thora27
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 12
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
thora27
Mitglied
Torsten1978
Mitglied
Zitat:Ein wenig Abstand solltest Du dir aber noch bewahren, um den Überblick zu behalten.
Thomas69
Mitglied
Zitat von Motorradfan:Nachdem ich in einem Forum gelesen habe, dass wohl alle beim Universum was bestellt habe, habe ich heute auch eine Beatellung abgeschickt. Ich erzähle dann, ob sie geliefert wurde.

Thomas69
Mitglied
und
zur not trink ich ihn selber

Baxxi
Mitglied
nix verschlafen, fit und munter bei der Arbeit
Lotusbluete
Mitglied
lonelyboy
Mitglied
Lotusbluete
Mitglied
Zitat von lonelyboy:Morsche,
ja- die Planungen schreiten voran. heut nem Kumpel beim umziehen helfen und morgen anfangen die neue Wohnung für mich zu renovieren, damit ich schnellstmöglich raus komme. Wird mit jedem Tag zusammen wohnen affiger...
eric
Mitglied
und einen schoenen Tag so gut es geht 
Motorradfan
Mitglied
Sven-Mörser
Mitglied
Zitat von Motorradfan:Im Moment rase ich auf einer Sinuskurve auf und ab. Im einem Moment fühle ich Frieden in mir und es ist so ein angenehmes Bauchgefühl, im nächsten ist mein Herz so schwer, mein Bauchgefühl ist kaum aus zu halten, ich werde geschüttelt vor Sehnsucht und bin gepackt von Velustangst..
Ich sehne mich so sehr nach innéren Frieden, nach der Gnade des Vergessens...
Warum kann ich nicht so wie früher mich einfach um drehen und gehen? Ohne ihn früher war ich doch auch zufrieden und mir fehlte nichts, warum kann ich jetzt nicht so einfach abschließenden? Warum....

Thomas69
Mitglied

Micki83
Mitglied
Apfeldiebin
Gast
Zitat von Motorradfan:Im Moment rase ich auf einer Sinuskurve auf und ab. Im einem Moment fühle ich Frieden in mir und es ist so ein angenehmes Bauchgefühl, im nächsten ist mein Herz so schwer, mein Bauchgefühl ist kaum aus zu halten, ich werde geschüttelt vor Sehnsucht und bin gepackt von Velustangst..
Ich sehne mich so sehr nach innéren Frieden, nach der Gnade des Vergessens...
Warum kann ich nicht so wie früher mich einfach um drehen und gehen? Ohne ihn früher war ich doch auch zufrieden und mir fehlte nichts, warum kann ich jetzt nicht so einfach abschließenden? Warum....

Foolish
Mitglied