encada
- 1574
- 7
- 1658
encada
EEBär
tubbs75
Meggie
Kiretty
Zitat von Meggie:Bei mir ist alles gesagt.
lauriii90
tubbs75
Zitat von Meggie:Sie ist einfach weg ohne ein Wort?
Das ist hart und nur schwer zu ertragen. Ich würde mir auch Sorgen machen. Es sei denn du weißt, dass sie dich konkret verlassen hat und zu dir keinen Kontakt will.
Denn aussprechen hilft.
Bei mir ist alles gesagt.
Mein (Noch)Mann verhält sich mir gegenüber hochanständig und hilft mir, meine neue Wohnung einzurichten, bezahlt hat er auch alles für mich. Trotzdem oder gerade deswegen ist es hart, weil ich ja weiß was ich an ihm habe.
Vivi09
Meggie
Vivi09
encada
Ex-Mitglied
Zitat von Bstrong71:Zitat von Stylistin75:Mein erster Arbeitstag war heut Abend sehr emotional. Ich bin ja Friseurin und mein Ex kam zum schneiden.Wir waren ja auch allein.Er merkte ,das es mir nicht gut ging ..Natürlich brach ich mal in Tränen aus ,wegen anderen Gefühlsgründen.Ich hätte nie gedacht das ich mit ihm darüber reden kann....Er nahm mich viel in den Arm ,sagte das er mich noch anziehend und attraktiv findet..Ihm tat es weh wie ich in seinen Armen heulte.Er sagte mir er hat mich total lieb und gab mir ein Kuss auf die Stirn.. ..Aber ich darf lernen aus Fehlern die man begeht.Das waren auch seine Worte.!Das hätte ich mir vor paar Monaten nicht träumen lassen.,das ich das mal kann.
Hallo Stylistin,
klar kannst Du. In ein paar Monaten wirst Du noch mehr können und stolz auf Dich sein.
Meine Trennung liegt jetzt 17 Monate zurück. Mir ging es bis vor ca. 5 Monaten auch noch immer richtig mies. Ich dachte ,ich werde diese Trauer niemals wieder los.
Aber jetzt, ausser an manchen Tagen, geht es mir eigentlich schon wieder ganz gut und ich kann wieder nach vorne schauen und vieles positiv sehen. Ich kann den Satz zwar nicht mehr hören aber die Zeit heilt wirklich eine Menge. Vielleicht nicht alles . Eine Narbe wird vermutlich ,auch bei mir, immer bleiben. Aber sie schmerzt irgendwann kaum noch.
Wichtig bei meinem Prozess war aber, dass ich so gut wie kaum noch Kontakt, zu meiner Ex hatte und habe.
Deshalb finde ich es ganz schön krass,dass du deinem Ex noch die Haare schneidest, obwohl Du noch trauerst. Aber das muss jeder selbst wissen. Das fördert aber sicher nicht das Loslassen.
LG
Foolish
lauriii90
aux90