Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
Zitat von Tomtomsen:

Werde heute, wenn die kleene schläft, mich dusselig zocken Glücklich

hab mir auch letztens ne Xbox One gekauft, dafür hätte Exi aber so gar kein Verständnis gehabt, die hasste sowas haha

x 1 #26161

encada
@Babsi7
LiebeBabsi, ich muss Thomas recht geben. Leider darfst du nach 7 Wochen noch nicht erwarten, dass du darueber hinweg bist und das dunkle Tal schon hinter dir liegt. Aber du siehst immerhin schon ganz viele Lichtschimmer, die dir anzeigen, dass es ein Ende geben wird. Mach weiter so. Du bist auf einem guten und richtigen Weg. Du wirst merken, dass die Zeit hilft. Lass sie dir und du darfst auch noch laenger Zeiten haben, wo die Erinnerungen weh tun und du trauerst. Im Gegenteil. Es waere nicht gut, wenn du sie verdraengen wuerdest. Lass dich druecken.

x 1 #26162

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

S
Zitat von Thomas69:
Zitat von Tomtomsen:

Werde heute, wenn die kleene schläft, mich dusselig zocken Glücklich

hab mir auch letztens ne Xbox One gekauft, dafür hätte Exi aber so gar kein Verständnis gehabt, die hasste sowas haha

Dann lasst uns mal zusammen zocken.... grinsen

x 2 #26163

B
So einen widerlichen Liebeskummer habe ich in meinem Leben noch nie gehabt! Dann muss ich da jetzt wohl durch! Aber das es einen körperlich so fertig macht! Ganz großer Mist ist das!

qlbkenny
@Babsi7
Ich nehme seit 12 Tagen auch Antidepressiva und ich muss sagen mir geht es nicht wirklich besser.
Was für welche AD`s nimmst du und welche dosierung hast du?

B
@qlbkenny: Fluoxetin 20 mg 2x1
Muss aber dazu sagen, dass der Tod meiner Mutter nach hinzukommt!
Aber es ging nicht mehr anders...

Axl
Immer das Gefülsauf- und ab.
Die Schmerzen kommen immer mal wieder.

Trennung ist jetzt 12 Tage her.
Kopf hat Trennung akzeptiert, Herz braucht noch Zeit.

Heute war einfach wieder schmerzhaft, die beiden Tage davor waren besser.....

qlbkenny
@Babsi7
Das tut mir leid mit dem Verlusst deiner Mutter,das ist nicht leicht das glaube ich dir.

x 1 #26168

eric
Schönen guten Abend,

hatte heute ganz gute Energien, eine nette Gruppe getroffen und nachher noch gute Gespräche. Abendprogramm am Samstag is halt noch nicht, aber was solls. Ich habe heute gute Energien. Werd noch was lesen oder schreiben und/oder Musik hören. daumen hoch

Etwas Spundus hab ich noch vor den vor mir liegenden Monaten. Anfang November hat die Ex Geburtstag, werd ich ihr wohl schreiben, grübel, grübel.... Ende November umegefähr war vor einem jahr Tag der Trennnung und über der Weihnachszeit (gar nicht Weihnachten, eher Silvester und Feiertage) liegen noch schlechte Erinnerungen.

Herbst und Kälte ist auch nicht so meins. weinen / tränen

Aber was solls, mit Volldampf durch. Vielleicht mach ich mir auch nur zu viele Gedanken. verrückt

x 2 #26169

qlbkenny
Es ist jetzt die 10. Woche nach der Trennung und ich kann sie immer noch nicht vergessen, Ich vermisse sie immer noch total. Ich würde sie gerne bei mir haben. Nur das geht nicht wegen ihren Typen. Ich hoffe das dieser Spuk bald aus meinen Kopf verschwindet.

A
Zitat von eric:
Schönen guten Abend,

hatte heute ganz gute Energien, eine nette Gruppe getroffen und nachher noch gute Gespräche. Abendprogramm am Samstag is halt noch nicht, aber was solls. Ich habe heute gute Energien. Werd noch was lesen oder schreiben und/oder Musik hören. daumen hoch

Etwas Spundus hab ich noch vor den vor mir liegenden Monaten. Anfang November hat die Ex Geburtstag, werd ich ihr wohl schreiben, grübel, grübel.... Ende November umegefähr war vor einem jahr Tag der Trennnung und über der Weihnachszeit (gar nicht Weihnachten, eher Silvester und Feiertage) liegen noch schlechte Erinnerungen.

Herbst und Kälte ist auch nicht so meins. weinen / tränen

Aber was solls, mit Volldampf durch. Vielleicht mach ich mir auch nur zu viele Gedanken. verrückt

jede jahreszeit hat etwas schönes, wirklich jede, heute zum beispiel war ein super tag und der herbst ist sehr schön wenn sich die blätter verfärben und die kastanien vom baum fallen, der winter obwohl meist kalt hat auch seine schönen seiten wenn es schneit finde ich die luft unglaublich gut, wenn seen zufrieren da ist die landschaft ein traum, der frühling die zeit des erwachens wenn alles blüht und es überall so gut riecht, der sommer wenn man bis spät abends draussen sitzen kann.
könnte noch mehr aufzählen was jede jahreszeit betrifft.

weihnachten und silvester, im grunde genommen wird es überbewertet, weil man glaubt das alle anderen so einen spaß daran haben, aber ist es wirklich so.....für die meisten ist weihnachten stress und zu silvester sollte jeder in feierlaune sein.

ich kann dich verstehen, wenn man mit dieser jahreszeit auch einen traurigen abschied erlebt hat, hat man irgendwie das gefühl man durchlebt es nocheinmal. aber lass dich davon bitte nicht runterziehen, den es wird nicht mehr so schlimm werden wie es war, weil du schon sehr viele schritte in eine ganz andere richtung gegangen bist. Smile

x 6 #26171

eric
@Apfeldiebin

Da hast du natürlich völlig recht, man kann zu jeder Jahreszeit etwas schönes finden. (obwohl Februar in Wien weinen / tränen ) Aber am Land ist es schon schön., mit Seen und Schnee und so.... herz

Zu den Weihnachtsfeiertagen glaub ich auch, dass es den anderen nicht immer so gut geht, aber da bunkern sich halt alle ein, und die öffentliche Silvestersauferei ist auch nicht so meins...... Flucht

x 2 #26172

A
Zitat von eric:
@Apfeldiebin

Da hast du natürlich völlig recht, man kann zu jeder Jahreszeit etwas schönes finden. (obwohl Februar in Wien weinen / tränen ) Aber am Land ist es schon schön., mit Seen und Schnee und so.... herz

Zu den Weihnachtsfeiertagen glaub ich auch, dass es den anderen nicht immer so gut geht, aber da bunkern sich halt alle ein, und die öffentliche Silvestersauferei ist auch nicht so meins...... Flucht

februar in wien, kann sehr schön sein, zum beispiel machst dir eine thermoskanne mit einen punsch, schnappst dir einen freund oder bekannten und gehst auf die alte donau auf einen steg und dann geniest du die aussicht und das am besten abends, wenn die alte donau nicht zugefroren ist spiegeln sich die gebäude im wasser.....wunderschön. auch ein februar kann schön sein in wien Glücklich

x 2 #26173

Kiretty
@eric und @Apfeldiebin Warum geht Ihr nicht mal zusammen an der Donau entlang? Glücklich

Ihr sollt Euch natürlich nicht gezwungen sehen, aber manchmal kommt man auf das einfachste nicht selbst. Engel

eric
@Kiretty wann kommst du denn mal rüber. Obwohl an der Ostsee wär es natürlich auch schön im Winter......

x 1 #26175

A

x 4