Apfeldiebin
Gast
ich wünsche dir vom ganzen herzen alles liebe und ich hoffe das all deine wünsche in erfüllung gehen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Apfeldiebin
Gast
Apfeldiebin
Gast
Zitat von Silver78:Ich hab das Gefühl das vielleicht doch hätte kämpfen sollen aber warum ihr Entschluss stand fest das Sie gehen wollte....
victim_of_love
Gast
fiora
Mitglied
Apfeldiebin
Gast
Zitat von fiora:Dieser Tag hat mal so richtig doofe Ohren!
eric
Mitglied
@all denen die Hitze zu schaffen macht!
Igluweis
Mitglied

Paloma
Mitglied
alles Gute
Igluweis
Mitglied
@Musicmonk
Kiretty
Mitglied
Zitat von eric:@Kiretty hab Dir ein paar Winterbilder zusammengestellt.nachdem es hier nicht reinzukopieren geht (zumindest weiß ich nicht wie) hab ich sie auf mein Profil gestellt! Viel Spaß beim Abkühlen!

Mir ist gleich ganz frisch geworden. 
MsAloneNow
Mitglied
@Musicmonk und nochmal @luchadora
lauriii90
Mitglied

Kiretty
Mitglied
Du musst tun, was DU für richtig hältst. Und wenn Du denkst, nur ein Gespräch hilft Dir weiter, dann musst Du das führen oder eben nicht. (Haste aber bestimmt schon zehn mal gehört) 
lauriii90
Mitglied
Kiretty
Mitglied
Zitat von lauriii90:Da sagst Du was. Gesundheit ist das, was man nie wieder im Leben zurück bekommt.
Zitat von lauriii90:.... vieles beschäftigt stimmt wohl, aber ich weiß nicht was und ob es mir etwas bringt ich bin einfach nur total durcheinander und das geht im Moment gar nicht.