Baxxi
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 327
Das einzige was ich Dir sagen kann ist, es wird besser, sicher, das kann ich Dir sogar versprechen. Du wirst sehen, wie stark du dann aus dieser Geschichte hinaus gehst und du wirst sehen, wie gut es sich anfühlen wird, wenn der Schmerz, der Druck auf der Brust langsam, langsam nach lässt. Doch leider musst Du jetzt diesen Zustand akzeptieren, weil ändern kannst Du es nicht. Es ist wie es ist. Ich weiss, nicht wirklich hilfreiche Tipps, aber ich glaube die hatte keiner hier und wir alle mussten durch diesen verdammten Schmerz, er tut so weh.
Manchmal geht die Trauer länger, weil man sich getrennt hat ohne die Gründe richtig mitgeteilt zu haben. Bei mir war es so. Ich habe meinen Ex seit der Trennung nicht mehr gesehen, auch die Gründe habe ich mir selber erahnt, warum wir bzw. er sich von uns entfernt hat. Wie viele male habe ich es durchgespielt und durchgedacht.
Nun ist es egal, warum und wieso es ist verblasst und vorbei und ich kann es ENDLICH akzeptieren und loslassen, aber ich habe gelitten glaub mir.
Viel Kraft weiterhin, Du schaffst es wie alle anderen auch "wir sind stark"!