48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

A
liebe kommt von alleine und darum muss man nicht kämpfen!

14.09.2016 22:37 • x 2 #25786

E
Mein erster Arbeitstag war heut Abend sehr emotional. Ich bin ja Friseurin und mein Ex kam zum schneiden.Wir waren ja auch allein.Er merkte ,das es mir nicht gut ging ..Natürlich brach ich mal in Tränen aus ,wegen anderen Gefühlsgründen.Ich hätte nie gedacht das ich mit ihm darüber reden kann....Er nahm mich viel in den Arm ,sagte das er mich noch anziehend und attraktiv findet..Ihm tat es weh wie ich in seinen Armen heulte.Er sagte mir er hat mich total lieb und gab mir ein Kuss auf die Stirn.. ..Aber ich darf lernen aus Fehlern die man begeht.Das waren auch seine Worte.!Das hätte ich mir vor paar Monaten nicht träumen lassen.,das ich das mal kann.

14.09.2016 22:51 • x 1 #25787

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

stiffi1515
@Apfeldiebin
Sie weiß über meine Lage und Meinung bescheid. Verletzt wird sie nicht ich bin kein Unmensch.

14.09.2016 23:19 • #25788

Paloma
Guten Morgen Ihr Lieben

Stelle mal und zur Verfügung...

Langsam geht gleich die Sonne auf, noch ist es frisch... - hätte gerne länger geschlafen, gähn... Freue mich auf den Tag und die kleinen Momente, die das Leben lebenswert machen... - hoffe, Euch geht es auch so. für den Tag...

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag mit guten Momenten, bei Sonnenschein sieht's gleich besser aus...

15.09.2016 05:12 • x 3 #25789

F
Guten Morgen allen Leidenden .. reiche die nächste Runde und

@Paloma
ich wünschte ich wäre bereits so weit wie Du.
Heute ist mein Tag 16 der KS. Es ist zwar auszuhalten aber gut geht es mir noch nicht.

@Svenson1983
Ich habe ziemliche Probleme durch zu schlafen. Jede Nacht um 03.00Uhr werde ich wach und dann geht es nur noch in kurzen Etappen bis gegen 06.00Uhr

@all
Viel Kraft und Zuversicht euch allen.

15.09.2016 05:24 • x 3 #25790

tubbs75
Habe auch nicht gut geschlafen, habe heute beim aufwachen festgestellt das ich mit ihr reden MUSS,
das letzte Gespräch zum Abschluss war zu frisch und zu emotional. Ich weiß nicht ob ich sie zurück haben will, ich möchte einfach mit ihr reden. Ich glaube zwar nicht das sie es möchte aber ich werde es versuchen, so kann ich nicht weitermachen!
Habe heute mein ersten Term bei einem neuen Psychologen, mal schauen.

Euch allen einen schönen Tag....

15.09.2016 05:44 • #25791

Svenson1983
Guten Morgen Forum

Mano bin ich froh das ich euch habe..

Habe eine schreckliche Nacht hinter mir. Musste die ganze Zeit an Sie denken und konnte nicht richtig schlafen. Habe gestern Abend meine ganze Bude aufgeräumt damit ich beschäftigt bin. Heute morgen drehen sich meine Gedanken mal wieder nur um sie.. Was macht sie bloss? Gehts ihr auch so schlecht?

Ich habe mir geschworen das ich Ihr nicht schreiben werde und dies halte ich auch.. Nur so kann der Schmerz mal vorbei gehen.

Macht es besser wie ich und geniesst euren Tag

15.09.2016 06:51 • x 1 #25792

Lotusbluete
Danke das es euch gibt.

Meine Gefühlslage ist zur zeit zum kotzen. .

15.09.2016 07:13 • x 3 #25793

lauriii90
Guten Morgen meine Lieben,
eine Runde Kaffee erst einmal von mir.
@Svenson1983
Lass Dich mal umarmen.
Das ist alles mist und ich weiß wie Du Dich fühlst. Nämlich elendig .
Ich bin im Moment auch in dieser Phase und stelle wieder alles in Frage, aber ich sage mir jetzt immer was soll's das Leben hat schon irgendwas vor mit Dir das es so gekommen ist.
Außerdem habe ich fest gestellt ist es ganz wichtig mit Leuten die Dir nah stehen zu reden. Alles raus lassen ist ein erleichterndes Gefühl Jedenfalls für den Augenblick.
Keine Ahnung ob ich Dir weiter helfen konnte, aber das ist meine Erfahrung.
Ansonsten geht es mir gar nicht gut. In mir drin herrscht eine Trauer, Einsamkeit, etc. Bekomme sie auch nicht raus aus mir.
Habe heute noch ein 4-Augengespräch mit meinem Chef. Er möchte wissen wie es weiter geht, da ich schon einige Wochen krank bin.
Tja was soll ich ihm sagen. Mir geht es immer noch nicht besser und wenn ich auf Arbeit zurück komme, dann erinnert mich wieder alles an ihn etc.
Kann ich doch nicht machen .
Wünsche Euch einen schönen Tag. Bei uns scheint heute noch die Sonne und ich habe mir vor genommen das Auto zu putzen.

15.09.2016 07:45 • #25794

Svenson1983
@lauriii90 ich schick dir eine Umarmung zurück..

Mir hilft dieses Forum extrem.. Es wird der Tag kommen an dem ich mich wieder besser fühle da bin ich sicher.. Bis dahin ist es nun mal ein harter Weg. Aber da müssen wir alle durch.

Das mit dem Job würde ich nicht auf die leichte Schulter nehmen.. Ich würde versuchen das Gespräch möglichst positiv zu gestalten auch wenns dir schwer fällt.. Solltest du den auch verlierern und es kommen weitere Probleme dazu die du jetzt nicht brauchen kannst..

Ich nutze die Arbeit um mich abzulenken und stecke meine Energie voll da rein..

15.09.2016 07:54 • #25795

Kiretty
Zitat von Igluweis:
Aber immer wieder geht die Sonne auf, bei mir und bei euch. Wenn ihr glücklich seid genießt es, denkt daran es geht wieder abwärts. Wenn ihr mit der goschn Im Dreck liegt, denkt daran wie bald sich alles ändern kann, es geht auch wieder aufwärts.

Wahre Worte.

Deine Mum wird in dem Heim gut aufgehoben sein. Irgendwann bekommt man das als Angehöriger nicht mehr alleine gestemmt. Ich hab es in der Verwandschaft erlebt. Die Frau hat es viel zu lange hinausgeschoben, ihren Mann in Betreuung zu geben und es war ganz schlimm; er hat sie am Schluss verhauen usw.

Schönen Tag Euch allen.

15.09.2016 08:06 • x 2 #25796

Blunda
@lauriii90
ich würd da ganz hart sagen, dass du da durch musst was den job angeht
du kannst dich doch nich vor deinem job verstecken...dann haste nämlich bald keinen mehr.
es sei denn du möchtest das. so blöde das mit den erinnerungen auch is.
aber die arbeit lenkt dich gedanklich auch von allem ab, das solltest du auch nicht vergessen und auch nich als hilfe unterschätzen.

15.09.2016 08:22 • x 1 #25797

S
Guten Morgen

Kaum geschlafen ständig summte das Handy.
Er lässt mich nicht in Ruhe schickt Rosen und mailt mir.
Ich wollte abschließen mit dem Thema.

Bin einfach nur noch müde.

Euch einen schönen Tag

15.09.2016 08:36 • x 1 #25798

eric
Schoenen Tag an alle und ein Taesschen zu Staerkung. Muss gleich weiter,...

15.09.2016 09:53 • x 2 #25799

WinterEnd
Zitat von Baxxi:
@WinterEnd du sprichst mir immer von der Seele, seit anfangs Jahr. Die Erfolge und die positiven Erfahrungen nach einer solch schmerzlichen Trennung sind einfach Super. Schritt für Schritt.

Allen einen schönen Abend, auch dieser geht vorbei.

Freut mich.
Es ist aber wirklich Schritt für Schritt. Es gibt auch Zeiten, in denen ich mir denke, all das was ich mir nun erarbeitet habe, scheint irgendwie doch in weiter Ferne zu sein.
Aber ja im großen Ganzen wird es besser. Ich muss zugeben, ich helfe auch lieber anderen, als selbst zu zeigen, wenn es wirklich gerade düsterer aussieht.
Ich wünsche Dir auch viel Erfolg.

15.09.2016 10:19 • x 1 #25800

A

x 4