48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

E
@Musicmonk

Happy Birthday

14.09.2016 18:17 • x 1 #25756

Baxxi
@Musicmonk Happy birthday alles Liebe Geniesse es !

14.09.2016 18:19 • x 1 #25757

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Musicmonk
:-*

14.09.2016 18:20 • #25758

S
Ich hab das Gefühl das vielleicht doch hätte kämpfen sollen aber warum ihr Entschluss stand fest das Sie gehen wollte....

14.09.2016 18:25 • #25759

E
@Silver78

Ihr Entschluss stand damals für mich auch fest, ich habe nicht mehr gekämpft, KS und Ende. Sie hat dann noch mal gekämpft und wie. Ich war soweit, dass ich nicht mehr wollte, war über das Schlimmste hinweg und habe mein Leben neu geordnet und sortiert. Ich war auf einem sehr guten Weg und wollte sie eigentlich nicht mehr. Es ist ein Unterschied, ob derjenige kämpft der verlassen hat oder derjenige der verlassen wurde. Beides kann zum Erfolg führen, keine Frage, aber wenn man verlassen wird, dann hat der andere ja den Entschluss gefasst (erst einmal ) nicht mehr mit einem Leben zu wollen, das muss man respektieren. Ich hätte damals keine Chance gehabt, wenn ich gekämpft hätte - im Gegenteil. Ich hätte sie nur verärgert, ich hätte sie genervt. So war es gut, wie es war. Beide hatten erst mal Ruhe zu sich selbst zu finden, die Beziehung zu reflektieren und sich von der Zeit vor der Trennung zu erholen. Sein Leben neu sortieren, neue Erfahrungen zu sammeln. Es war gut so, auch wenn es verdammt weh tat. Ich hätte niemals mehr gekämpft.

14.09.2016 18:32 • x 4 #25760

S
Danke für den super Kommentar so denke ich auch....

14.09.2016 18:37 • x 1 #25761

tubbs75
So mein Tag war auch besc.....
War heute bei meiner Gruppentherapie und mein Thema war zu besprechen, es war fürchterlich..

Denke ständig an Sie, komme nicht von ihr los. Die Trennung ist nun 5 Wochen her, und jeder Tag gleich..

14.09.2016 18:40 • #25762

E
@tubbs75

hab Geduld. 5 Wochen ist wirklich noch gar nicht lange. Nach 5 Wochen ging es mir so extrem beschissen und ich dachte damals auch, das hört nie auf. Nach 5 Wochen war für mich auch noch mal so eine Zeit, in der ich für mich feststellte, ja, das war es jetzt wohl wirklich. Aber es wurde besser danach komischerweise. Nach dem ich dann akzeptiert hatte, dass es wirklich nichts mehr wird, wir KS hatten, ging es irgendwie Schritt für Schritt weiter obwohl ich dieses Gedankenkarussell immer mal zwischendurch hatte, aber durch die KS auch null Kontakt, kein Whatsapp, kein FB, nichts. Ich habe nichts mitbekommen.

14.09.2016 18:44 • x 1 #25763

qlbkenny
Ich kriege diese sch... Gedanken nicht aus meinen Kopf,wie glücklich die beide jetzt sind. Ich vermisse sie so sehr. Ich will sie endlich aus meinen Kopf haben,das diese Schmerzen verschwinden aus meine Herzen. Es soll einfach aufhören,bitte.....

14.09.2016 19:15 • x 1 #25764

V
Heute ist kein guter Tag. Er fehlt mir sehr und ich vermisse unser gemeinsames Leben so sehr. Bei mir hat diese Woche ein neuer Abschnitt begonnen mit neuer Arbeitsstelle und ich habe gehofft dass mir das hilft. Aber das Gegenteil ist der Fall.
Ich vermisse ihn wenn ich nach hause komme. Ich vermisse seine Umarmungen und das Gefühl der Geborgenheit.
Bin heute Abend nur noch am heulen. Ich fühle mich so einsam und leider habe ich noch keine Person gefunden die mir mit einer Umarmung so gut tut wie er.

14.09.2016 19:21 • x 2 #25765

A
Nabend,

@lauriii90
Vielleicht ist es nur ein Gefühl der Sehnsucht, was dich zu den Gedanken bringt, den Kontakt zu suchen und nicht abschließen zu können. Sollte es mehr als nur Sehnsucht sein, überlege dir, was du dir von der Kontaktaufnahme genau versprichst. Wenn er sich auf ein Gespräch einlässt, willst du nur mit ihm Dinge besprechen, die dir nicht klar sind, die du zum Verarbeiten und Abschließen brauchst oder hegst du die Hoffnung, dass ihr wieder zusammenkommt? Bei letzterem hoffe ich für dich, dass du da nicht blind mit rosaroter Brille hineinstolperst, sondern vorher für dich Klarheit findest, was du von der Beziehung zu ihm erwartest, was anders bzw. besser laufen soll als beim ersten Mal.

@Musicmonk
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Lass dich feiern...

@all
Schönen Abend

LG Andi

14.09.2016 19:22 • x 1 #25766

Binemaus
@qlbkenny , ich wünsche dir viel kraft.dein kopfkino ist jetzt auf hochtouren.das ist ganz normal. Ich weiß jeder Ratschlag ist dir jetzt zuviel, aber glaub mir du kommst da unbeschadet durch wenn du dir zeit gibst.ich wünsche dir eine gute Nacht

14.09.2016 19:34 • #25767

A
Zitat von stiffi1515:
@lauriii90

Vielen Dank für deine Worte. Ja sie hat mich gesehen aber nicht beachtet. Habe am Freitag ein Date. Ist bestimmt noch zu früh dafür, aber was wäre wenn sie die Richtige ist. Also abwarten und schauen wie sich alles ergibt. Eine neue Liebe würde mir bestimmt helfen. Aber ich bin zur Zeit machtlos, denn ich kann keine Liebe mehr empfinden.

wenn du jetzt ganz ehrlich zu dir selber bist, wäre es nur ein treffen um dein ego aufzupuschen und nichts anderes, finde ich eherlich gesagt nicht fair, wenn diese frau wirklich eine partnerschaft möchte. du bitte nicht anderen weh nur weil es dir gerade nicht gut geht! du möchtest ja auch nicht das dir weh getan wird!

14.09.2016 19:46 • x 1 #25768

A
Zitat von Vivi09:
Heute ist kein guter Tag. Er fehlt mir sehr und ich vermisse unser gemeinsames Leben so sehr. Bei mir hat diese Woche ein neuer Abschnitt begonnen mit neuer Arbeitsstelle und ich habe gehofft dass mir das hilft. Aber das Gegenteil ist der Fall.
Ich vermisse ihn wenn ich nach hause komme. Ich vermisse seine Umarmungen und das Gefühl der Geborgenheit.
Bin heute Abend nur noch am heulen. Ich fühle mich so einsam und leider habe ich noch keine Person gefunden die mir mit einer Umarmung so gut tut wie er.

dann umarme ich dich jetzt mal

14.09.2016 19:51 • x 1 #25769

qlbkenny
@Binemaus
Also unbeschadet kann ich nicht sagen,muss schon Tabletten nehmen,das ich über den Tag komme.
Danke für deine netten Worte.
Wünsche dir auch eine gute Nacht

14.09.2016 19:57 • #25770

A

x 4