Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

thora27
ohjeh...das hab ich auch gemacht und dann kam nichts gutes...da sollte man vorsichtig sein

T
@sven-mörser: zu deiner Frage so knapp 2 Monate. Ich wohne nur 8 KM von Ihrem EX( der sie verprügelt hat) weg. Da hat sie mich angerufen ob ich sie nach Hause fahren kann. Nur so als Kumpel. Leicht geknistert hat es da schon als ich sie in den arm genommen habe. Sie hat bitterlich geweint. Wir kennen uns fast 2 Jahre.
Zitat:
Ein wenig Abstand solltest Du dir aber noch bewahren, um den Überblick zu behalten.

60 kilo Meter eine Stecke sind Abstand genung. Jeder macht sein eigenes Ding und da ich Rollende Woche arbeite ist das mit dem Treffen eh nicht so einfach, da muss einmal die Woche reichen. Wenn ich wochenende Frei hab dann hol ich sie ab Oktober zu mir( sie wohnt bei Ihren Eltern). Gerade eben hat sie mir auch fest für unsern Feuerwehrausflug zugesagt. Dann solls Offizell werden.

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
Zitat von Motorradfan:
Nachdem ich in einem Forum gelesen habe, dass wohl alle beim Universum was bestellt habe, habe ich heute auch eine Beatellung abgeschickt. Ich erzähle dann, ob sie geliefert wurde.

ich hab auch was bestellt... Ist noch nicht geliefert zwinkern aber je länger es dauert umso qualitativ hochwertig ist das dann ja auch alles, gelle? haha
Ach ja und Konzertkarten für Oktober hab ich bestellt, freu freuen
ansonsten im Sinne des Threads ; wie war mein Tag? 60 km geradelt (tolle neue Strecke entdeckt), frisch gekocht und Mama gleich mal mit versorgt (bei der war es übrigens auch wie hier beschrieben, sie hat auch schon lange geahnt wie schlecht mir das alles tat im letzten Jahr),etwas eingekauft und jetzt gucke ich noch ein paar Videos und gleich geht's Heia bubu machen schlafen
Nachti schlaft schön winken

x 3 #26103

Thomas69
Guten morgen @all gruppenkusscheln
alle verschlafen? Kopf kratzen
Naja Kaffee und Tee zur not trink ich ihn selber haha
Have a nice Day Tanz

x 5 #26104

Baxxi
@Thomas69 danke für den Kaffee daumen hoch nix verschlafen, fit und munter bei der Arbeit Smile Vor noch nicht langer Zeit war mir der Freitag noch nicht so geheuer. Doch jetzt geht es mir wieder gut und habe so einiges vor, freue mich.

In dem Sinne, allen ganz viel Courage und geniesst die kleinen Schritte in Richtung Fortschritt !

x 2 #26105

Lotusbluete
Moin moin danke für den Tee. .
Hab auch schon fürs WE geplant. ..

x 1 #26106

lonelyboy
Morsche,

ja- die Planungen schreiten voran. heut nem Kumpel beim umziehen helfen und morgen anfangen die neue Wohnung für mich zu renovieren, damit ich schnellstmöglich raus komme. Wird mit jedem Tag zusammen wohnen affiger...

Lotusbluete
Zitat von lonelyboy:
Morsche,

ja- die Planungen schreiten voran. heut nem Kumpel beim umziehen helfen und morgen anfangen die neue Wohnung für mich zu renovieren, damit ich schnellstmöglich raus komme. Wird mit jedem Tag zusammen wohnen affiger...

Moinnnn..
Na dann mal viel spass beim renovieren. .. Hihi
Aber Arbeit lenkt ja ab..

Lg

x 1 #26108

eric
Guten morgen, @Thomas danke fuer den Kaffee, hier von mir auch noch eine Runde Kaffee und einen schoenen Tag so gut es geht Strand

x 2 #26109

M
Im Moment rase ich auf einer Sinuskurve auf und ab. Im einem Moment fühle ich Frieden in mir und es ist so ein angenehmes Bauchgefühl, im nächsten ist mein Herz so schwer, mein Bauchgefühl ist kaum aus zu halten, ich werde geschüttelt vor Sehnsucht und bin gepackt von Velustangst..
Ich sehne mich so sehr nach innéren Frieden, nach der Gnade des Vergessens...
Warum kann ich nicht so wie früher mich einfach um drehen und gehen? Ohne ihn früher war ich doch auch zufrieden und mir fehlte nichts, warum kann ich jetzt nicht so einfach abschließenden? Warum....

x 1 #26110

Sven-Mörser
Zitat von Motorradfan:
Im Moment rase ich auf einer Sinuskurve auf und ab. Im einem Moment fühle ich Frieden in mir und es ist so ein angenehmes Bauchgefühl, im nächsten ist mein Herz so schwer, mein Bauchgefühl ist kaum aus zu halten, ich werde geschüttelt vor Sehnsucht und bin gepackt von Velustangst..
Warum kann ich nicht so wie früher mich einfach um drehen und gehen? Ohne ihn früher war ich doch auch zufrieden und mir fehlte nichts, warum kann ich jetzt nicht so einfach abschließenden? Warum....

Oh wie gut kann ich dich verstehen. Nachdem die letzten Tage in Ordnung waren und ich einen zumindest neutralen Blick in die Zukunft werfen konnte, ist nun alles wieder passé.

Gnade des Vergessens... - was würde ich dafür alles tun.

Kopf hoch! knuddeln

x 1 #26111

Thomas69
@Motorradfan
das ist leider völlig normal! Nachdem mich meine Ex verlassen hat war mir völlig klar daß es das beste ist und ich das selber auch so gemacht hätte, aber die zeit die dann folgte war trotzdem (natürlich auch nicht zuletzt wegen ihrer Art damit umzugehen, typischer "Warmwechsler") die Hölle für mich... Appetitlosigkeit , Panikattacken, Trauer Wut und Heulattacken, Verzweiflung und Hoffnung auf Rückkehr, etc pp... Da müssen wir durch, doch du bist dir jetzt im klaren darüber das du ohne ihn glücklich werden kannst, und das ist ganz klar eine Voraussetzung das du es dann auch wirst! Du brauchst "nur" Zeit es zu verarbeiten, und dazu zählen leider auch all diese Gefühle und Schwankungen! Aber das wird sich ändern, ganz bestimmt! freunde

x 2 #26112

M
Mir geht es schlecht. Heute morgen ist er auf sein männerwochende aufgebrochen. Zu allem hat er mir noch Geld aus m Geldbeutel genommen obwohl ich das zum einkaufen brauche.
Gerade meine Vermieterin getroffen und schon mal vorgewarnt. Ich weiss nicht ob das richtig war. Ich bin so richtig enttäuscht.

A
Zitat von Motorradfan:

weil du noch zeit brauchst, aber das wird wieder so werden wie früher, ganz sicher sogar, gib dir die zeit die du brauchst trost spenden

x 2 #26114

F
@Motorradfan
Wenn Du diese Friedensmomente hast, was denkst Du dann?
Welche Punkte gehen Dir dann durch den Kopf?

Schreib sie auf und benutz sie in den schlimmen Momenten als Gedächtnisstütze.
Das kann auf Papier oder auch als Notiz im Handy sein.
Wichtig ist das Du sie immer griffbereit hast.

@Micki83
Das ist schlicht und ergreifend Diebstahl. böse
Weinst Du einem Dieb wirklich Tränen hinterher?

x 3 #26115

A

x 4