48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

F
@lauriii90
Du musst selbst wissen was für Dich das Beste ist. Keiner kann Dir sagen mach dies oder mach jenes.
Was nutzt der schönste Job wenn Du nachher einen kompletten Zusammenbruch hast.
Andererseits, kannst Du Dir leisten Deinen Job zu verlieren?
Wichtig, Dein Chef darf nicht nach der Art der Krankheit fragen die Du hast.
Also Fragen ala: Was fehlt ihnen denn überhaupt, gehen gar nicht, bzw. brauchst Du nicht beantworten.

@Serenitymoon
da gibt es 2 Möglichkeiten
a. Ihn sperren
b. hol Dir ne andere Nummer

15.09.2016 10:31 • #25801

Svenson1983
Heute ist mal wieder extrem schwierig

Das wird der erste Tag wo ich nichts höre von Ihr seit 2 Jahren.. Ich schaue ständig auf mein Handy und hoffe das was kommt...

aber mir ist bewusst das ich vergebens warte und zurückschreiben darf ich eh nicht.. Da muss ich durch auch wenn es mir sehr schwer fällt.

möchte euch nicht langweilen mit meinen Posts... Hilft mir nur extrem das hier loszuwerden

15.09.2016 11:13 • #25802

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

A
Zitat von Svenson1983:
Heute ist mal wieder extrem schwierig

Das wird der erste Tag wo ich nichts höre von Ihr seit 2 Jahren.. Ich schaue ständig auf mein Handy und hoffe das was kommt...

aber mir ist bewusst das ich vergebens warte und zurückschreiben darf ich eh nicht.. Da muss ich durch auch wenn es mir sehr schwer fällt.

möchte euch nicht langweilen mit meinen Posts... Hilft mir nur extrem das hier loszuwerden

du langweilst hier niemanden, wir sind alle in der gleichen situation wie du und wir können dich sehr gut verstehen, es ist ein kampf zwischen herz und verstand

15.09.2016 11:18 • #25803

Sven-Mörser
@Svenson1983

Du langweilst uns nicht! Dafür gibt es doch dieses Forum und dafür sind wir hier. Also immer raus damit. Wir alle verstehen dich.

15.09.2016 11:20 • #25804

F
@Svenson1983
Wieso solltest Du hier jemanden langweilen ?

Für genau solche Zwecke sind wir alle da .. auch für Dich
Ich denke Du bist auf dem richtigen Weg .. jedoch hat bereits Xavier Naidoo gesungen
Dieser Weg wird kein leichter sein
Hör auf mit Deinem Social-Media Masochismus, das ist Selbstquälerei.
Lösch sie von Deinem Handy oder leg das Handy weit weg und schau nicht mehr drauf.

15.09.2016 11:20 • #25805

Svenson1983
Zitat von Foolish:
@Svenson1983
Wieso solltest Du hier jemanden langweilen ?

Für genau solche Zwecke sind wir alle da .. auch für Dich
Ich denke Du bist auf dem richtigen Weg .. jedoch hat bereits Xavier Naidoo gesungen
Dieser Weg wird kein leichter sein
Hör auf mit Deinem Social-Media Masochismus, das ist Selbstquälerei.
Lösch sie von Deinem Handy oder leg das Handy weit weg und schau nicht mehr drauf.

Ich weiss das du recht hast.. Gestern noch hat sie mir ein Bild geschickt wie sie am weinen ist und ich soll genau schauen was ich ihr damit angetan habe..

Das richtige wäre es sie zu löschen.. aber ich kenne diese Frau über 10 Jahre und ich denke nicht das ich soweit bin sie ganz zu streichen

15.09.2016 11:24 • #25806

Meggie
Hallo.
Bin jetzt frisch getrennt nach 16jähriger Beziehung.
Habe meine Wohnung am 10.09. bezogen.
Alle sagen, die Wohnung ist doch toll, freu dich.
Das Schlimme ist, mein Ex hiflt mir wo er kann, damit ich mich wohl fühle, ich kann ihn nicht mal hassen...
und jetzt sagen alle: freu dich doch über die tolle neue Wohnung mit den neuen Möbeln.
Kann ich aber nicht.
Stehe neben mir und fühle nur SCHMERZ.
Mist...

Tja. So ist das.

15.09.2016 11:37 • x 1 #25807

L
Heute ist es okay. Er ist seit 4 Tagen im Urlaub. Samstag kommt er wieder. Ich habe Angst vor der Begegnung am Samstag.. Das er mir Dinge sagt wie och ich hab dich nicht vermisst/ nicht an dich gedacht. Montag hat er mir Bilder geschickt, Dienstag keinen Ton von sich gegeben, gestern morgen wieder Bilder, ich hab nicht geantwortet , gestern Abend erneut keine Antwort von mir..
Ich weiß nicht was ich denken soll. Es ist sein gutes Recht mich nicht zu vermissen, aber Sonntag hat er mir noch so Hoffnungen gemacht.. Ich hab das Gefühl das ich nicht mehr kann. Leben ist furchtbar anstrengend... Ich fühle mich nicht gut..

15.09.2016 11:52 • #25808

Meggie
Kann ich mir vorstellen. Ungewissheit lässt einen permanent grübeln.
Habt ihr mal ein offenes Wort miteinander gesprochen? Durch einen klaren Schluss-Strich kann man wenigstens neu anfangen...

15.09.2016 12:07 • #25809

F
Zitat von Meggie:
Hallo.
Bin jetzt frisch getrennt nach 16jähriger Beziehung.
Habe meine Wohnung am 10.09. bezogen.
Alle sagen, die Wohnung ist doch toll, freu dich.
Das Schlimme ist, mein Ex hiflt mir wo er kann, damit ich mich wohl fühle, ich kann ihn nicht mal hassen...
und jetzt sagen alle: freu dich doch über die tolle neue Wohnung mit den neuen Möbeln.
Kann ich aber nicht.
Stehe neben mir und fühle nur SCHMERZ.
Mist....

Das ist leider normal.
Der Trennungsschmerz ist so stark das der Blick auf alle schönen Dinge des Lebens vernebelt wird.

Bei mir ist das leider nicht anders. Bei anderen hier auch nicht.

15.09.2016 12:39 • x 1 #25810

Meggie
@Foolish
Danke Dir.
Ich weiß. Und ich weiß auch, dass es seine Zeit braucht, wieder Fuß zu fassen.
Bin halt noch in Phase1, alles noch extrem frisch.
Hatte noch nie so eine lange Beziehung.

15.09.2016 12:45 • #25811

L
@Meggie
Nein wir haben nicht so richtig darüber gesprochen. Es kommen halt noch Sätze wie vielleicht wird das nach einer Zeit wieder. Deshalb kann ich auch nicht abschließen. Und auch weil er so lieb ist .. Küsse will etc

15.09.2016 13:30 • #25812

Svenson1983
oh mano mein Herz rasst.. War eben noch stolz das ich mich im Griff habe und ihr auf keinen Fall schreibe... Habe ich auch nicht!

Nun hat sie mich überall wieder ENTblockiert und mich juckts in den Fingern...

15.09.2016 13:39 • #25813

Meggie
@svenson1983:
Ich lese gerade ein Buch, das heißt Goodbye Herzschmerz. Darin steht, dass man sich mit dem anderen aussprechens soll, und sich eben gerade keine Kontaktsperre auferlegen soll, die einem nur wehtut und grübeln lässt. Denn wenn dann eine klare Absage kommt, hat man eben alles versucht. Das ist dann eben der Sprung ins kalte Wasser der Realität.
... man man, ich schreibe hier schlaue Sachen und dabei gehts mir selbst so besch....
Ich weiß ganz klar, dass es besser wird und was man machen sollte und was nicht.
Aber besser gehts mir damit auch nicht.

15.09.2016 13:45 • #25814

Igluweis
Hammer drauf auf die Finger dann hat sich das Problem erledigt. Ist halt wie ein kalter Entzug, wie bei den Dro.suchtigen

15.09.2016 13:45 • x 1 #25815

A

x 4