wollte vorhin mal schauen, wo man in meiner erhofften umzugsstadt zukünftig 1x die woche in ne bar oder so gehen kann.
damit ich nich jeden abend zu hause hocke und mir irgendwie rituale schaffe...
bin dann auf ein single-forum für metal-leute gestoßen in dem zusammenhang. ich war der meinung, das müsste "eigentlich" was für mich sein.
hab mir da mal n paar fotos angeguckt und hab´s wieder zu gemacht...zum mehr angucken, müsste man sich da registrieren, darauf hatte ich keine lust.
also ich kann mich mit sowas wie nem single-treff oder ner single-börse weiterhin überhaupt nicht anfreunden.
bemerkte schon nur beim anschauen ne abneigung dagegen. bauchgefühl sagte schon, was guck ich hier überhaupt? sowas erscheint mir weiterhin so völlig "erzwungen". vor allem wenn 2 personen ne beziehung suchen, also theoretisch....da bleibt doch kein mensch mehr locker. is ja furchtbar.
ich kann mir leute einfach nich aus rein optischen gründen "aussuchen" wie im supermarkt. weil´s mal so gar nix über die person aussagt.
mal davon abgesehen, dass mich die kerle da jetzt überhaupt nich vom hocker gehauen haben.
ich war auch mal sehr lange scharf auf kerle mit langen haaren, aber irgendwie....hm....früher war das für mich n muss, aber heute.
werd ich spießig oder so?
als wär ich enttäuscht von meinen eigenen vorstellungen
is n ganz merkwürdiges gefühl, was mich gerade etwas grübeln lässt.
da ich nicht fest machen kann, was mich jetzt wirklich so ...öhm..."unwohl" fühlen lässt.
@Silver78
ging mir sehr lang so.
ich war in ner stadt die mindestens so ungefähr 45 minuten von "seinem" wohnort entfernt war und immer wenn ich zur arbeit gegangen bin und jemand rum fuhr mit "seinem" auto....hab ich ernsthaft gedacht, er könnte es sein und grundsätzlich auf jedes nummernschild geguckt
dabei arbeitet er auch weiter entfernt....war also totaler schwachsinn. kommt evtl aus dem wunsch die person zu sehen oder das die person dich sieht...alles merkwürdig, aber nicht so verrückt, wie es dir erscheint