Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

F
@ Thomas69 ... und wie ich euch im Forum vermisst habe! A propos vermissen ... da steht ja noch eine Vereinssache aus Mr. Green

Bin zufällig am 3. November in Hamburg unterwegs. Wer hätte Lust und Zeit die Gründung von Stille Wasser e.V. bei 'nem Kaffee/Tee zu besabbeln (bereden)?

x 1 #26581

Thomas69
@Fjóla also ich würde gerne mal nach Hamburg... Aber nur für aufn Tee Kaffee oder Wasser ein bisschen weit weinen / tränen selbst wenn der Verein dabei gegründet würde geschockt (eine Strecke 420 km)

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

A
Meine Trennung ist nun über 4 Wochen her. Wir haben noch jeweils Wohnungsschlüssel und privates Zeug von einander. Der Letzte Stand vor ein paar Wochen war dass sie "Zeit braucht". Was meint ihr lieber jetzt möglichst bald treffen und die Sachen austauschen, oder noch warten? Sie rührt sich diesbezüglich gar nicht momentan. Ich hab irgendwo noch Hoffnung, andererseits will ich nicht die ganze Zeit der wartende sein

lonelyboy
@aux90

Bist Du aber schon. Schließe es ab.

Wenn Sie wirklich noch mal Interesse an Dir hat, wird Sie sich auch melden wenn das andere schon geklärt ist...

x 1 #26584

A
Zitat von lonelyboy:
@aux90

Bist Du aber schon. Schließe es ab.

Wenn Sie wirklich noch mal Interesse an Dir hat, wird Sie sich auch melden wenn das andere schon geklärt ist...

Also lieber möglichst bald alles loswerden?

F
@ Thomas69 Verständlich ... dann werden wir für die Gründung einen zentraleren Ort mit mehr Zeit einplanen. Das ist sicherlich die bessere Option ... solche Vereinssitzungen können ja schon mal recht lange dauern Cool

x 1 #26586

Thomas69
Zitat von Fjóla:
@ Thomas69 Verständlich ... dann werden wir für die Gründung einen zentraleren Ort mit mehr Zeit einplanen. Das ist sicherlich die bessere Option ... solche Vereinssitzungen können ja schon mal recht lange dauern Cool

grinsen daumen hoch

lonelyboy
Wenn Du mich fragst, ja. Das ist auch besser für Dein Seelenheil...

F
... dachte heute früh noch, das wird ein prima Tag. Bin mal wieder gefühlsmäßig auf Talfahrt. Wie kann ein vernuftsgesteuerter Mensch, der ich mal dachte zu sein, nur so labil daher kommen?

Loslassen, loslassen, loslassen! LASS ENDLICH LOS! JETZT!

Ich gehe jetzt zum Sport. Vielleicht krieg' ich den Kopf frei, wenn ich mich auspowere.

Ich wünsche euch bessere Gedanken und Kraft für heute Abend!

x 1 #26589

Thomas69
@Fjóla nu mal im Ernst... Ich bin ein Jahr auf der Flucht vor dem Kummer... Und hab mich schon erfolgreich durch alle Höhen und Tiefen gekämpft bislang... Aber eben auch durch alle Tiefen, und - den Zahn muß ich manchem hier mal ziehen - die kommen immer mal wieder, abhängig von dem Wetter, der Jahreszeit, dem eigenen Gefühl und den Erinnerungen...Und das ist normal, wenn es auch nicht schön ist! Dieses auf und ab gehört für viele wohl leider dazu, mich eingeschlossen! Aber wichtig ist das wir uns davon nicht dauerhaft runterziehen lassen und die guten Zeiten als wertvoll ansehen...In dem Wissen sie werden mehr werden! trost spenden

x 6 #26590

E
Oje mir geht es ziehmlich beschissen.Schuldgefühle plagen mich....Bin den Tränen nahe...Naja...

lonelyboy
@Stylistin75

Wasn los?!

E
Zitat von lonelyboy:
@Stylistin75

Wasn los?!

Ach schei...Hab heut Beitrag gestartet in anderem Thema...schei..alles.Ich hab so Schuldgefühle.Weisst ich bin hier beigetreten wegen meiner Trennung und lern jemand kennen,der mir wichtig wurde.Vielleicht zu wichtig..Er tat mir gut.getan....Ja ich verlor ihn wegen dem blöden Wathapp beitrag. .Er dachte ich eng ihn ein.Nur weil mir aufgeallen ist ,das er es ausgestellt hat.Dabei fragte ich aus einem anderen Grund..Könnt gerade kotzen.und vieles mehr.Ja er hatte mir mit der schreiberei mein Herz gestreichelt und ich vergass meine eigentliche Trennung.Jetzt ist er weg..und ich fühle mich Sauschlecht.Das ist es alles nicht mehr wert.Ich weiss ich hatte mich in seine Schreiberei verknallt.....Süss war er ausserdem.Die Schuld frist mich auf..Das alles ging 10 Wochen ..Wenn auch virtuell aber er fehlt ..Es war ja doch eine andere Kommunikation....L.g...

Binemaus
Jetzt bin ich wohl im Niemandsland .....habe auch noch den falschen verletzt. .....ob das wieder gut zu machen ist weiß ich nicht. Ich will momentan nix mehr wissen. Nur noch ruhe will ich ...

Igluweis
@Stylistin75
Was ist schuld? Ist es nicht eher so, das es in unserer Zeit alles viel zu schnell geht? Die Wunden noch offen und nicht verheilt sind. Menschen in großer (Gefühls)Not sind für schnelle Lösungen sehr anfällig, alles muss sofort wieder gut sein. Hier liegt aber das eigentliche Drama, wenn es schiefläuft, geben wir uns die 110% schuld. Bei beziehungsdramen sind im allgemeinen 2 schuld, vielleicht der eine mehr der andere weniger, aber beide haben ihr Päckchen auf der Waage. Irgendein schlauer Kopf sagte zu mir mal es ist die Sicherheit des Leidens, eine Art ausrede sich nicht mit den Ursachen zu beschäftigen. Es ist wie beim Sport, der schwierigste Teil ist, In den jogginganzug oder die Badehose zu schlüpfen, die Couch ist ja so bequem. Ich hab in meinen vorherigen Beziehungen auch immer die Schuld bei mir gesucht, bis zu dem Zeitpunkt wo ich reif für einen tritt in den Hintern war. Die Erkenntnisse das es sich nicht um eine Prinzessin oder gar Göttin handelt, sonder um einen Menschen mit mehr oder weniger grossen Fehlern, ist schmerzhaft. Deshalb braucht die Seele auch Zeit, wieder Ruhe zu finden.
Ich wünsch dir das

x 1 #26595

A

x 4