lauriii90
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 459
Erst vor 2h hat mir meine Freundin geschrieben das bei ihrer Mutti Krebs fest gestellt worden ist. Das hat mich so dermaßen nach unten gezogen geht gar nicht. Da habe ich mir wieder sagen wollen schau dein Problem ist das kleinste, aber ob ihr es mir glaubt oder nicht ich musste feststellen das mein Problem nicht weg ist dadurch.
Heute habe ich einen tollen Gefühlshänger. Ich werde das Gefühl nicht los, dass es besser ist mich bei ihm nochmal zu melden und mit ihm über alles zu sprechen. Innerlich kann ich einfach nicht los lassen und das geht nun eigentlich schon seit Dezember letzten Jahres.
Irgendwie ist in mir die Hoffnung es doch nochmal zu schaffen. Ich weiß nicht sollte man nicht doch da ein wenig auf sein Gefühl vertrauen? Ich weiß regelmäßig gebe ich hier Ratschläge nicht melden beim EX oder der Ex weil es dann wieder schlimmer wird, aber ich werde innerlich das Gefühl nicht los, dass ich es nochmal probieren müsste.
Man Ey was ist nun richtig?! Und dann ist ja die nächste Frage ob er es überhaupt möchte. Vielleicht hat er schon eine Neue und das würde mir dann komplett den Boden unter den Füßen weg reißen.
Ich würde ja endlich versuchen mit der Trennung abzuschließen, aber immer wenn ich ein Auto sehe oder jemand der Glatze hat bin ich so aufgeregt das ich nicht mehr kann. Das ist doch eigentlich ein Zeichen das noch was da ist oder?! Ich weiß es nicht vielleicht rede ich mir das auch alles nur ein, aber ich weiß es wird nicht besser.