48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

A
@Musicmonk habe gerade mitbekommen das du geburtstag hast.
ich wünsche dir vom ganzen herzen alles liebe und ich hoffe das all deine wünsche in erfüllung gehen.

14.09.2016 20:06 • x 1 #25771

A
Zitat von Silver78:
Ich hab das Gefühl das vielleicht doch hätte kämpfen sollen aber warum ihr Entschluss stand fest das Sie gehen wollte....

liebe ist nicht kampf! liebe geht einfach!

14.09.2016 20:07 • #25772

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

V
Komischer Tag ... Musste ihr heute im beruflichen Kontext zwangsläufig über den Weg laufen.
Ihre Reaktion: Wie es mir gehe und ob ich bei nem Kaffee über die Geschichte sprechen wolle ... als Freunde.
Was steckt wirklich dahinter - schlechtes Gewissen, Mitleid oder echte freundschaftliche Fürsorge?
Dem Kopf ist die Lage mittlerweile klar - aber das Gefühl lässt sich nicht so einfach abstellen.
Werde mich trotzdem nächste Woche mit ihr treffen ...

14.09.2016 20:18 • #25773

fiora
Dieser Tag hat mal so richtig doofe Ohren!

14.09.2016 20:21 • x 2 #25774

A
Zitat von fiora:
Dieser Tag hat mal so richtig doofe Ohren!

besser könnt ich es nicht beschreiben ....danke !

14.09.2016 21:16 • #25775

eric
@Kiretty hab Dir ein paar Winterbilder zusammengestellt. nachdem es hier nicht reinzukopieren geht (zumindest weiß ich nicht wie) hab ich sie auf mein Profil gestellt! Viel Spaß beim Abkühlen! @all denen die Hitze zu schaffen macht!

14.09.2016 21:18 • x 2 #25776

Igluweis
So meine Mutter kommt Montag erst mal für 2 wochen endlich ins Heim, verdammte demenz. Was sagte die gnädige nach der Beerdigung ihrer Mutter im März Wir kriegen das hin 6 Wochen später hat sie einen neuen. Was sagte Sonny (der 1geborene Sohn bei den italoamerikanern heißt so) 2016 ist ein sche..Jahr. Schwiegermutter schwiegervater Mutter von Schwager tot. Demenz von meiner Mutter innerhalb von 3 4 Monaten zur extremen nervenbelastung geworden und Liebeskummer, dazu noch ein Drama meiner besten Freundin, deren Macker könnt höchstwahrscheinlich in Thailand was mit Kindern gehabt haben, und überall demenz bei den Eltern in meinem Freundes und Bekanntenkreis meine Generation rückt schön langsam in die erste Reihe vor.
Aber immer wieder geht die Sonne auf, bei mir und bei euch. Wenn ihr glücklich seid genießt es, denkt daran es geht wieder abwärts. Wenn ihr mit der goschn
Im Dreck liegt, denkt daran wie bald sich alles ändern kann, es geht auch wieder aufwärts. Wenn ich mal ins Gras beisse und vor der Pforte stehe, möchte ich vom big Boss schon wissen, warum immer die gutmütigen in die Schnauze kriegen! Danach will ich in die Hölle kommen und ein deife wern, damit ichs gscheid dastecha kon de hohen Herrn. (und Damen - frei nach biermösl blosn)

14.09.2016 21:26 • x 1 #25777

Paloma
Noch ein Geburtstagskind hier @musicmonc alles Gute
Im neuen Lebensjahr!

Mein Tag war nett, trotz der Wärme, habe lange gearbeitet und noch mit lieben Menschen telefoniert... Sitze jetzt draußen, so ein schöner Abend..

Schlaft gut!

14.09.2016 21:27 • x 2 #25778

Igluweis
@Musicmonk
Alles Gute zum burzeltag Jungfrau wir sind die besten gestern heut und morgen

14.09.2016 21:32 • x 2 #25779

Kiretty
@Musicmonk Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Zitat von eric:
@Kiretty hab Dir ein paar Winterbilder zusammengestellt.nachdem es hier nicht reinzukopieren geht (zumindest weiß ich nicht wie) hab ich sie auf mein Profil gestellt! Viel Spaß beim Abkühlen!

Die musst Du über einen (externen) Bilderhoster wie picr.de o.ä. hochladen und den Link dann hier reinkopieren, aber brauchste nicht. Ich gehe fix gucken.

Edit:
Oh wow, die sind ja schön. Herzlichen Dank dafür. Mir ist gleich ganz frisch geworden. Du hast sogar einen Luchs erwischt. Hammer. Eine Schlittenfahrt durch verschneite Alpen, das wäre ja auch was.

14.09.2016 21:52 • x 1 #25780

MsAloneNow
So und von der MsAloneNow auch noch
@Musicmonk und nochmal @luchadora

und @ alle anderen Gutes Nächtle bei tropischen Temperaturen...

14.09.2016 22:04 • x 2 #25781

lauriii90
Hey,
wollte mich mal kurz melden und Euch allen für Eure lieben Worte danken. Es war für mich heute einfach alles zu viel.
Ich kann gar nicht beschreiben wie ich mich gefühlt habe als ich heute bei meiner Freundin ankam. Es war eine gedrückte Stimmung und sie konnte einfach nicht darüber so richtig reden. Werden morgen Beide zu ihrer Mutti ins KH fahren und sie aufbauen. Ich bin jetzt stark für sie und ihre Familie und hoffe, dass auch wenn es mir besch.... geht es doch halbwegs zu schaffen ist.
Ich werde mich nicht bei ihm melden! Warum?Wieso?Weshalb?-keine Ahnung.
Nicht melden ist einfach besser Ich muss da durch, durch den Liebeskummerschmerz, auch wenn er unerträglich ist!
Danke auch für die PN's die ich bekommen habe. Die Leute, die gemeint sind wissen bescheid.
drück Euch alle
@Musicmonk und @luchadora
Happy Birthday

14.09.2016 22:05 • x 1 #25782

Kiretty
@lauriii90 Irgendwas an der Trennung beschäftigt Dich schon noch ganz schön. Du musst tun, was DU für richtig hältst. Und wenn Du denkst, nur ein Gespräch hilft Dir weiter, dann musst Du das führen oder eben nicht. (Haste aber bestimmt schon zehn mal gehört)

Das mit der Mutter Deiner Freundin ist sehr traurig. Die Gesundheit ist doch das allerwichtigste im Leben. Alles andere kriegt man schon irgendwie geregelt. Dazu zählt auch der Liebeskummer.

14.09.2016 22:18 • x 1 #25783

lauriii90
@Kiretty
Da sagst Du was. Gesundheit ist das, was man nie wieder im Leben zurück bekommt.
Das mit der Trennung und das mich da noch vieles beschäftigt stimmt wohl, aber ich weiß nicht was und ob es mir etwas bringt ich bin einfach nur total durcheinander und das geht im Moment gar nicht.

14.09.2016 22:22 • x 1 #25784

Kiretty
Zitat von lauriii90:
Da sagst Du was. Gesundheit ist das, was man nie wieder im Leben zurück bekommt.

Man sollte sie wertschätzen. Und vielleicht kriegt die Mum Deiner Freundin sie wieder zurück.

Ist aber alles nicht so einfach:
Zitat von lauriii90:
.... vieles beschäftigt stimmt wohl, aber ich weiß nicht was und ob es mir etwas bringt ich bin einfach nur total durcheinander und das geht im Moment gar nicht.

Da erleichtert es nur, sein Herz auszuschütten bei Menschen, die Dich verstehen, aber drüber wegkommen musst Du ja ganz alleine. Nur schwierig, wenn Du so durcheinander bist. Bei mir hat es damals sehr sehr lange gedauert, aber auch ich habe es hinbekommen und heute ärgern mich ganz andere Sachen. Also Kopf hoch, es wird alles irgendwie und irgendwann.

Ich sag jetzt mal gute Nacht.

14.09.2016 22:29 • x 1 #25785

A

x 4