Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Igluweis
@Ilex
Es kommt wie es kommt, alles zu seiner Zeit

x 2 #26551

E
Oje ich will auch noch nicht an Weihnachten, Silvester. denken.Mir langt schon wenn ich nächste Woche ein Jahr älter werde.Gott sei Dank muss ich da arbeiten.Da schmeiss ich eine Runde für meine kollegen. Glücklich

x 1 #26552

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Kiretty
@Ilex Ja, sorry. Ich weiß doch, dass Du keine Tochter hast (bin wohl noch ein wenig durch den Wind. Lach) Aber recht hat das Mädel natürlich trotzdem. frech

Und zu Deiner Frage. Es ist so, Heiligabend und den 25.12. verbringe ich immer bei meiner Familie. Und am 26. war dann früher immer die “andere“ Familie dran, die es ja nun für mich nicht mehr gibt. weinen Nach 20 Jahren vermisse ich sie sehr und an diesem Tag bin ich immer allein. Freunde hab ich kaum mehr (die sind alle bei meinem gesch. Mann geblieben), jedenfalls niemand in der Nähe. Im letzten Jahr habe ich da aus lauter Verzweiflung meinen Tannenbaum wieder abgebaut. Ich konnte ihn nicht mehr ertragen. Wir wollen uns nichts vormachen. Das Weihnachtsfest ist nicht ganz einfach zu überstehen, aber es geht.

Schlaft gut. Strand

x 3 #26553

Igluweis
Macht euch keine Gedanken über die Sorgen von morgen, kommt eh anders als gedacht.
@Stylistin75
Wenn du deine runde schmeißt, vergiss uns nicht, wir haben immer (Wissens) Durst! zunge raus strecken

x 4 #26554

R
Bin gerade aufgewacht, habe von ihr geträumt..
Das ist alles echt zu viel langsam Traurig

Thomas69
Guten morgen @all
erste frühe Runde Kaffee und Tee
Bin früh im Bett gewesen und jetzt kann ich nicht mehr schlafen, also schon mal in ruhe vor der Arbeit frühstücken, gibt's ja auch nicht alle Tage Essen Kaffee
Wünsche allen einen schönen Tag Strand

x 3 #26556

E
Zitat von Igluweis:
Macht euch keine Gedanken über die Sorgen von morgen, kommt eh anders als gedacht.
@Stylistin75
Wenn du deine runde schmeißt, vergiss uns nicht, wir haben immer (Wissens) Durst! zunge raus strecken

Mach ich ,:-)aber schön zu lesen deinen Antworten....baut irgendwie auf.Danke...

K
Guten Morgen an alle,

...und wieder mit Herzklopfen aufgewacht. Kennt ihr das? Das geht seit 2 Monaten so. Mein erster und mein letzter Gedanke gehören immer ihm weinen.

Ich hoffe auf einen besseren Tag als gestern.

LG

E
Tag 7 der Kontaktsperre!
Es geht weiter......
Diese Nacht alles auf dem Handy gelöscht. Fotos, jede E-Mail, jede Nachricht!
Es hat mir das Herz zerrissen. Ich hoffe trotzdem, dass es richtig war.
Allen einen schönen Tag!
Es kann nur besser werden.

K
Zitat von ElliElli:
Tag 7 der Kontaktsperre!
Es geht weiter......
Diese Nacht alles auf dem Handy gelöscht. Fotos, jede E-Mail, jede Nachricht!
Es hat mir das Herz zerrissen. Ich hoffe trotzdem, dass es richtig war.
Allen einen schönen Tag!
Es kann nur besser werden.

Respekt. Das bringe ich nicht übers Herz. Traurig

x 1 #26560

E
Zitat von KikiHerbst:
Guten Morgen an alle,

...und wieder mit Herzklopfen aufgewacht. Kennt ihr das? Das geht seit 2 Monaten so. Mein erster und mein letzter Gedanke gehören immer ihm weinen.

Ich hoffe auf einen besseren Tag als gestern.

LG

, Guten Morgen Kenn ich auch.Du wachst auf und die Gedanken sind da auch Herzklopfen.Das ist *beep* sowas. Und denkst bist im falschen Film,vorallem dann wenn noch der Traum vorher schön war,da ich noch träume von ihn.Es ist belastend echt...
.

F
Guten Morgen ihr Lieben .. reiche die nächste Runde Kaffee und Trost

@Blunda
deshalb heißt es Masochismus.
Des Menschen größtes Leid, ist das was er sich selber andeit. .. Mr. Green

@KikiHerbst
Das ist auch noch recht frisch und deshalb hab Geduld mit Dir.
Es wird besser werden ... versprochen.
Nur die Kontaktsperre ist unabdingbar. Sonst kommst Du nie zur Ruhe und verhinderst das Du abschließen kannst.

@ElliElli
Du bist auf einem guten Weg ... meinen Glückwunsch.
Aber es ist hart, wir alle kennen dies und können Deinen Schmerz nachfühlen.
Tu Dir Gutes und hüte Dich selbst. Die Energie die Du jetzt sparst kannst Du sehr gut für Dich verwenden.

@all
Ich wünsche euch einen guten Tag, Kraft, Stärke und Zuversicht.
Es wird besser ... das ist sicher. daumen hoch

x 5 #26562

Paloma
Guten Morgen gruppenkusscheln

Danke @Thomas69 und @Foolish für den Kaffee, so,kann es losgehen...

Spüre nach dem schönen Wochenende viel Power, werde mich gleich mal ins Arbeitsleben stürzen...

Gebe Geschenk für den Tag aus.

Habt einen guten Tag!

x 2 #26563

Igluweis
Guten morsche ihr da draussen, kalt is es geworden, deshalb mercy für den Kaffee. Ja und die Geschichte mit den herzklopfen gehört leider dazu. Ein kopfdoktor sagte mal, unser Gehirn verarbeitet dabei unser Drama, geht aber vorbei. Kann ich durchaus bestätigen, war keine schöne Zeit, hab aber einigermassen überlebt. Deshalb wünsch ich euch gutes, statt ein schnelles verarbeiten und einen lustig Tag noch

x 3 #26564

L
Guten Morgen zusammen,
Wünsche euch allen nen schönen Tag.
Ich hab heute noch frei - also noch einen Tag irgendwie füllen ohne verrückt zu werden. Ich fühl mich wie auf Pause gesetzt - und er ist der Einzige der "Play" drücken kann. Traurig

A

x 4