mich, stolz darauf das mich auch diese situation in der ich gerade bin mich nicht brechen wird. im gegneteil, sie macht mich stärker und weiser und bringt mich dazu sehr viel über mich nachzudenken und ich glaube das ist der sinn daran.

mir hilft es zur zeit mich wirklich mit mir aussernander zu setzen ( und nicht mit ihm) und da komme ich auf einiges drauf, warum ich immer wieder die selben erlebnisse in partnerschaften habe um genau zu sein dreimal in meinen leben, nur diesmal habe ich es bewusst gesehen und bewußt gehandelt. also war das ja jetzt schon mal ein fortschritt und der nächste fortschritt wird sein, das ich wirklich nur mehr menschen in mein leben und mein herz lasse die so denken wie ich, alles andere macht keinen sinn.

ich kann hier wirklich nur jeden empfehlen, befasst euch mal mit euch selber, da werdet ihr antworten finden die euch sonst keiner geben kann. mache seit tagen nichts anderes mehr, als mich mit mir zu beschäftigen und schon langsam wird vieles klarer......auch wenn es weh tut.

13.09.2016 18:16 • x 3 #25691

Musicmonk
Ja was ein mega *beep* manchmal. Ich könnt jetzt gut ne Flüssigbutter mit Rum auf Eis gebrauchen.

13.09.2016 18:26 • x 3 #25692

A
Zitat von Musicmonk:
Ja was ein mega *beep* manchmal. Ich könnt jetzt gut ne Flüssigbutter mit Rum auf Eis gebrauchen.

flüssige butter kann ich dir leider nicht anbieten wie du ja weißt.......hat die jetzt mein ex hihi, aber ein schluckerl rum und eis könnte ich auftreiben......

13.09.2016 18:30 • #25693

Musicmonk
Schade dass du so weit weg wohnst

13.09.2016 18:33 • #25694

tubbs75
Wenn ich gewusst hätte, das es so schwer ist deine Hand loszulassen, hätte ich sie nie berührt

13.09.2016 18:35 • x 4 #25695

A

x 4