Apfeldiebin
Gast
Zitat von Musicmonk:Schade dass du so weit weg wohnst
find ich auch, deinen humor mag ich total !
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Apfeldiebin
Gast
Zitat von Musicmonk:Schade dass du so weit weg wohnst
Musicmonk
Mitglied
Musicmonk
Mitglied
Littleriger
Mitglied
lauriii90
Mitglied
Zitat von Littleriger:Mir geht es heute so lala. Ich denke viel an ihn. Er ist gerade im Urlaub. Ich vermisse ihn. Ich habe Angst und bin alleine in der Wohnung zum 1. mal in meinem Leben. Ich wünschte es käme eine Nachricht. Nur ein 'Ich hoffe es geht dir gut' Wir verstehen uns doch so gut.. Da kann man doch solche Nachrichten auch mal erwarten.. Ich bin traurig.

Littleriger
Mitglied
lauriii90
Mitglied
Zitat von Littleriger:@lauriii90
Wir wohnen noch bis Oktober zusammen. Zur Zeit bin ich alleine, er ist im Urlaub. Wenn er hier ist, küsst er mich noch. Manchmal auf den Mund. Wir kuscheln auch.... Er streichelt mich.. All das. Dagegen kann ich mich nicht mehr wehren, weil es die letzten Wochen sein könnten in denen ich sowas habe
Littleriger
Mitglied
Andi_aus_K
Mitglied
Also, wer mag:
Brokenmindx3
Mitglied
Igluweis
Mitglied
MsAloneNow
Mitglied
für alle zum Morgen. Bin grad müde, aber gestern das 1. mal Cabrio (mit)gefahren. Sehr nett. War indisch Essen, sehr lecker. Rede aber immer noch viel von ihr/uns...nach über nem Jahr. Es tut nicht mehr so, aber immer noch weh
stiffi1515
Mitglied
einfreund
Mitglied
Sven-Mörser
Mitglied