Liebe Lauri,
ich verstehe dich nur zu gut.
Ich befinde mich in einer ähnlichen Gefühlslage wie du. Ich möchte aber nur mein Mitgefühl aussprechen , wegen der Mutter deiner Freundin. Sowas belastet einen auch zusätzlich. Ich hoffe, dass sie es schafft damit zu leben oder ihn loswerden kann.
Nun zu deinem Ex:
Hier sagen alle lass los, es gibt jemand besseren, du bist noch jung, solche Dinge eben. hast du eben auch auf dich bezogen. Ich für meinen Teil würde es versuchen. Warum? Ich denke entweder du wirst Erfolg haben oder scheitern. Ich weiß nicht mehr woran es bei euch gescheitert ist, ich lese zu viele Threads in letzter Zeit, aber ich denke wenn du nicht abschließen kannst, kannst du es versuchen. Falls es nicht klappt könnte dann das Gefühl bei dir kommen endlich alles gegeben zu haben für diese Beziehung.
Ich denke nicht unbedingt dass es ein Zeichen ist, dass Männer mit Ähnlichkeiten zu deinem Ex dich aufwühlen. Ich denke das heißt dass es dich noch beschäftigt. Ich kenne dieses Gefühl wenn man denkt man habe etwas nicht ausreichend abgeschlossen und da sei noch was und wenn du das Gefühl hast es noch einmal probieren zu wollen und das du die Kraft dazu hast, dann nimm es in Angriff. Nur du wirst sehen was dabei rauskommt..
Ich wünsche dir von Herzen alles gute und hoffe auch bei dir auf ein Happy End.
Ps. was richtig oder falsch ist kann dir hier keiner sagen. Wir können dir nur sagen was wir für richtig oder falsch halten. Hier sind viel zu viele die sich in ihre Meinung hineinsteigern (Es kommt manchmal so rüber als ob) und sagen dass ihre Meinung die richtige wäre. Es sind alles Ratschläge. Was richtig oder falsch ist erfährt man leider erst im Nachhinein.
14.09.2016 15:53 •
x 2 #25742