Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

R
Guten Morgen ihr alle Smile

Hoffe ihr habt gut geschlafen!
Die Sache mit dem Traum hängt mir noch nach, hab schon den ganzen Morgen wieder dieses beklemmende Gefühl in der Brust..

Aber es kann ja nur noch besser werden, also schaue ich dass ich durch den Tag komme und dann ist's wieder gut Glücklich

Wünsche euch einen schönen Tag und lasst euch nicht unterkriegen Smile

x 2 #26566

Thomas69
Zitat von Paloma:

Danke @Thomas69 und @Foolish für den Kaffee, so,kann es losgehen...

Gebe Geschenk für den Tag aus.
Zitat:
so kann es weitergehen, der legendäre Glitzer knuddel

Habt einen guten Tag!
Zitat:
Danke dir auch winken

x 1 #26567

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

lonely82
Guten morgen, fühlt euch lieb umarmt und versucht den Tag etwas zu genießen, auch wenn es schwer fällt.

x 3 #26568

E
Zitat von lonely82:
Guten morgen, fühlt euch lieb umarmt und versucht den Tag etwas zu genießen, auch wenn es schwer fällt.

Danke lieb von Dir.Kann man immer gebrauchen....

Thomas69
Zitat von Lorable:
Ich fühl mich wie auf Pause gesetzt - und er ist der Einzige der "Play" drücken kann. Traurig

Nein, du! frech das wird dir noch klar werden knuddel

x 6 #26570

MsAloneNow
@lorable,

[quote][/Ich fühl mich wie auf Pause gesetzt - und er ist der Einzige der "Play" drücken kann. Traurigquote]

Sehr treffendes Bild für die meisten hier, glaube ich...Doch ist es nicht traurig, dass wir uns selber zum "Player" machen (lassen)? Glaube darin liegt schon ein großer Fehler und vielleicht auch mit der Grund für das "Aus" der Beziehung...

x 4 #26571

Ann_88
Guten Morgen mein Lieben!
Heute ist ein regnerischer Tag…ich bin arbeiten….und meine Gedanken schweifen heute leider viel zu oft ab…ich denke an ihn….an die Vergangenheit….ob ich irgendetwas machen hätte können damit es nicht so kommt wie es jetzt gekommen ist. Ich muss mir selbst immer wieder sagen das er so oder so nicht geblieben wäre…er wollte nicht bleiben… seine Liebe zu mir ist verloschen. Das muss und werde ich irgendwann begreifen. Es tut sehr weh….überhaupt noch die Tatsache das er sich bei der nächsten so sicher zu sein scheint….das sie gleich nach nicht mal einem halben Jahr Beziehung heiraten. Wieso denke ich noch so über ihn nach? Mein Herz soll endlich begreifen das es besser so ist.
Ich wünsche euch trotz alledem ein schönen Tag. Wir schaffen das Smile

x 2 #26572

eric
Schoenen guten Tag,
heut viel Kaffee noetig, ist noch da wer braucht @all
Stroemendes Regenwetter ist zwar sehr entspannend, aber arbeitsmaessig komm ich heut gar noch nicht in die Gaenge. Regen krank Tee
Waere der ideale Kuscheltag heute.

x 1 #26573

lonelyboy
@eric

Wenn Du heute kuscheln würdest, dann würde das mit der Arbeit nix werden... zunge raus strecken

Frohes schaffen. Wenn Du die Motivation gefunden hast, sag Bescheid. Dann suche ich da auch mal...

x 2 #26574

Igluweis
@Ann_88
Grad ist enya mit only Time im Radio da.Dein ex segelt also in den Hafen der Ehe, ob es ein yachthafen oder ein piratennest ist, wird die Zeit zeigen, soll dich aber nicht interessieren!
Dich hat er mit dem Rettungsboot draußen im Meer zurückgelassen, sag Danke und viel Glück zu ihm, lass den Schmerz zu und du wirst sehen, es geht weiter. Rudere auf eine Insel, Bau dir ein neues Schiff und anschließend sail away um bei enya zu bleiben. Wenn du Zeit und Lust hast, schau dir einfach die Übersetzungen von Time und Sail away an. Das eine nachdenklich, traurig, das andere, auf geht's zu neuen Stränden, Häfen, Erlebnisse Abenteuer daumen hoch
Ich weis, ich rede gscheid daher ,ist nur meine persönliche Erfahrung. ich war aber auch unten, weiß ums herzrasen, die Hoffnung beerdigen, nicht mehr wissen wo der Hammer hängt. Die Sonne geht wieder auf, dauert halt etwas länger, weil du/ich auf der dunklen Seite des Mondes sind/waren. Hier noch ein trost spenden von mir höchstpersönlich. Bekommt nicht jede/r zwinkern (ganz schön arrogant gell)

x 4 #26575

E
Habe vorhin auf sein Profilbild bei whatsapp geschaut und gesehen das er ein Bild von sich vom Oktoberfest drin hat... es hat mich so heftig getroffen, dass ich gar nicht mehr aufhören konnte zu weinen...
Jetzt sitze ich in der Uni und muss mich zusammen reißen nicht zu weinen, von daher schei. Tag

F
Schönen Mittag euch allen,

bin endlich wieder da. Von einem kräftezehrenden Seminar zurück, bei dem wir komplett von der Außenwelt abgenabelt waren, kein Handy, kein PC, keine WhatsAppse. Schön und furchtbar zugleich

Ich hatte viel Zeit, über mich selbst nachzudenken. Zeit zum Zusammenbrechen und Gefühle rauslassen, zum Heulen.
Eine Erkenntnis später: ich bin die einzige Person, die für sich selber sorgen kann. Und das geht nur, wenn ich endlich loslasse und verzeihe.

Das klingt sooo gut ... und ist sooo schwer. Zuerst muss ich mir selbst verzeihen lernen. Irgendwie. Dass ich so dumm war, mich habe so täuschen lassen.

@lonelyboy Deine Worte sind auch für mich wahnsinnig treffend! Danke. Soll er doch auf seinem sch...s Schiff über den Rand der Erde segeln!
Ich denke heute, man muss erst auf der "dark side of the moon" gewesen sein, um die sonnige Seite und das Licht zu erkennen und schätzen zu wissen.

x 6 #26577

J
Zitat von Fjóla:
Eine Erkenntnis später: Ich bin die einzige Person, die für sich selber sorgen kann. Und das geht nur, wenn ich endlich loslasse und verzeihe.

Für mich persönlich ist das das Zitat des Tages. Hab' vielen Dank dafür.

x 2 #26578

Diana48
Hallo,
ich bin seit vier Wochen getrennt und seit vier Wochen ist auch der Kontakt gegen null . Ich leide furchtbar und bin auch kaum belastbar.
Heute ist wieder so ein Tag an dem ich denke , ich dreh durch. Fünfzehn Jahre lang waren wir jeden Tag zusammen und vor drei Jahren haben wir erst geheiratet. Ich habe ihn vor die Tür gesetzt weil er mich seit ca. einem halben Jahr betrogen hat . Irgendwann konnte er sich nicht mehr rausreden. Er hat so viel gelogen. Ich habe es gespürt aber so ist das wenn Kopf und Bauch nicht zusammen passen.

x 1 #26579

Thomas69
Zitat von Fjóla:
kein Handy, kein PC, keine WhatsAppse.
Zitat:
die einzigen die ich vermissen würde wärt ihr hier glaub ich fast, und das ist ebenfalls...
Schön und furchtbar zugleich
geschockt Kopf kratzen Augen rollen
.

x 1 #26580

A

x 4