wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
34455
• Seite 1744 von 2297 • <1 ... 1743, 1744, 1745 ... 2297>
F
Flintstone Gast
Wie geht es mir heute, danke der Nachfrage Ich glaube, ich bin neu verliebt, zumindest ein bisschen. Das Gefühl, umschwärmt zu werden hatte ich seit Jahren nicht. So kommt es mir vor. Der alte exballast kommt in die Kiste. Heute gehts zu ikea, wegen einer Lampe fuer die fischpflanzen. Abends zu einer Kollegin, eine Ausstellung ansehen. Ich moechte wieder malen, selber. Es geht mir gut.
•
x 2#26146
F
Foolish Mitglied
Danke erhalten:
395
Guten morgen ihr lieben ... ich reiche den ersten und
@RedStone Das ist normal, dieses auf und ab. Bei mir ist es jetzt seit 22.08 ein wenig besser geworden. Die Phasen wo ich nicht an sie denke, bzw. es mir egal ist werden länger. Wahrscheinlich weil ich vorher schon wusste wo der Weg hier hin führt. Bei meiner letzten Trennung hat es über 4 Monate gedauert den jetzigen Zustand zu erreichen.
@Flintstone Meinen Glückwunsch und ich wünsche Dir alles Gute für Deine neue Liebe.
•
x 2#26147
A
Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?
x 3
eric Mitglied
15
Danke erhalten:
3748
Da reich ich auch noch grschwind eine Tasse . Bin zwar alleine, aber die Schmerzen sind nach bald 10 Monaten nur mehr selten spuerbar. Es heilt, aber das braucht halt seine Zeit. Wuensch allseits einen schoenen Tag
•
x 2#26148
F
Flintstone Gast
@Foolish Danke! Diese Gefühle fuer einen anderen Mann haette ich fast nicht mehr fuer moeglich gehalten. Irgendwann kommt es einfach fuer alle wieder!
•
A
Apfeldiebin Gast
Zitat von Flintstone:
@Foolish Danke! Diese Gefühle fuer einen anderen Mann haette ich fast nicht mehr fuer moeglich gehalten. Irgendwann kommt es einfach fuer alle wieder!
so ist es auch, auch wenn es unvorstellbar ist, aber es kommt wieder......das ist das schöne im leben
•
x 2#26150
F
Foolish Mitglied
Danke erhalten:
395
@Apfeldiebin Ich muss Dir vorbehaltlos zustimmen. Der Spass an allen schönen Dingen des Lebens kommt wieder zurück. Auch wenn es im emotionalen Tal der Trennung fast unvorstellbar ist.
Mir machen meine Hobbys auch wieder Spass und ich schau auch schon wieder nach den Damen ..
•
A
Apfeldiebin Gast
Zitat von Foolish:
@Apfeldiebin Ich muss Dir vorbehaltlos zustimmen. Der Spass an allen schönen Dingen des Lebens kommt wieder zurück. Auch wenn es im emotionalen Tal der Trennung fast unvorstellbar ist.
Mir machen meine Hobbys auch wieder Spass und ich schau auch schon wieder nach den Damen ..
freut mich, das du wieder spass am leben hast und es freut mich das dich andere damen wieder interessieren, ja das leben kann so schön sein.
ich selber habe noch ein stück vor mir, aber ich weiß ja das mein leben wieder ganz toll werden wird, war ja nicht meine erste trennung. ich denke mal positiv
•
S
Silver78 Mitglied
Danke erhalten:
57
Nach dem großen Rückschlag gestern geht es mir heute super hab mein erstes Tattoo bekommen bin mega stolz auf mich....
•
x 2#26153
M
Motorradfan Mitglied
Danke erhalten:
38
Ich war mit meinen Hunden Gassi. Es ist ein Traumwetter. Päärchen wohin das Auge blickt: zärtlich, Händchen haltend, verliebt, küssend, schmiegend, umarmend...
Schon lange habe ich nicht mehr so alleine gefühlt und bin schleunigst heim
Ich geh doch wieder lieber die einsamen Wege, wo ich nichts sehen muss und bin wie ich bin...alleine wie immer halt.....
•
x 2#26154
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
Ich geh doch wieder lieber die einsamen Wege, wo ich nichts sehen muss und bin wie ich bin...alleine wie immer halt.....
ich hab mir auch immer eingeredet das ich alleine bin, oder auch Einzelgänger... Aber ich weiß das mir Kontakte und auch eine (harmonische) Beziehung besser gefallen, weil der Mensch nunmal so ist, merke ich immer wieder! Wenn du Kraft und Zuversicht hast irgendwann, raus aus dem Schneckenhaus und nicht einigeln bitte verspreche ich mach es auch nicht mehr (und ist auch nur ein gut gemeinter Rat ) allen ein schönes Wochenende wenn möglich! @Silver78 was hast'n stechen lassen ?
•
x 1#26155
S
Silver78 Mitglied
Danke erhalten:
57
Mein Sternzeichen auf eine ganz besondere Art auf dem Unterarm ich bin so Mega stolz....
•
x 2#26156
B
Babsi7 Gast
Hi Ihr lieben, Nehme jetzt seit 14 Tagen ein Antidepressivum, miT dem es mir auch besser geht, ich entkomme damit dem Gedankenkarussel...es ist leichter,weine nicht mehr jeden Tag -stehe nur manchmal kurz davor! Aber heute wieder Horror, ich War bei Ikea einkaufen und das war mir schon zuviel...die ganzen Menschen und das durcheinander....grrrr! Und dieses ständige nachdenken über die Beziehung, über Schöne Dinge und auch weniger Schöne. .. Ich suche die Fehler eindeutig bei mir! Wenn ich diese oder jenes nicht getan hätte, wären wir vielleicht noch zusammen! Kennt ihr das auch, dass wenn ihr an den Ex denkt, dass Ihr so das Gefühl habt das es im Nacken ganz heiß wird und es überall mies kribbelt bis in Fingerspitzen? Sind das die Nerven? Heut ist wieder ein Tag an dem kurz davor bin durchzudrehen! Warum fehlt er mir nach 7 Wochen immer noch so sehr! Ich versteh die Welt nicht mehr!
•
x 1#26157
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
Kennt ihr das auch, dass wenn ihr an den Ex denkt, dass Ihr so das Gefühl habt das es im Nacken ganz heiß wird und es überall mies kribbelt bis in Fingerspitzen? Sind das die Nerven? Heut ist wieder ein Tag an dem kurz davor bin durchzudrehen! Warum fehlt er mir nach 7 Wochen immer noch so sehr! Ich versteh die Welt nicht mehr!
diese "Ameisen" kennen andere auch! Hatte ich früher auch mal wenn mir vor anderen Leuten irgendwas peinliches passiert ist (oder ich es so empfand ) , du solltest wenn es dir so geht schnell Ablenkung verschaffen damit das Gefühl schwindet, und möglichst versuchen nicht an ihn zu denken! ... Und sieben Wochen ist noch gar nicht lange, hab Geduld ich hab übrigens schon lange aufgehört die Fehler bei mir zu suchen, denn erstens hab auch ich welche gemacht die eh nicht mehr zu ändern sind, und zweitens hab ich viel ge - und ertragen, investiert und versucht, der andere Part aber schnell aufgegeben... Dann bringt mir das zurückdenken ja nix mehr! du hast soviel intensive Sachen durchgemacht, das dauert noch aber du bist ja auf dem richtigen Weg...Und daß du ein Medikament gefunden hast was hilft freut mich sehr für dich! Wenn du später mal ganz gefestigt bist kann man es sicherlich irgendwann ausschleichen, aber so ist wahrscheinlich erstmal besser! @Silver78 cool man muß sich auch mal was gönnen daß einem Freude macht bei all der Scheixxe