Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Lemuria
Habt ihr auch manchmal den Wunsch zurückzugehen, um einen Fehler nicht zu machen oder gleichzeitig nach vorne schauen können, um neue zu vermeiden?
Doch das Leben muss gelebt werden es gibt keinen Radiergummi ...

x 1 #26506

Thomas69
Zitat von Lemuria:

Doch das Leben muss gelebt werden es gibt keinen Radiergummi ...

ich vermisse manchmal sehr diese schönen Momente, aber es gibt kein Radiergummi und es ist kein Wunschkonzert... Ich will nicht zurück!Und die Fehler die wir machen sind menschlich und wir müssen aus ihnen lernen freunde

x 1 #26507

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

F
Ich will nur kurz ablegen...Die Regenjacke und meinen Tag..
Erst furchtbar schlecht eingeschlafen...sechs Uhr frueh. Doch ein bisschen kopfkino, weil ich ahne, dass es ihm gut geht...doch eine Neue...? Wem kann man das nach der langen Zeit verübeln.
Ich gönne ihm das Gluecklichwerden nicht, wenn er mir staendig vor der Nase rumhuepft, nein.

Leider bin ich wirklich tiefengeschaedigt aus dem Ganzen hervorgegangen und verschlossen gegenueber dem neuen Mann. Ziehe Grenzen, stelle mich taub.

Dennoch hatte der Tag viel viel Gutes.
Ich habe meine Lieblingscroissants, naemlich die portugiesischen heute morgen selber gebacken. Die sind lecker geworden und sehen klasse aus. Wie gekauft. Dann war ich Joggen...In der Sonne, am Strand.
Jetzt bin ich zu meinen Eltern, uebernachte hier im frischen Bett, draussen plattert gemütlich der Regen, alles ist noch grün. Ich bin mir bewusst und froh darueber, dass es allen aus meiner Familie und im Freundeskreis gut geht. Grade meinen Eltern. Soviel nicht selbstverständliches.

x 3 #26508

Blunda
oohhhh, ich hab´s mal wieder getan böse

bin zu facebook gegangen und hab auf sein profil geguckt...nach 3 monaten ooder so kopf gegen die wand
er war mit ihr jetzt sogar im urlaub....ich weiß, muss alles nix heißen und so und blabla....

wieso muss man (frau) das auch immer wieder machen.... Augen rollen
brauch irgend n blöden anhaltspunkt mal weiter zu machen, ohne den deppen...

ich krieg das echt gut hin und ich denk nach einem jahr nur noch selten an ihn....aber.... Augen rollen ich mach es ab und an immernoch.
wieso kann ihc das nich lassen?

J
Wie süüüüß Du bist, Thomas! Herze

E
@Blunda
das kenn ich nur zu gut!Mein Ex war gsd nicht auf fb, aber ich bin noch mit seinem Freund und seiner Schwester befreundet, und sein Verein hat auch ne homepage...
Ich glaub es is nur menschlich, dass man rückfällig wird und mal spioniert, solange es nicht zu oft wird. Aber du merkst ja selbst, es tut absolut nicht gut!Wir dürfen aber nicht böse auf uns sein, sondern es als menschliche Schwäche abhaken.
Wichtig ist, ihn nicht zu kontaktieren, alles andere wird irgendwann uninteressant sein...Gute Nacht euch allen!

eric
Zitat von Blunda:
oohhhh, ich hab´s mal wieder getan böse

bin zu facebook gegangen und hab auf sein profil geguckt...
wieso kann ihc das nich lassen?

Hab Mitgefühl mit dir selber, wir sind alle nur Menschen und machen mal Sachen de uns nicht guttun...... trost spenden

x 1 #26512

R
Tag hat etwas durchwachsen angefangen, war er auch bis heute gegen 18:00.
Jetzt bin ich mir Freunden in der Disco und mir geht es gut, gibt auch ein paar Mädels die mich hin und wieder mustern, was ja für das Selbstbewusstsein erstmal sehr gut ist Glücklich
Mal schauen wie es wird, euch allen einen schönen Abend! Smile

x 1 #26513

Paloma
Zitat von RedStone:
Tag hat etwas durchwachsen angefangen, war er auch bis heute gegen 18:00.
Jetzt bin ich mir Freunden in der Disco und mir geht es gut, gibt auch ein paar Mädels die mich hin und wieder mustern, was ja für das Selbstbewusstsein erstmal sehr gut ist Glücklich
Mal schauen wie es wird, euch allen einen schönen Abend! Smile

Viel Spaß! Wünschte, ich könnte mit abtanzen...

Mein Tag gestern war schön, war tanzen. Heute bin ich spontan an die Ostsee zum Nachdenken gefahren... Als ich losfuhr, schien die Sonne, vor Ort ging es erst noch..., doch dann... Regnete es.., habe dann Pizza gegessen und als es aufhörte zu regnen, nochmal aufs Meer geschaut... - tat gut... Dann habe ich noch mit meiner allerliebsten Freundin telefoniert. Schöner Tag.

Überhaupt war mein Jahr, ab dem Frühjahr/Sommer sehr schön, habe ich bei mir gedacht, ich bin ab Frühjahr aufgelebt, bin sozusagen "auferstanden". Habe gelebt, geliebt, gelitten, getanzt, gelacht, geredet, geflirtet, genossen, gefeiert. Rundum, es war das Frühjahr/der Sommer meines Lebens... DANKE!

Mal sehen, was der Herbst/Winter bringt. Ich liebe das Leben! Musste das mal loswerden. Im Winter (als ich herkam ins Forum) hätte ich nie gedacht, dass mein Leben so eine Wendung nimmt...

Lasst es Euch gut gehen... Wir leben nur einmal! Gute Nacht Ihr Lieben gruppenkusscheln

x 3 #26514

Blunda
@Emily
@eric

wie gesagt so für 3-4 monate geht´s meistens gut und dann guck ich eben doch wieder. uns dieses mal eben ganz oben das foto wo die in london waren.
muss doch auch mal langsam gut sein....die sind jetzt 11 monate zusammen...wieso kann ich´s nich abhaken und gut is die sache....

ich bin einfach nur von mir selbst genervt......seh schon seit märz nix mehr von ihm. weil ich seitdem nichts mehr von ihm angezeigt bekomme, schreib ihn seitdem auch nich mehr an....
aus meinem handy hab ich ihn auch längst gelöscht.....
einfach nur erbärmlich das alles

x 1 #26515

M
Mir geht es ätzend.
Frisch von Freundin getrennt nach fast einem Jahr ( erste richtige Beziehung)
Kann nicht schlafen, maximal 4 Stunden wovon ich in Alpträumen geplagt bin.
Ich kann nix essen habe Kopfschmerzen.
Antriebslos, unverstanden.
Ich werde noch ewig daran hängen das weiß ich.
Habe so angst davor das sie direkt einen neuen kennen lernt...
Schöne Nacht euch allen.

Thomas69
Zitat von JungeRoemer:
Wie süüüüß Du bist, Thomas! Herze

Naja vor vierzig Jahren waren wir das doch alle... Heute bin ich ja höchstens noch halb so süß haha (bitte nicht ernst nehmen zwinkern )
@Blunda du kannst es nicht abhaken weil sich deine eigenen Zustände erst ändern müssen, kann das sein? Wenn du mit dem jetzigen Zustand unzufrieden bist erinnerst du dich womöglich nur zu gerne an das was in der Vergangenheit ok war... Geht mir manchmal auch etwas so, wobei ich mir dann sage der Zustand war ja nicht ok, ich vermisse nur Dinge die ich alleine nicht haben kann (grad jetzt wo der Herbst kommt!) freunde

x 6 #26517

Thomas69
Stelle schon mal den ersten Kaffee und Tee hier hin, auf zur Arbeit Tanz
allen einen schönen Tag wenn möglich gruppenkusscheln

x 4 #26518

F
Guten Morgen ihr Lieben .. reiche den nächsten Kaffee und Trost

@Thomas69
Du bist aber früh .. da habe ich noch selig geschlummert.
Aber egal, dann gebe ich heute halt den zweiten Kaffee ... Glücklich .. Dir ein frohes schaffen.

@Lemuria

@Blunda
Fehler sind da um gemacht zu werden. Jetzt weisst Du das es Dir absolut nicht gut tut und kannst es vielleicht das nächste mal lassen ... Ich warne immer vor Social-Media Masochismus, und das aus gutem Grund.

@Mylo19
Lese Dich mal hier ein. Es gibt hier viele wertvolle Tipps und Strategien.
Komm erst mal zu Ruhe. Was wäre denn wenn Du jetzt die nächste triffst?

@all
Euch viel Kraft, Zuversicht und Stärke für den heutigen Tag.
Lasst es euch gut gehen

x 4 #26519

A
gähnen trost spenden Guten morgen ihr Frühaufsteher und danke für Kaffee satt!
Ich freue mich immer hier auf euch zu treffen, ihr, die genauso auf dem Weg seid wie alle um uns rum. Es ist immer wieder erstaunlich für mich wie sich das Erlebte ähnelt.

Hin und wieder lesen wir ja auch von jetzt mehr als glücklichen und zufriedenen "Überlebenden", da freut es mich am Meisten wenn ich manchmal lese, dass diejenigen tatsächlich zu der Erkenntnis gekommen sind, dass das Erlebte zum persönlichen Nutzen war und sie ihrem/ihrer EX auf eine gewisse Art und Weise dankbar sein können oder keinen Groll mehr hegen. Das ist ein Ziel, das es lohnt zu erreichen, ich spreche da auch aus eigener Erfahrung. Also solltet ihr auf solche Berichte stoßen (leider noch sehr selten) tut es nicht gleich ab, lasst es auf euch wirken und zieht es zu mindest in Betracht, dass es tatsächlich (in der Zukunft) möglich ist. Vergeben können wir, allerdings hapert es bei mir am Vergessen- aber wer weiß evtl. berichtet ja demnächst jemand auch davon. herz

Sorry ich schweife vom Thema mehr als ab. War mir aber mal ein Bedürfnis..... freunde

Gestern: Familientag grinsen
Heute: Open day.....es kommt was kommt Geschenke werde dann morgen berichten.
Jetzt: Pyjamaparty vor der Glotze mit Käffchen ohne Ende Popcorn Kaffee

Lasst es euch heute gut gehen und vielleicht können die "frisch" Geplagten uns zu ihrem Leid trotzdem auch ein gutes Highlight des Tages mitteilen. Die Sensibilisierung dafür ist ganz wichtig. Denn wenn du dir nicht Gutes tust, wer dann? Und EINMAL geht immer auch wenn du nur dein Bett frisch beziehst, das zählt auch dazu, alles was du nur für dich machst ist etwas was DIR gut tut. Sorge für DICH!
Kuss geben knuddeln Das schicke ich euch! LG Annabele

x 5 #26520

A

x 4