Musicmonk
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 310
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Musicmonk
Mitglied
Ilex
Mitglied
Zitat von Musicmonk:Heute morgen ging es mir schlecht. Während des Vormittags auf der Arbeit kam es dann plötzlich...das Gefühl dass es mir besser geht und jemand Besseres kommen wird und alles so seine Berechtigung hat. Der Druck auf dem Brustkorb und der Puls wurde weniger...Das war so schön....hat ein paar Stunden angehalten und ich hoffe es wird öfter und öfter kommen. Ein Progress.

Musicmonk
Mitglied
youmakemesick
Mitglied
Thomas69
Mitglied
gute Nacht 
Nelifee
Gast
Thomas69
Mitglied
Zitat von Nelifee:Und irgendwann wird der erträgliche Schmerz vielleicht auch noch verschwinden ...

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Igluweis:@Stylistin75
Was ist schuld? Ist es nicht eher so, das es in unserer Zeit alles viel zu schnell geht? Die Wunden noch offen und nicht verheilt sind. Menschen in großer (Gefühls)Not sind für schnelle Lösungen sehr anfällig, alles muss sofort wieder gut sein. Hier liegt aber das eigentliche Drama, wenn es schiefläuft, geben wir uns die 110% schuld. Bei beziehungsdramen sind im allgemeinen 2 schuld, vielleicht der eine mehr der andere weniger, aber beide haben ihr Päckchen auf der Waage. Irgendein schlauer Kopf sagte zu mir mal es ist die Sicherheit des Leidens, eine Art ausrede sich nicht mit den Ursachen zu beschäftigen. Es ist wie beim Sport, der schwierigste Teil ist, In den jogginganzug oder die Badehose zu schlüpfen, die Couch ist ja so bequem. Ich hab in meinen vorherigen Beziehungen auch immer die Schuld bei mir gesucht, bis zu dem Zeitpunkt wo ich reif für einen tritt in den Hintern war. Die Erkenntnisse das es sich nicht um eine Prinzessin oder gar Göttin handelt, sonder um einen Menschen mit mehr oder weniger grossen Fehlern, ist schmerzhaft. Deshalb braucht die Seele auch Zeit, wieder Ruhe zu finden.
Ich wünsch dir das
Musicmonk
Mitglied
von mir...das Gefühl kommt wieder welches ich gestern beschrieb
KikiHerbst
Mitglied
und schön, dass ihr schei. Gedanken von gestern Abend auch wieder da seid...
und einen besseren Tag Euch.
Paloma
Mitglied
für den Tag aus.
MsAloneNow
Mitglied
lonelyboy
Mitglied
Foolish
Mitglied
und
Paloma
Mitglied
Zitat von Foolish:Guten Morgen ihr Lieben .. reiche nächstenund
![]()
@Paloma
@Musicmonk
meinen Glückwunsch, es geht aufwärts und ich halte Dir die Daumen das dieses Gefühl anhält.
Zwischentiefs wird es immer wieder geben, aber die werden von kurzer Dauer sein ..![]()
@all
Euch allen einen guten Tag ... es wird besser ... ganz sicher