48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Kiretty
Danke @eric Das ist eine super Idee.

Wir haben uns neulich gerade mal wieder dran erinnert, dass wir vor ein paar Jahren Anfang Oktober eine Fuchsjagd im Schneesturm geritten sind. Der Wettergott scheint mir ein wenig verrückt zu sein.

14.09.2016 14:05 • x 1 #25726

F
Heute ist irgendwie ein sch*** Tag.
Rundherum höre ich nur Unlust, keinen Antrieb, einfach nur bäh.
Ich vermute der bevorstehende Wetterumschwung fordert seinen Tribut.

Mir geht es genau so ... obwohl ich gut geschlafen habe geht es mir ziemlich dreckig.
Ich muss dauernd an sie und unsere gemeinsamen Unternehmungen denken.
Dabei dachte ich auf einem guten Weg zu sein ... so kann man sich täuschen ..

Hoffentlich hält dieser Durchhänger nicht so lange an

14.09.2016 14:08 • #25727

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

L
Heute geht es mir schei.. Ich denke zu viel an meinen Ex, der wie bereits erwähnt im Urlaub ist. Ich war heute das 1. mal wieder arbeiten. Es war ok. Aber meine ''Fresse'' kann ich selber nicht mehr leiden. So Jammerlappen mäßig. Reiß dich zusammen denk ich mir nur. Aber ich bin müde... mir fehlt die Kraft,

Ich hoffe euch da draußen geht es gut

14.09.2016 14:11 • #25728

Svenson1983
Der Schmerz lässt einfach nicht nach. Ich denke ununterbrochen an Sie.. Meine Tage sehen immer gleich aus seit der Trennung.

Ich stehe auf und denke an sie. Ich gehe zur Arbeit und denke an Sie. Ich gehe nach Hause und denke an sie. setzt mich vor den Fernseher und denke an sie. Gehe früh schlafen da ich nicht mehr an sie denken möchte...

eigentlich richtig erbärmlich wie mein Leben auf eine Person fixiert ist.. Ich sehne dem Tag entgegen wo der Schmerz ein Ende hat

14.09.2016 14:18 • x 1 #25729

WinterEnd
@Littleriger
Ja, wenn man zu wenig schläft, bekommt man Augenringe. Das kenne ich auch. Aber hey, Aussehen ist nicht alles, viele finden 'nen intelligenten Gesprächspartner viel spannender. Musst mal schaun, was für Hackfressen glücklich sind - böse gesagt. Solche Tage gibt's immer. Wird auch besser und wenn dein Selbstvertrauen wieder da ist, dann fragst du dich auch, warum du jemals an dir gezweifelt hast. Wenn du schon zu viel an deinen Ex denkst, dann denke dir wenigstens irgendwas in Richtung Rache, ob nun realistisch oder nicht, ist egal. Oder noch besser, denke dran, dass du jetzt deine überschüssige Energie in die Arbeit stecken kannst.
Da wirst du ja gebraucht. Da bist du wertvoll. Was auch voll gut, schau in den Spiegel und mach mal Siegerposen. Das klingt zwar heftig beknackt, aber es funktioniert, danach fühlst du dich etwas besser. Musst du aber 1-2 Min durchhalten. Arme unbedingt über den Kopf.
LG und Kopf und äh Arme hoch.

@Svenson1983
Was bringt es Dir denn an sie zu denken?
Denk an die Arbeit oder verfluche sie mal so richtig, wenn es sein muss.
Träumst Du jede Nacht von ihr?
Nutze die Zeit, die Du hast mal anders. Früh ins Bett gehen ist gut. Dann früh aufstehen und Sport machen. Sport bringt gute Hormone und schon denkst Du nicht ganz so negativ. Du kannst ja auch über sie nachdenken. Es hilft auch zu denken, dass Du Dinge wie auspowernden Sport usw. für sie machst, um ihr was beweisen zu können, falls ihr euch aus irgend einem Grund wiederseht. (Für den Anfang, denn eigentlich weißt Du, dass Du das für Dich tust. )

14.09.2016 14:20 • #25730

F
@Svenson1983
Wann war denn Deine Trennung ?
Ich rate Dir zu dem Buch Goodbye Herzschmerz von Elena Katharina Sohn
Darin ist die so genannte Glücksherz Methode beschrieben. Dort wird die Fixierung auf die Partnerschaft
recht genau beschrieben und erklärt warum dies eine große Gefahr birgt.
Sind diese Zusammenhänge klar dann siehst Du auch klarer und Du kannst konkret Gegenmaßnahmen suchen.

14.09.2016 14:27 • #25731

Svenson1983
Ich sage mir jeden Tag Heute mach ich es nicht wie gestern

Joggingschuhe liegen bereit und es gibt Momente da bin ich voll motiviert... Dann komm ich nach Hause und fühle mich komplett leer und traurig und krieg den Ar. nicht hoch

14.09.2016 14:29 • #25732

Svenson1983
Zitat von Foolish:
@Svenson1983
Wann war denn Deine Trennung ?
Ich rate Dir zu dem Buch Goodbye Herzschmerz von Elena Katharina Sohn
Darin ist die so genannte Glücksherz Methode beschrieben. Dort wird die Fixierung auf die Partnerschaft
recht genau beschrieben und erklärt warum dies eine große Gefahr birgt.
Sind diese Zusammenhänge klar dann siehst Du auch klarer und Du kannst konkret Gegenmaßnahmen suchen.

Die Trennung ist nun rund 2 Wochen her.. Haben aber noch täglich Kontakt... mal gut mal schlecht..

Gut danke für deine Empfehlung.. werde es mir gleich mal bestellen

14.09.2016 14:31 • #25733

F
Noch täglichen Kontakt ?
Dann kannst Du ja nicht zur Ruhe kommen. Deine Wunde wird immer wieder aus neue aufgerissen.

14.09.2016 14:39 • #25734

Svenson1983
Zitat von Foolish:
Noch täglichen Kontakt ?
Dann kannst Du ja nicht zur Ruhe kommen. Deine Wunde wird immer wieder aus neue aufgerissen.

naja ist halt immer ne Hoffnung da, dass es wieder gut kommt.. Wir lieben uns beide noch wie am Anfang.. Das macht es nicht einfach ein Tag nix von ihr zu hören..

Aber eigentlich muss ich da durch und aus reinem Selbstschutz eine KS anfangen... Aber ich bin zu schwach und kriegs nicht auf die Reihe

14.09.2016 14:42 • #25735

F
Dadurch hälst Du Dich selbst in der ersten Phase des nicht wahr haben wollen gefangen.
Wenn ihr euch beide noch so liebt wie am am Anfang, warum kam es dann zur Trennung ?
Machst Du Dir hier nicht selbst etwas vor?

Es geht nur durch KS .. alles andere ist Quälerei.
Ich bin heute bei Tag 15 der KS, also auch noch nicht sooo weit.

14.09.2016 14:50 • #25736

Svenson1983
Zitat von Foolish:
Dadurch hälst Du Dich selbst in der ersten Phase des nicht wahr haben wollen gefangen.
Wenn ihr euch beide noch so liebt wie am am Anfang, warum kam es dann zur Trennung ?
Machst Du Dir hier nicht selbst etwas vor?

Es geht nur durch KS .. alles andere ist Quälerei.
Ich bin heute bei Tag 15 der KS, also auch noch nicht sooo weit.

nene ich weiss das sie genau so leidet wie ich.. Wir haben uns getrennt weil wir beide ein Kommunikations Problem haben.. Bei uns knallt es regelmässig und wir verhalten uns dann wie Kindergärtner... 2 Monate gut dann wieder Streit wegen gar nichts... dann wieder Kampf zurück und das selbe wieder von vorne.. Wir können einfach nicht mit einander umgehen wie es scheint

Hab da einen Beitrag geschrieben der das Theater ein wenig erklärt..

und wie kommst du so zurecht mit deiner Kontaktsperre?

was-soll-ich-machen-t34557.html

14.09.2016 14:55 • #25737

MsAloneNow
@svenson1983, deine Situation tut mir leid, deshalb erstmal ne Runde
Aber, sorry das hier
Zitat:
wir verhalten uns dann wie Kindergärtner

bringt mich doch echt sehr zum
Danke! Du meinst Kindergartenkinder, denk ich mal.

14.09.2016 15:20 • #25738

Svenson1983
Zitat von MsAloneNow:
@svenson1983, deine Situation tut mir leid, deshalb erstmal ne Runde
Aber, sorry das hier
Zitat:
wir verhalten uns dann wie Kindergärtner

bringt mich doch echt sehr zum
Danke! Du meinst Kindergartenkinder, denk ich mal.

Sorry wir Schweizer habens nicht so mit Hochdeutsch ist ja ne Fremdsprache

14.09.2016 15:26 • #25739

MsAloneNow
Kein Ding, es ist ja zu verstehen, was du meinst . Stellte mir nur gerade zwei Kindergärtner vor, die pädagogisch wertvoll miteinander diskutieren

Mal beim Thema: Warum kriegt ihr euch denn immer in die Haare?

14.09.2016 15:38 • #25740

A

x 4