48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

A
Zitat von Musicmonk:
Schade dass du so weit weg wohnst

find ich auch, deinen humor mag ich total ! wir hätten es bestimmt lustig

13.09.2016 18:40 • x 1 #25696

Musicmonk
Vielleicht geht sich das ja mal aus...sagt man doch so bei euch oder?

13.09.2016 18:43 • x 1 #25697

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Musicmonk

13.09.2016 19:18 • #25698

L
Mir geht es heute so lala. Ich denke viel an ihn. Er ist gerade im Urlaub. Ich vermisse ihn. Ich habe Angst und bin alleine in der Wohnung zum 1. mal in meinem Leben. Ich wünschte es käme eine Nachricht. Nur ein 'Ich hoffe es geht dir gut' Wir verstehen uns doch so gut.. Da kann man doch solche Nachrichten auch mal erwarten.. Ich bin traurig.

13.09.2016 19:20 • #25699

lauriii90
Zitat von Littleriger:
Mir geht es heute so lala. Ich denke viel an ihn. Er ist gerade im Urlaub. Ich vermisse ihn. Ich habe Angst und bin alleine in der Wohnung zum 1. mal in meinem Leben. Ich wünschte es käme eine Nachricht. Nur ein 'Ich hoffe es geht dir gut' Wir verstehen uns doch so gut.. Da kann man doch solche Nachrichten auch mal erwarten.. Ich bin traurig.

Das Du viel an Deinen Ex denkst ist normal nach einer Trennung! Bist Du in irgendeiner Wohnung alleine oder in Eurer gemeinsamen oder in Deiner eigenen?
Inwiefern versteht ihr Euch Beide noch gut? Sehr ihr Euch noch regelmäßig?

@stiffi1515
Das kann ich mir vorstellen wie Du Dich dabei gefühlt hast. Hat sie Dich gesehen?
Ich hoffe Du kommst schnell von diesem Herzschmerz weg und beginnst wieder zu leben ohne sie. Auch wenn es hart ist, aber Du weißt sie ist nicht mehr Dein und das muss akzeptiert werden. Ich drücke Dich.

13.09.2016 20:25 • #25700

L
@lauriii90

Wir wohnen noch bis Oktober zusammen. Zur Zeit bin ich alleine, er ist im Urlaub. Wenn er hier ist, küsst er mich noch. Manchmal auf den Mund. Wir kuscheln auch.... Er streichelt mich.. All das. Dagegen kann ich mich nicht mehr wehren, weil es die letzten Wochen sein könnten in denen ich sowas habe

13.09.2016 20:29 • #25701

lauriii90
Zitat von Littleriger:
@lauriii90

Wir wohnen noch bis Oktober zusammen. Zur Zeit bin ich alleine, er ist im Urlaub. Wenn er hier ist, küsst er mich noch. Manchmal auf den Mund. Wir kuscheln auch.... Er streichelt mich.. All das. Dagegen kann ich mich nicht mehr wehren, weil es die letzten Wochen sein könnten in denen ich sowas habe

Mh verstehe ich nicht ganz sorry. Müsstest Deine Geschichte etwas genauer erläutern um das ich mir und die Anderen denke ich auch sich ein Bild machen können.

13.09.2016 20:37 • #25702

L
@lauriii90 Schau doch auf meinem Profil nach, da hab ich meine Geschichte aufgeschrieben. Da ist es denke ich klar genug.

13.09.2016 20:39 • #25703

A
Nabend,

ich hoffe, es geht euch soweit gut.

Jetzt gibt's wieder Free-Hugs Also, wer mag:

Schönen Abend und gute Nacht... wieder ein Tag näher am Wochenende. Macht was draus...

LG Andi

13.09.2016 20:50 • x 2 #25704

Brokenmindx3
Mir kommt es so bekannt vor, was du soeben beschrieben hast.

Heute ist Tag 6 Kontaktabbruch nachdem ich erfahren habe, dass er fremdgegangen ist.
Er hatte mich bis Sonntag blockiert (WhatsApp, Anrufe, SMS) warum auch immer - er ist ja fremdgegangen und nicht ich. Wie auch immer! Jedenfalls hat er die Blockierung gestern aufgehoben, so dass ich sein Profilbild wieder sehen kann. Dieses hat er dann heute geändert - und ein dickes grinsen hat er im Gesicht.
Danach habe ich auch erstmal eine oder sogar zwei Stunden bitterlich geweint. Wie kann es ihm nur gut gehen nach dem was er mir angetan hat, und warum geht es mir dabei so wahnsinnig schlecht?

Nach 2h bitterlichem Weinen konnte ich mich aufraffen zum Sport zu gehen und vorher eine Kleinigkeit zu essen. Ein großer Fortschritt zu den letzten Tagen.

13.09.2016 21:19 • #25705

Igluweis
@Brokenmindx3
Herzlich willkommen im Club der aufs Kreuz gelegten. Lösch ihn von
Whatsapp und dem ganzen anderen Kram. Ich bin vom verarbeiten her etwas weiter, und bei meinem momentanen Zustand fällt mir momentan nur ein plattencover von den S. Pistols ein.
never mind the bolloks.

13.09.2016 22:07 • x 1 #25706

MsAloneNow
für alle zum Morgen. Bin grad müde, aber gestern das 1. mal Cabrio (mit)gefahren. Sehr nett. War indisch Essen, sehr lecker. Rede aber immer noch viel von ihr/uns...nach über nem Jahr. Es tut nicht mehr so, aber immer noch weh .
Merke einfach immer wieder, dass ich bereit gewesen wäre, an uns zu arbeiten. Sie aber nicht und es braucht nunmal zwei, das riesen Ding Namens Liebe Beziehung...

14.09.2016 05:36 • x 1 #25707

stiffi1515
@lauriii90

Vielen Dank für deine Worte. Ja sie hat mich gesehen aber nicht beachtet. Habe am Freitag ein Date. Ist bestimmt noch zu früh dafür, aber was wäre wenn sie die Richtige ist. Also abwarten und schauen wie sich alles ergibt. Eine neue Liebe würde mir bestimmt helfen. Aber ich bin zur Zeit machtlos, denn ich kann keine Liebe mehr empfinden.

14.09.2016 08:13 • x 1 #25708

E
Guten Morgen,
Grade ist bei mir auch ein gefühlsauf- und ab obwohl der Sommer grade noch sein bestes gibt es gibt Momente, da geht es mir gut, nicht sehr gut, aber gut. Das reicht schonmal. Aber grade häng ich wieder mit den Gedanken in der Vergangenheit. Zu dieser Zeit waren wir im letzten Jahr noch zusammen in Urlaub und ich wusste noch nicht was Zug mich zukommt. Was für Monate und welcher Schmerz noch vor mir liegen... und mir kommt es irgendwie so irreal vor. Als wäre die ganze gute Zeit, die Zweisamkeit erst gestern gewesen. Es geht nicht in meinen Kopf.
In den vergangenen Monaten habe ich viel mit Freunden gesprochen, reflektiert, etc. und all das hat mir auch schon über das gröbste geholfen es gibt soviele dinge bei denen ich eventuell hellhörig hätte werden sollen, das weiß ich nun... so ging sie z.b. vor ein paar Jahren zum studieren und Ausland, riesendrama bei der Abreise, jeden Abend hat sie unter Tränen mit mir geskypt weil das vermissen so groß war, abe es kaum ist sie 3 Wochen da, knutscht sie mit jemand anderen auf einer Party. Sie hat es mir gebeichtet und bereut, als Begründung sagte sie: es hätten alle so gemacht, deswegen auch sie. Irgendwie haben wir uns wieder zusammengerafft, aber ich glaube irgendwie hat das zumindest bei mir doch ein Ungleichgewicht in der Beziehung geschaffen. Auch wenn die Jahre darauf super und harmonisch und wir ein Team waren, kamen noch ein paar Anzeichen ihrerseits. Als wir zusammenziehen wollten und wir Abend nach einer Party nach Hause gingen sagte sie: ist es nicht vielleicht zu früh? Ich habe es nicht so gesehen, konnte den Gedanken aber verstehen... am nächsten Tag schon sie alles auf den Alk. und meinte sie freut sich darauf! So ging es weiter und sie würde immer konkreter, wir diskutierten über Namen für unsere Kinder, hatten zusammen zukunftspläne, etc. und dann plötzlich letztes Jahr, nachdem gefühlt alles gut war, wieder die Aussage: sie brauchst vielleicht mal eine Pause um mit sich selber klarzukommen, am nächsten Tag wieder alles auf den Alk. geschoben und es ist alles gut. Da war mir schon klar, dass etwas los ist, aber auch aus Angst haben wir nicht mehr richtig darüber gesprochen. Das werde ich mir auch vor... obwohl es wohl nichts geändert hätte. Und 3 Wochen später war mit der gleichen Ansage dann Schluss.
Und seitdem schwirren mir mal mehr, mal weniger tausend fragen durch den Kopf. Sie hat mich ratlos zurückgelassen. Und auch ängstlich. Irgendwie. Vor neuem. Vor neuen Beziehungen, und auch ein wenig vor dem Leben allein. Ich bin manchmal wütend auf mich, dass das alles so einen Eindruck auf mich gemacht hat und würde gerne änder sein in manchen Momenten...

14.09.2016 08:56 • x 1 #25709

Sven-Mörser
@einfreund
Ich weiß gerade nicht welcher der alten Hasen das hier im Forum mal gesagt hat. Aber in Beziehungen sollte man sich aneinander entwickeln und nicht an Gegebenheiten bzw. Lebenspunkten. Das scheint bei Euch so zu sein. Immer den nächsten Schritt tun, weil es als das Richtig erscheint und man (sie) hofft, dass es dann schon werden wird.

Mach weiter. Ich kenne deinen Schmerz. Falls Du zufällig aus dem Raum Berlin kommst, können wir gerne mal auf ein B. gehen und quatschen. Ich ziehe mir jetzt mal deinen Thread rein.

14.09.2016 09:04 • x 1 #25710

A

x 4