Kiretty
- 6058
- 11048
Kiretty
Zitat von Svenson1983:oh mano mein Herz rasst.. War eben noch stolz das ich mich im Griff habe und ihr auf keinen Fall schreibe... Habe ich auch nicht!
Svenson1983
Zitat von Meggie:@svenson1983:
Ich lese gerade ein Buch, das heißt Goodbye Herzschmerz. Darin steht, dass man sich mit dem anderen aussprechens soll, und sich eben gerade keine Kontaktsperre auferlegen soll, die einem nur wehtut und grübeln lässt. Denn wenn dann eine klare Absage kommt, hat man eben alles versucht. Das ist dann eben der Sprung ins kalte Wasser der Realität.
... man man, ich schreibe hier schlaue Sachen und dabei gehts mir selbst so besch....
Ich weiß ganz klar, dass es besser wird und was man machen sollte und was nicht.
Aber besser gehts mir damit auch nicht.
Igluweis
Svenson1983
Kiretty
Meggie
Svenson1983
Zitat von Meggie:@Svenson1983
Super. Ich habe es von meiner besten Freundin bekommen und hoffe, dass es mir hilft.
Außerdem: Bei diesem Thema gibt es meiner Meinung nach kein richtig und falsch.
Man muss sich seine eigene Strategie suchen.
Aber bedenke: Die Zeit in der du darüber nachgrübelst, ob du schreiben oder anrufen sollst, ist im Nachhinein verschenkte und vergeudete Lebenszeit...
Dann doch lieber gleich Nägel mit Köpfen machen und sich aussprechen, oder nicht? Steht auch in dem Buch
Igluweis
Meggie
lonelyboy
Meggie
qlbkenny
Bstrong71
Zitat von Stylistin75:Mein erster Arbeitstag war heut Abend sehr emotional. Ich bin ja Friseurin und mein Ex kam zum schneiden.Wir waren ja auch allein.Er merkte ,das es mir nicht gut ging ..Natürlich brach ich mal in Tränen aus ,wegen anderen Gefühlsgründen.Ich hätte nie gedacht das ich mit ihm darüber reden kann....Er nahm mich viel in den Arm ,sagte das er mich noch anziehend und attraktiv findet..Ihm tat es weh wie ich in seinen Armen heulte.Er sagte mir er hat mich total lieb und gab mir ein Kuss auf die Stirn.. ..Aber ich darf lernen aus Fehlern die man begeht.Das waren auch seine Worte.!Das hätte ich mir vor paar Monaten nicht träumen lassen.,das ich das mal kann.
Foolish
tubbs75
Zitat von Meggie:@svenson1983:
Ich lese gerade ein Buch, das heißt Goodbye Herzschmerz. Darin steht, dass man sich mit dem anderen aussprechens soll, und sich eben gerade keine Kontaktsperre auferlegen soll, die einem nur wehtut und grübeln lässt. Denn wenn dann eine klare Absage kommt, hat man eben alles versucht. Das ist dann eben der Sprung ins kalte Wasser der Realität.
... man man, ich schreibe hier schlaue Sachen und dabei gehts mir selbst so besch....
Ich weiß ganz klar, dass es besser wird und was man machen sollte und was nicht.
Aber besser gehts mir damit auch nicht.